Schlaf gut mein kleiner großer Snow

aurelie

Am Donnerstag um 12.00 Uhr haben wir unseren kleinen großen Snow über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Mein "Baby" war erst 10 Monate alt.

[FONT='Verdana','sans-serif']ICH BIN BEI DIR[/FONT]
[FONT='Georgia','serif'][/FONT]
[FONT='Verdana','sans-serif']Letzte Nacht stand ich an Deinem Bett um einen Blick auf Dich zu werfen, und ich konnte sehen, dass Du weintest und nicht schlafen konntest. Während Du
eine Träne wegwischtest, winselte ich leise, um dir zu sagen: "Ich bin's, ich hab' Dich nicht verlassen. Ich bin wohlauf, es geht mir gut, und ich bin hier."

Heute morgen beim Frühstück, da war ich ganz nah bei Dir und ich sah Dich
den Tee einschenken, während Du daran dachtest, wie oft früher Deine Hände
zu mir herunter gewandert sind. Ich war heute mit Dir beim Einkaufen, Deine
Arme taten Dir weh vom Tragen. Ich sehnte mich danach, Dir dabei zu helfen
und wünschte, ich hätte mehr tun können.

Heute war ich auch mit Dir an meinem Grab, welches Du mit so viel Liebe
pflegst. Aber glaube mir, ich bin nicht dort. Ich ging zusammen mit Dir
nach Hause, Du suchtest den Schlüssel. Ich berührte Dich mit meiner Pfote und sagte lächelnd: "Ich bin's."

Du sahst so müde aus, als du Dich in den Sessel sinken ließest. Ich
versuchte mit aller Macht, Dich spüren zu lassen, dass ich bei Dir bin. Ich
kann Dir jeden Tag so nahe sein, um Dir mit Gewissheit sagen zu können:
"Ich bin nie fortgegangen." Du hast ganz ruhig in Deinem Sessel gesessen, dann hast Du gelächelt, und ich glaube, Du wusstest - in der Stille des Abends,
dass ich ganz in Deiner Nähe war. Der Tag ist vorbei, ich lächle und seh'
Dich gähnen, und ich sag' zu Dir: "Gute Nacht, Gott schütze Dich, ich seh'
Dich morgen früh."

Und wenn für Dich die Zeit gekommen ist, die Brücke, die uns beide trennt,
zu überqueren, werde ich zu Dir hin übereilen, damit wir endlich wieder
zusammen, Seite an Seite sein können.

Es gibt so viel, dass ich Dir zeigen muss, und es gibt so viel für Dich zu
sehen. Habe Geduld und setze Deine Lebensreise fort, und dann komm, komm heim zu mir.
[/FONT]
[FONT='Verdana','sans-serif'][/FONT]
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi aurelie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
R.I.P süsses Riesenbaby. :(

Dort oben hast du nun ganz viele Freunde zum spielen und ärgern. Und deine 3 Zweibeiner wirst du auch irgendwann wieder sehen und dann seid ihr wieder für immer zusammen. In den Herzen und in den Gedanken deiner Menschen lebst du weiter. Denn Tod ist nur der, der vergessen ist. Du bist nur schonmal vorausgegangen und wartest dort oben auf alle die dich lieben.
Und grüss mir meinen Xolani den ich über alles sooooo vermisse. :(
 
es ist schrecklich einen hund zu verlieren, aber die ganz jungen, das geht schon gar nicht, habe das gleiche im dezember erlebt.


mein beileid.
 
Erst 10 Monate? Wie traurig! :(

Gute Reise!
 
Wenn die Götter besonders lieben, den holen sie jung zu sich heißt es, um ihm allen Kummer und Schmerz, Krankheit und Alter zu ersparen.

Bye und Auf Wiedersehen, Snow!
 
... ja, das ist schlimm, so jung zu sterben - mein Mitgefühl :(
 
Gute Reise Snow...mein Beileid...:heul:

Viel Kraft für die schwere Zeit...:knuddel:
 
das tut mir leid:(
machs gut Snow und viel Spass hinter der RBB
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlaf gut mein kleiner großer Snow“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Genau das wollte ich ausdrücken.;) Die Hunde, die aus der Pension mit nassem Körbchen auszogen, waren alle gesund und hatten das zuhause noch nie gemach, denn dort wurden sie ausreichend oft Gassi geführt. Meine Hündin war auch gesund. Allerdings ließ sie ihr Körbchen trocken und bevorzugte...
Antworten
13
Aufrufe
18K
matty
alexiel88
Das tut mir sehr leid. :( ...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Cira
kaukase
Gute Reise kleine Samtpfote :( watson
Antworten
8
Aufrufe
1K
watson
Fellmonster
Danke konfetti, das werde ich ihr mal als Erfahrungsbericht weitergeben.
Antworten
7
Aufrufe
5K
Fellmonster
Fellmonster
maike
Antworten
9
Aufrufe
820
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten