Schaum an der Nase!?!?

Lieber Frank, liebe Andrea,

nachdem ich nun das Mittagessen heute mal ausfallen lasse, und nachdem ich nun Sachen über euch weiß, die ich nie im Leben wissen wollte frage ich mich, was ein Besucher denkt, der eure Beiträge liest.

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Alexis,
Wenn er Humor hat liegt er genau wie alle anderen mit Bauchschmerzen, von Lachkrämpfen geschüttelt und Tränen in den Augen unterm Tisch.
Wibke *schonnichtmehrlachenkannundnurnochkomischgluckst*
 
Hallo Frank,
Hallo Pitti,

in Anbetracht dessen, das sich hier auch Jugendliche rumtreiben, werde ich das Tehma hiermit schließen.

Liebe Grüße

Astrid und die Sabberbande
munky2.gif


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schaum an der Nase!?!?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Ich kenne das morgens wenn der Magen zu leer war. Seitdem es später am Abend noch etwas gibt ist das so nicht mehr aufgetreten.:) Shayla war der erste Hund , der morgens zuerst Frühstuck bekommt und dann später ne große Runde Gassi. Bei den Vorgängerhunden war es immer umgekehrt, aber mit...
Antworten
6
Aufrufe
838
Chipie
C
Ich schreibe jetzt hier lieber nicht, welche Öffnung mein alter, konservativer, katholischer Vater dem Hausverwalter mit Bauschaum ausschäumen wollte, als ich ihm vorhin am Telefon die Geschichte erzählt habe... :uhh:
Antworten
10
Aufrufe
799
sleepy
sleepy
K
Ich würde die Schilddrüse mal abklären lassen, die kann auch solche Symptome hervorrufen und außerdem Nahrungsmittelunverträglichkeiten ins Auge fassen. ...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cira
N
Wenn Geflügel vertragen wird, kannst du einfach günstiges Hühnerklein aus dem Supermarkt kaufen. 500g Hühnerklein aus dem Tiefkühlregal kosten irgendwas um die 80 Cent. Kannst du ein mal antauen lassen und dir dann portionieren und wieder einfrieren. Wenn die Stücke zu groß sind, kannst du sie...
Antworten
45
Aufrufe
7K
myu
A
männe bringt den schaum aus der firma mit...name muss ich mal schaun, aber ich glaube der ist von würth (eigentlich für auto-polster, aber wirklich super gut).
Antworten
7
Aufrufe
3K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten