Schaum an der Nase!?!?

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
Hallo!

Seit ich meinen Hund kenne (über 3 J.) hat er beim Spazierengehen imm bisschen Schaum an der Nase. Daheim nicht. Ich hab mir dabei nie was gedacht, weil er es, wie gesagt, immer hat. Aber jetzt hat mich mal ne Frau gefragt, ob er vielleicht Schnupfen hat. Kann das sein?

Gruß

york2517.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Claudy,

ich denke mal, da dein Hund in Bewegung heftiger atmet, bläst er dabei halt Schleim/Schaum aus der Nase.
Als Abhilfe empfehle ich den Rat von Vera.

Grinsend
Alexis

asthanos.gif
 
Hallo Vera und Alexis!

Also eigentlich stört mich das ganze weniger. Mich wunderts nur, weil (wieder mal) nur er das hat, sonst kenn ich keinen Hund damit.

Das Taschentuch kann ich mir sparen. Wenns ihm zu blöd wird, schleckt ers selber weg. *buä*

Gruß

york2517.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
Hallo Claudy!
Ich kenn das von meinen Hunden und auch von anderen.
Dein Hund ist da bestimmt keine Ausnahme!
Mögliche Erklärung: Siehe Alexis.

Schniefende Grüße von Wiebke, Maxi und Burga sowie Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
Hallo Claudy,

ich muß jedesmal schmunzeln wenn Du ein Thema erstellst. Du hast Fragen auf Lager, auf die würd´ ich noch nicht mal in Traum kommen.

Wenn Kira wie eine Irre über´s Feld fegt, hat sie am ganzen Kopf Schaum und Schleimstreifen. Ich würd´ mir net so viel Gedanken drüber machen. ;)

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hey Straw!

Was habt ihr alle gegen meine Fragen? *beleidigtindieeckestellundschmoll*

Ich bin halt mal ein kleines dummes Mädel
wink.gif
.

grinsend

york2517.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
Hallo Claudy,

ist dein Hund vielleicht eine verkappte BX????
smile.gif
smile.gif


Liebe Grüße

Astrid und die Sabberbande
munky2.gif


 
Hallo Claudy,

mach dir keine Sorgen das ist normal.Wenn Asta viel herumschnüffelt oder gar eine fährte hat dann schäumt sie....

übrigens schäume ich auch ab und zu mal......
aber vor Wut.*G*


dog43.gif



Servus und Baba
LG Irish
a-bunt2.gif
 
Hallo Claudy,
Tollwut?????????
smile.gif
.

Eure Anne und die dicke Nina
 
Hi Claudylie,

also ich würdeSOFORT zum Tierarzt fahren, denn das ist doch nicht normal.
Denk auch mal drüber nach was Anne gesagt hat, denn es gibt Tollwutarten, die sich über mehrere Jahre hinziehen. Da Joey das nun seit drei Jahren hat, steht der Ausbruch unmittelbar bevor. Das würde auch sein ständiges Beßen erklären und sein agressives Verhalten.

Ach noch was Claudy. Hast du eigentlich zuviel Zeit???? Ich sagte dir schon mal das man sich auch Probleme machen kann wo keine sind!!!!!!!!!! Oder willst du in der Top Ten der Schreiberlinge vielleicht ganz nach oben???

Claudy, es ist ein Hund und die sondern hier und da mal ein paar Flüssigkeiten ab, das passiert. Dann wischst du ein paar Mal drüber und gut.

Viele Grüße



Frank
piss2.gif
crucified.gif
piss.gif

[email protected]
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Frank:
Claudy, es ist ein Hund und die sondern hier und da mal ein paar Flüssigkeiten ab, das passiert. Dann wischst du ein paar Mal drüber und gut.[/quote]

hi Frank,
wie bitte meinst Du das mit den Flüssigkeiten?????
Ein paar Flüssigkeiten...das darf aber nicht immer passieren, finde es nicht schön die Pipiseen wegzumachen, weil das nunmal passiert. Könntest Du das nächste Mal genauer definieren, was Du meinst...ich denke, das Du Speichel meintest, darum bitte ich Dich, dies beim Namen zu nennen und nicht mit sone Überbegriffe rumzuschmeißen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Übrigens die rötliche Körperflüssigkeit, die zur Zeit Dein Hund verliert liegt immer noch überall rum und hat meinen weißen Teppich ein neues Muster bescherrt..ähm..wie war das mit dem mal schnell wegwischen????????

hihihihi..wollt Dich auch mal fertig machen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


liebe Grüße


pitterinchen

smileysex5.gif
 
Herzallerliebstes Pitterinchen,

wie schon Cäsar sagte: "Auch du mein Sohn Brutus"
Nun gut, du hast es so gewollt und jetzt nenn ich auch die Sache (die verschiedensten Körperflüssigkeiten des Hundes) beim Namen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pitterinchen:
hi Frank,
wie bitte meinst Du das mit den Flüssigkeiten?????
Ein paar Flüssigkeiten...das darf aber nicht immer passieren, finde es nicht schön die Pipiseen wegzumachen, weil das nunmal passiert. Könntest Du das nächste Mal genauer definieren, was Du meinst...ich denke, das Du Speichel meintest, darum bitte ich Dich, dies beim Namen zu nennen und nicht mit sone Überbegriffe rumzuschmeißen
biggrin.gif
[/quote]

In speziellen Fall von Claudy mein ich Rotze, das dürfte dir auch von Zeus geläufig sein, als er Anne in gefahrdrohender Weise mit einem riesigen Flatscher Rotze angerotzt hat.

Pippisee??? Ich nehme an du meins Pisse (meistens bei einem Welpen oder einem Hund der sich freut bzw. schüchtern ist). Das kannste auch wegwischen, gar kein Problem. Am besten dazu geeignet: Bountytücher, Wischlappen mit warmen Wasser und danach ein bischen Sakrotan.

Was auch noch beliebte Flüssigkeiten sind, die man wegwischen kann:
- Nach Fisch riechende braune Flüssigkeit aus Analdrüse,
- die grün/gelbliche, nach Salz schmeckende Flüüssigkeit, die aus Rüdenpimmel austritt, genannt Tripper,
- eine ebenfalls nach Salz schmeckende Flüssigkeit (auch aus Rüdenpimmel) genannt Wichse,
- rötliche Flüssigkeit aus der Mumu einer Hündin, die im Volksmund bekannt ist unter Menstruationswasser (wobei ich net weiß wie die schmeckt),
- dickflüssiger Schleim aus der Mundgegend eines Hundes, genannt Sabber (viele Grüße an Chacco, Klitschko, Murphy und Bigfoot),
- übelriechende, dünnflüssige bzw. breiige Absonderungen in allen farben aus dem ***** des Hundes genannt Dünnschiss.

Das alles liebes Pitterinchen kannst du mit relativ geringem Zeitaufwand entfernen (wegwischen).

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pitterinchen:
Übrigens die rötliche Körperflüssigkeit, die zur Zeit Dein Hund verliert liegt immer noch überall rum und hat meinen weißen Teppich ein neues Muster bescherrt..ähm..wie war das mit dem mal schnell wegwischen????????[/quote]

Ich habe das bewußt nicht weggewischt, da die roten Menstruationsflecken einen idealen Kontrast darstellen zu den Wix- und Tripperflecken von Justin an der Schrankwand bzw. des Möbliars

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pitterinchen:
hihihihi..wollt Dich auch mal fertig machen [/quote]

Liebes Pitterinchen,

natürlich darfst du das versuchen aber das ist net so einfach den Großmeister des Fertigmachens, der Ironie und des Sarkasmus fertigzumachen. Zum Glück leben wir ja zusammen und ich bring dir gerne noch was bei
biggrin.gif


PS: Alles liebe zum Valentinstag. Ich Liebe dich mein Schatz



Frank
piss2.gif
crucified.gif
piss.gif

[email protected]
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Frank:
- die grün/gelbliche, nach Salz schmeckende Flüssigkeit, die aus Rüdenpimmel austritt, genannt Tripper,
- eine ebenfalls nach Salz schmeckende Flüssigkeit (auch aus Rüdenpimmel) genannt Wichse,
- rötliche Flüssigkeit aus der Mumu einer Hündin, die im Volksmund bekannt ist unter Menstruationswasser (wobei ich net weiß wie die schmeckt),
[/quote]


Frank Mahlzeit *g* woher weisst du das denn so genau *würg* und warum weisst du nicht wie letzters schmeckt.
*fg*

und ja pitti rote fleckchen am weissen teppich sind doch voll im Trend.

schönen Valentinstag ihr zwei.




dog43.gif

Servus und Baba
LG Irish
a-bunt2.gif
 
hi Frank,

Also: erstmal möchte ich mich über die im Proletarierjaggong ausgeführte Erklärung zu den verschiedenen Körperflüssigkeiten des Hundes bedanken.
Mannoman..hab ich jetzt was dazugelernt *gääääääääähn*.
Da ich jetzt auch weiß, was Du schon alles in Deinen Mund hattest (da Du ja weißt, wies schmeckt), werde ich nicht mehr bereit sein, Deinen Mund zu erlauben mit mir Körperflüssigkeiten auszutauschen. Desweiteren werde ich sofort einen Arzt für Dich aufsuchen..ich glaube, da läuft was nicht in der richtigen Bahn.

Zu deiner Vorliebe zu Kontrasten: mach endlich den Scheißroten Ausfluß Deiner Hündin weg.
An alle: mein Hund wixt nur, da er durch die roten Körperflüssigkeitsausscheidungen der Hündin animiert wird, und sie ihn nicht ranläßt..vielmehr weil der Alte seine Finger dazwischen hält.

Das mit den Meister, lösch mal wieder, da vermittelst Du eine Illusion über Dich im Forum, denn alles was Du weißt und kannst, hast Du von der starken Frau an Deiner Seite mitbekommen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


P.S. Ick lieb Dir och und dat janz dolle.

liebe Grüße und nen Schmatz




pitterinchen

smileysex5.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pitterinchen:
Da ich jetzt auch weiß, was Du schon alles in Deinen Mund hattest (da Du ja weißt, wies schmeckt), werde ich nicht mehr bereit sein, Deinen Mund zu erlauben mit mir Körperflüssigkeiten auszutauschen. Desweiteren werde ich sofort einen Arzt für Dich aufsuchen..ich glaube, da läuft was nicht in der richtigen Bahn.[/quote]

Liebes Pitterinchen,

es verwundert mich doch sehr, das du nicht weißt wie die von mir erwähnten Flüssigkeiten aus dem Puller eines Rüden schmecken (außer dem Tripper). Im Grund bin ich ja auch nur ein Rüde, halt ein menschlicher. Wir arbeiten daran noch, ok?

Das du nicht bereit bist mit meinem Mund Körperflüssigkeiten auszutauschen, damit kann ich Leben, hauptsache dein Mund tauscht noch Körperflüssigkeiten mit diversen Körperteieln von mir aus.

Das mit dem Arzt, hmmm...viel Glück aber ich glaube da ist Hopfen und Malz verloren. Aber versuchen kannste es ja und ich würde mich auch bereiterklären in eine Kur zu fahren wo Leuten mit gesteigerten, Krankhaften S.exualtrieb geholfen werden kann
biggrin.gif
biggrin.gif


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pitterinchen:
Zu deiner Vorliebe zu Kontrasten: mach endlich den Scheißroten Ausfluß Deiner Hündin weg.[/quote]

Ok mach ich weg wenns dich stört, obwohl ich das net schlimm finde.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pitterinchen:

An alle: mein Hund wixt nur, da er durch die roten Körperflüssigkeitsausscheidungen der Hündin animiert wird, und sie ihn nicht ranläßt..vielmehr weil der Alte seine Finger dazwischen hält.
[/quote]

Der Rüde rennt nur aus einem Grund wild spritzend durch die Wohnung. Nämlich weil, Friedaviech an seinem Puller rumleckt, ihn so richtig heiß macht und ihn dann nicht ran läßt und ihn verkloppt. Das er dann zu 90% auf meiner Bettseite sich seiner Körperflüssigkeiten entledigt finde ich persönlich auch nicht unbedingt berauschend. Ganz abgesehen von den nächtlichen Sabberattacken in meiner Bettseite wodurch ich ständig nasse Beine hab und nur schlecht einschlafen kann.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pitterinchen:
Das mit den Meister, lösch mal wieder, da vermittelst Du eine Illusion über Dich im Forum, denn alles was Du weißt und kannst, hast Du von der starken Frau an Deiner Seite mitbekommen[/quote]

Ok Schatz, wie sagte schon ein sehr weiser alter Philosoph: "Laß den Frauen ihren Glauben und du hast den Himmel auf Erden"
biggrin.gif


Liebe Grüße dein dich liebender



Frank
piss2.gif
crucified.gif
piss.gif

[email protected]
 
Ist ja sehr interessant. Frank der Vorkoster für alle Hunde.
Frank benutzt Du sowas auch als Salatdressing ?
Bitte sag aber keinem das Du mich kennst, okay ?
Und übrigends der Großmeister bin ich !!!!!!!

An Claudy:

Sammel doch den Schaum und gebe ihn Papa zum rasieren.
Da hat er Geld gespart und kann Dir ein nettes Spielzeug kaufen.

Gruß
Volker und Schmusehund Cindy



[email protected]
 
Na, da war das Thema doch nicht umsonst, wie ?

Jetzt wissen wir welche Körperflüssigkeiten es bei Hunden gibt, wie sie schmecken und beseitigt werden können. Ähm Frank, aber wie riechen die im Einzelnen ?

Außerdem konnten wir lernen, das der Hundeschaum zur Weiterverwendung als Rasierschaum eingesetzt werden kann. *gröhl

Wie bei "Die Sendung mit der Maus". *prust



Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hallo Frank, liebe Pitti,
ich schmeiß mich weg
smile.gif
. Gröhl, ich kann nicht mehr.

Frank, zu meinem bedauern muß ich feststellen, daß ich Dich ab heute als "Schweinchen" bezeichnen muß, da Du Dich ja so gut mit den eindenartigen Körperflüssigkeiten auszukennen scheinst.
Sag mal, lieber frank, bezieht sich das nur auf Hunde, oder kann man bei Dir auch wegen anderer Tierarten nachfragen?????

Liebe Andrea,
ich habe zum Glück bei unserem Besuch bei Euch dieses Ausmaß an diversen Flecken nicht ausmachen können, wo haltet Ihr sie denn gefangen???

Einen *Geierschreiwechgruß*


Eure Anne und die dicke Nina
 
Frank, müssen wir Dich wirklich erst noch aufklären, wonach diese "ebenfalls nach Salz schmeckende Flüssigkeit, genannt Wichse" wirlkich schmeckt???
wink.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schaum an der Nase!?!?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Ich kenne das morgens wenn der Magen zu leer war. Seitdem es später am Abend noch etwas gibt ist das so nicht mehr aufgetreten.:) Shayla war der erste Hund , der morgens zuerst Frühstuck bekommt und dann später ne große Runde Gassi. Bei den Vorgängerhunden war es immer umgekehrt, aber mit...
Antworten
6
Aufrufe
838
Chipie
C
Ich schreibe jetzt hier lieber nicht, welche Öffnung mein alter, konservativer, katholischer Vater dem Hausverwalter mit Bauschaum ausschäumen wollte, als ich ihm vorhin am Telefon die Geschichte erzählt habe... :uhh:
Antworten
10
Aufrufe
799
sleepy
sleepy
K
Ich würde die Schilddrüse mal abklären lassen, die kann auch solche Symptome hervorrufen und außerdem Nahrungsmittelunverträglichkeiten ins Auge fassen. ...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cira
N
Wenn Geflügel vertragen wird, kannst du einfach günstiges Hühnerklein aus dem Supermarkt kaufen. 500g Hühnerklein aus dem Tiefkühlregal kosten irgendwas um die 80 Cent. Kannst du ein mal antauen lassen und dir dann portionieren und wieder einfrieren. Wenn die Stücke zu groß sind, kannst du sie...
Antworten
45
Aufrufe
7K
myu
A
männe bringt den schaum aus der firma mit...name muss ich mal schaun, aber ich glaube der ist von würth (eigentlich für auto-polster, aber wirklich super gut).
Antworten
7
Aufrufe
3K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten