Model Sancho mit neen Geschirren

Biefelchen

10 Jahre Mitglied
Toyah ist krank:(dewegen führt Sancho die neuen Geschirre vor;)
attachment.php

Das schwarze gehört Toyah

attachment.php

attachment.php

attachment.php


Das Tarnfarbene gehört Sancho,den rufen wir jetzt nur noch Digger und er mag seinen neuen Namen:love:
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_2176.jpg
    IMG_2176.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 168
  • IMG_2170.jpg
    IMG_2170.jpg
    90 KB · Aufrufe: 170
  • IMG_2186.jpg
    IMG_2186.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 169
  • IMG_2189.jpg
    IMG_2189.jpg
    112 KB · Aufrufe: 168
  • IMG_2054.jpg
    IMG_2054.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 169
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh die Teile sind so toll, hab gestern schon eins bewundern können an nem Labradoodle.
Wo habt ihr die gekauft?
 
Die gibt es nur im Futterhaus in Bendorf,
die sitzen super verrutschen nicht und sind toll gepolstert,
Sicherheitsverschluß bin begeistert:D
 
Die gibt es nur im Futterhaus in Bendorf,
die sitzen super verrutschen nicht und sind toll gepolstert,
Sicherheitsverschluß bin begeistert:D

Okeeee das ist dann doch ein wenig Weit weg für uns....
Aber ich darf eh nicht ......nächste Woche bekommt Saphira ein maßgeschneidertes Mantrailgeschirr..
 
Ich bin ja eh kein Fan von Norwegerform, aber ich finde, die sitzen zu weit oben, nämlich genau auf der Luftröhre. Die sehen aber schick aus, das muss ich schon sagen und den Griff finde ich praktisch, aber wenn man den Hund daran festhält, sitzt der vordere Gurt genau am Hals. Sorry, wenn ich hier rumspamme, aber ich finde es immer so schade, wenn Hunde schlecht sitzende Geschirre tragen.

Was hat Toyah denn? Gute Besserung!
 
Mir wäre das tarnfarbene vom Sitz her auch nicht sympathisch.
Allerdings bin ich auch ein Fan von "so leicht wie möglich"

Die Teile sehen aber klasse aus. :D
 
:)
Da drückt nix auf die Luftröhre,außer das Halsband;)
Der sitz ist perfekt,es verrutscht nicht und der Hund stößt nicht gegen die Verschlüsse,wie bei so vielen anderen Geschirren.
Was man hätte besser machen können wäre die Öse unterlegen,sonst hab ich nichts zu beanstanden:hallo:
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_2174.jpg
    IMG_2174.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_2198.jpg
    IMG_2198.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 122
Doch, das sitzt auf dem unteren Teil des Halses, zumindest sieht das auf den Bildern so aus. Über dem Brustbein beginnt ja bereits der Hals, und so wie das aussieht, sitzt das Geschirr mit dem oberen Rand des Gurtes über dem Brustbein.

Dass der Hund nicht gegen die Verschlüsse stößt finde ich super, das ist ja das zweite häufige Problem bei den Norwegern. Kann mir auch gut vorstellen, dass es nicht verrutscht. :zufrieden:
Vorne sitzt es meiner Meinung nach trotzdem nicht optimal.
 
Vom Bild her würde ich auch sagen, dass es vorne "zu hoch" sitzt.
 
Da drückt nix auf die Luftröhre,außer das Halsband
Der sitz ist perfekt,es verrutscht nicht und der Hund stößt nicht gegen die Verschlüsse,wie bei so vielen anderen Geschirren.
Was man hätte besser machen können wäre die Öse unterlegen,sonst hab ich nichts zu beanstanden
also für diese Geschirr-Art sitzt es wirklich ausserordentlich gut finde ich, die Schultern sind frei beweglich - die sind mal echt gut angemessen worden :hallo:
 
also für diese Geschirr-Art sitzt es wirklich ausserordentlich gut finde ich, die Schultern sind frei beweglich - die sind mal echt gut angemessen worden :hallo:

Das ist das Problem, sobald die Schultern frei beweglich sind, sitzt es automatisch auf dem Hals. Sitzt es nicht auf dem Hals, sitzt es auf den Schultern, deshalb steht diese Form von Geschirr ja auch so in der Kritik.
 
Erst dachten wir es wäre wieder die Artrose,doch nun wissen wir es ist der Halswirbel.Sie hat richtig aufgejault als der TA den Kopf nach links drehte.
jetzt ruhig halten PhenPred und für die Grasmilben an den Pfötchen Tsefalen:(
Dann red ich mal mit der Physio wegen Termin.
 
Gute Besserung für Toyah.

Tragen darf sie schicke Halsbänder doch aber weiterhin, sie sollte nur wohl wegen dem Halswirbel besser am Geschirr geführt werden.

Sorry, aber konnte ich mir nicht verkneifen.

LG :hallo:
 
Erst dachten wir es wäre wieder die Artrose,doch nun wissen wir es ist der Halswirbel.Sie hat richtig aufgejault als der TA den Kopf nach links drehte.
jetzt ruhig halten PhenPred und für die Grasmilben an den Pfötchen Tsefalen:(
Dann red ich mal mit der Physio wegen Termin.

Der Dicke hatte das auch vor zwei Jahren - er hielt den Kopf nur noch in eine Richtung gedreht, gerade oder in die andere Richtung ging gar nicht (bzw. gleiche Reaktion wie von Toyah beim TA).
Bei ihm war es GsD 'nur' eine Verstauchung der HWS gewesen (TA vermutete eine blöde Bewegung beim Spiel mit dem Teufelchen).
Er bekam ein paar Tage Cortison, damit die Entzündung weggeht und Schmerzmittel, damit er sich nicht mehr so verkrampft bewegt.
Nach einer Woche ca. war zum Glück wieder alles beim Alten.

Gute Besserung für Toyah. :hallo:
 
Gute Besserung für Toyah. Sancho ist auch hübsch.:love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Model Sancho mit neen Geschirren“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
38
Aufrufe
3K
Matthias W.
Matthias W.
Minniemaus1998
Antworten
25
Aufrufe
2K
Minniemaus1998
Minniemaus1998
Bine1976
  • Gesperrt
:lol::lol::lol: jaja, ist ja gut, du gieriges Ding! :hallo::hallo::hallo: somit innerhalb von 3 minuten verkauft an honey!!! :D
Antworten
2
Aufrufe
860
Bine1976
Bine1976
Luna2111
  • Gesperrt
ich gehe runter auf 30 Euro plus versand :-)
Antworten
1
Aufrufe
778
Luna2111
Luna2111
Pommel
ja da hast du auch wieder recht... eigentlich ist das ein interessantes Thema und müßte "Schönheitsideale" heißen... das war zu andren Zeiten anders (Rubensmodelle) und ist in anderen Kulturen heute noch so, (Afrika, arab Länder)...
Antworten
6
Aufrufe
974
Ruhrlady
Ruhrlady
Zurück
Oben Unten