Schei* Wetter

Welches Wetter ist für dich am schlimmsten (beim Spaziergang)?


  • Umfrageteilnehmer
    28

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
Bei uns war heute mal wieder strahlend blauer Himmel, es war trocken, noch ein Bisschen Schnee und ein Bisschen Matsch, aber eigentlich ganz angenehm. wenn nur der bescheuerte Wind nicht wäre :wut:!!!! Wind ist für mich das schlimmste Wetter zum spazierengehen. Regen, Schnee usw. ohne Wind stören mich weniger, Sonnenschein sowieso nicht.

Welches Wetter hasst ihr am meisten? Ich mein' jetzt nur in Bezug auf den Spaziergang (also nicht z. B. Hagel, weil Beulen ins Auto kommen).

Ich mach' bewusst nicht die Mehrfachauswahl, weil ich nur das Schlimmste wissen will. also bitte für eins entscheiden ;)

Natürlich gibt 's auch "Kombinationen", z. B. Schneesturm (= Schnee + Wind). Dann nehmt das von den beiden, das ihr euch weg wünschen würdet, wenn ihr könntet ;).
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Regen, eindeutig. Kombination Regen und Wind ist natürlich auch nicht ohne :unsicher: aber Wasser von oben ist nichts für mich.
Wie mein Biolehrer zwar immer zu sagen pflegte, gibt es kein schlechtes Wetter, sondern nur schlecht Kleidung...blahhhhhh! Aber bei Regen ist einfach alles Käse, und dass meine Sachen nicht so wasserdicht/-abweisend sind, wie sie schienen, merk ich erst, wenn es zu spät ist :unsicher: .
 
na, spontan sage ich HAGEL, hab nicht sonderlich lust meinen Hund und mich Wurfgeschoßen auszuliefern, wenn ich hagel sage dann meine ich die großen dinger glaube ab 0,5 cm durchmesser aufwärts. Beule im Auto is egal, auf meinem Hund bzw. Kopf muß nicht sein. :p

obwohl mir ist jedes Wetter recht, soweit es keine Gefahr für Leib und Leben ist.
:hallo:
 
Hm,
ich hatte mal zwei superheftige Erlebnisse mit Wind, naja schon eher so eine Art Windrose!?

Bei dem einen zumindest hats einen 6jährigen zwei Meter weiter geschleudert!
War auf dem Fußballplatz, und fünf Meter weiter stand mein Großer mit seiner Mannschaft,
die haben uns nur völlig blöde angestarrt, aber man konnte sie richtig wegwirbeln sehen.
Um uns herum sind Stühle (diese Campingdinger, Taschen und Sonstiges; naja und das Kind eben!) geflogen.
Ich habe mich gefühlt, wie in diesen Orkanfilmen :( ,
Ich war lt. Aussage einiger Umstehenden ein halbe Std, danach immer noch megaweiß im Gesicht, ich glaube ich hatte echt 'nen Schock.

Seitdem ists vorbei mit Wind, ein zweites, ähnliches Erlebnis hier Zuhause und nu ist ganz der Ofen aus.
Ich gucke bei jedem rauschen panisch nach oben :( .
 
definitiv Hagel. Mit Hundie unterwegs und nix(!) weit und breit zum Unterstellen.

M.

p.s.: quite an expirience.
 
SCHWÜLE! :motz:
Wind und Wasser in fast jeder Form ist kein Problem. Meinem Hund hat der letzte Hagelschauer (Ok, 0,5 cm waren es nicht) gar nichts ausgemacht. Mir aber schon.
Wirklich schlimm ist Hitze, vor allem wenn es schwül ist. Da kann ich garnicht mit. Maxi verlagert ihren Spaziergang dann von einer Dreckpfütze zur anderen und ich bin kurz davor mich mit im Schlamm zu wälzen. :eg:
 
:hallo:

Ich hasse Regen Hagel, Wind und Sturm :eg:
 
...ich kann's nicht ab wenn es schwül ist. Gegen alles andere kann man sich richtig anziehen. ;)
Was Nebel angeht: Ich liebe es, im Nebel herumzuwandern.

Alexis
 
Ihr könnt mich jetzt schlagen. HITZE :eg: ist eindeutig das was mich am meisten stört.

Dann kann man nicht schlafen weils viel zu warm ist. Tagsüber ist man schlapp und müde und kann ebenfalls nix machen, weil man bei jeder kleinen Bewegung zu schwitzen anfängt. Und da ich nicht gern auf Sport verzichte, die Hitze im Sommer mich aber öfter dazu zwingt hasse ich Hitze.
Ausserdem hab ich ziemlich helle und empfindliche Haut, werde sowieso nicht braun und brauch gar nicht an irgendwelche entspannenden Sonnenbäder zu denken. Und wenn ich´s trozdem versuche, ist mir das spätestens nach einer viertel Stunde viel zu warm. Also verkrieche ich mich im Sommer meistens hier ins Wohnzimmer. Am besten direkt neben die Klimaanlage. Der einzigste Ort, neben dem Keller, wo es sich aushalten lässt. :unsicher:
 
Es soll nicht zu kalt sein aber auch nicht heiss....
 
Ach, ich liebe die Hitze :). Schwüle muss auch nicht unbedingt sein, aber ist bei Weitem nicht so schlimm wie Wind :motz:. Ich liebe es, wenn man im Sommer so richtig schön schwitzt und dann eine Dusche mit dem Gartenschlauch. herrlich :D!

Klar, gegen Kälte etc. kann man sich warm anziehen, aber das ist es ja gerade, was mir zu blöd ist :schmoll:. Ich will schnell in irgendwelche Schuhe schlüpfen, Hund(e) packen und raus. und nicht erst 'ne halbe Stunde daheim mit Anziehen verbringen

Gegen die Hitze gibt es (bei uns zumindest) Gott sei Dank genügend Wasser.

Ach ja, es gibt eine Situation, wo ich den Wind mag: Wenn wir in den Bergen sind und auf einem Gipfel, wo 's dann so richtig schön weht. Da gehört der Wind einfach dazu! *träum*
 
wind is prima, je mehr es inne ohren dröhnt, desto besser!

schwüle kann ich nicht ab, sowie hitze. naja, großartig bewegungsfähig bin ich dann sowieso nicht. :unsicher:

bei hagel geh ich erst gar nicht vor die tür :D, da warte ich, bis es sich ausgehagelt hat.

und ansonsten: bei den richtigen klamotten is der rest ok. nebel mag ich auch gern, aber bitte schön am tag, bei dunkelheit find eich das nicht so prickelnd (weil ich dann gar nix mehr seh ;) *maulwurf*).
 
Am schlimmsten finde ich, wenn es schwül ist, davon bekomme ich in 90% der Fälle eine ordentliche Migräne.
Auch Hagel finde ich nicht so dolle, aber das dauert ja meistens nicht so lange.

Gruß
Brinja
 
Finde Hagel am schlimmsten und so fiesen Ostwind. Wenn es richtig schwül ist, dann habe ich auch meistens Migräne und Shila will dann sowiso nicht vor die Tür.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schei* Wetter“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Eragon
gekochte knochen splittern, sei froh, daß der Hund überlebt hat. Und wenn der Hund etwas gar nicht mehr verträgt würd ich es halt weg lassen. Ist zwar schade, aber besser als Durchfall. Rohes Fleisch wird übrigens nicht unbedingt schlechter vertragen als gekochtes. ;)
Antworten
4
Aufrufe
2K
alphatierchen
alphatierchen
kelly1
guten tag erstmal! eine vorstellung wäre ganz nett. ;) leider ist dieser herr immer aktuell. :mad:
Antworten
57
Aufrufe
7K
Bine1976
Bine1976
Schragi
Hmmm, bewußt verfüttert hab ich sowas auch noch nie, bin mir aber ziemlich sicher, das Amy sowas schon mal inne Kuhwiese gefunden hat... gefressen hat sies auch :( ... hier ist das eher üblich, das son Zeugs einfach liegen bleibt, wenn eine Kuh "wild" kalbt... Und Weidezeit ist für mich...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Amy
Tanny
Dieser A**** von Stellenleitung. Wenn Du Hilfe brauchst und ihm im Dunklen begegnest, hole mich un d ich helfe Dir.:mad: Hauptsache Dein Freund un Dein Spiky sind bei Dir. Man, am liebsten würde ich hochfahren und dem Typ den Marsch blasen. Entschuldigung!!! (so ein Schwein)
Antworten
15
Aufrufe
10K
Mondra
L
Antworten
3
Aufrufe
372
Ochsenziemer
O
Zurück
Oben Unten