schlaf gut, unbekannte Miezi

maike

15 Jahre Mitglied
Heute früh im Regen zur Wahl gefahren, auf der Straße lag eine tote Katze, auf'm Rückweg gesehen- die sieht aus wie unsere Emmy, angehalten- geschaut, war nicht Emmy, aber sah ihr sehr ähnlich, Glückskatze mit weißem Latz, der Kopf war an einer Seite etwas offen, die muss sofort tot gewesen sein, war sicher noch keine Stunde her....
Handschuhe geholt, Katzi geborgen und auf der Wiese begraben...
Schlaf gut, du kleines unvorsichtiges Mädchen......:(
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi maike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:(:( Danke das Du sie begraben hast - hier auch immer wieder Miezen, Waschbären, Eichhörnchen , Marder - ist schlimm im Moment


Gute Reise Miezchen
 
Find ich toll das du sie nicht am Straßenrand hast liegen lassen!!!

Armes Kätzchen.......:(
 
R.I.P. kleines Kätzchen.:(

Wir haben auch schon so ein armes Tier von der Straße aufgelesen, sind dann aber noch mit ihr zum nächsten TA um zu gucken, ob sie gechipt ist und man ihrer Familie Bescheid sagen kann. War aber leider nicht der Fall.
 
R.I.P. kleine Seele

Danke an Euch, daß ihr sie begraben habt.
 
Vor ziemlich genau 2 Jahren verschwand mein roter Kater Eric. Ich fragte überall rum, ein Handwerker erzählte mir, er hätte vor Tagen auf der Straße ins Nachbardorf eine rote überfahrene Katze gesehen. Ich habe überall angerufen- zuletzt landete ich in der örtlichen Tierkörperbeseitigungsanstalt. Dort sagte mir ein ziemlich burschikose Dame: wir kriegfen das Zeug in Containern, da hätten wir ja viel zu tun, wenn wir dann noch prüfen würden, was da von der Straße kommt..." das fand ich so grausam, dass ich das Miezi da nicht liegen lassen konnte, habe übr. das örtl. TH und den TSV (die gehören nicht zusammen) informiert, falls jemand nachfragt...
 
Hast nach Tattoo oder Chip geschaut, bevor du sie begraben hast?
Vielleicht wird sie auch irgendwo vermisst und ist jetzt nicht mehr für die Besitzer auffindbar....
 
Tatoo war zumindest am eine Ohr nichr, das andere war.nun ja -zermatscht......

Miezis Körper ist leider von den Füchsen geholt worden, obwohl ich das Grab mit Draht und schweren Steinen bedeckt hatte:heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „schlaf gut, unbekannte Miezi“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Genau das wollte ich ausdrücken.;) Die Hunde, die aus der Pension mit nassem Körbchen auszogen, waren alle gesund und hatten das zuhause noch nie gemach, denn dort wurden sie ausreichend oft Gassi geführt. Meine Hündin war auch gesund. Allerdings ließ sie ihr Körbchen trocken und bevorzugte...
Antworten
13
Aufrufe
18K
matty
alexiel88
Das tut mir sehr leid. :( ...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Cira
kaukase
Gute Reise kleine Samtpfote :( watson
Antworten
8
Aufrufe
1K
watson
Fellmonster
Danke konfetti, das werde ich ihr mal als Erfahrungsbericht weitergeben.
Antworten
7
Aufrufe
5K
Fellmonster
Fellmonster
aurelie
Antworten
37
Aufrufe
2K
Schneckens
Schneckens
Zurück
Oben Unten