Sandy ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi akebono ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:(

Es tut mir leid...

Sandy, gute Reise :( Grüß meine geliebte Shiwa, die auch das erste Weihnachten seit 6 Jahren nicht mehr bei mir ist :(
 
Mein Beileid - das ist jetzt schon die zweit totes Meldung an diesen Tag noch einer ertrag ich nicht :(

RIP ich hoffe Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen...

5926144.jpg
 
Ich danke Euch allen für die lieben Worte.
In einer Stunde steht mir nochmal das Schwerste bevor. Ich bringe Sie auf unseren Tierfriedhof. Jetzt liegt sie noch neben mir und ich kann mit ihr schmusen und sie streicheln. Sie bekommt ihr Lieblingshalsband und ihren heißgeliebten Wubba mit ins Grab. Ich hab ihr einen Brief geschrieben und mein Weihnachtsgeschenk gebe ich ihr auch mit. Ich begreife es einfach noch nicht.
 
mein herzliches beileid :(

komm gut drüben an sandy und grüß meinen clyde von mir :(
 
Sabine, ich verstehe dich SO gut...

Man denkt, man müsse nur aufwachen aus dem bösen Traum...
Wenn es so plötzlich ohne Vorwarnung kommt, ist es einfach der Hammer.
Ich hab Shiwa im Juli morgens um 9 in Hektik das letzte mal gesehen, putzmunter, agil, sie hatte grad das Futter vom Tisch geklaut und freute sich auf's Gassi gehen. Um 14 Uhr sagte Basti mir, dass sie tot ist... Das ist einfach unfassbar.

Und bei dir ja ähnlich plötzlich bzw. zumindest in der Dramatik nicht zu erwarten. Ich weiß noch, als Shiwa im März beim Gassi nicht mehr Laufen mochte und wir mit ihr in die TK fuhren, wiel wir dachten, sie hat Schmerzen im Rücken und braucht eine Spritze oder so. Und dann die Diagnose: Innerlich fast verblutet, mehrere Transfusionen oder sie übersteht die Nacht nicht, Ob wir sie nicht erlösen wollen... Man ist einfach nur betäubt...

Und momentan ist's bei mir zwar kein Hund, aber der Verlust kam ja ebenso unerwartet und erschüttert mich ins Mark.

Sabine, ich WEIß, dass man NICHTS sagen kann, was den Schmerz lindert. Gar nichts. Aber ich kann dir sagen: Ich verstehe dich. Mehr kann ich nicht tun. Es tut mir leid. Dieses Jahr war einfach nur *******...
 
Es tut mir so unsagbar leid... :knuddel:


Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf.
Ich bin nicht tot,
Ich tausche nur die Räume.
Ich leb in euch
und geh in eure Träume
Da uns, die wir vereint
Verwandlung traf.
Ihr glaubt mich tot,
Doch dass die Welt ich tröste
Leb ich mit tausend Seelen dort
An einem wunderbaren Ort
Im Herz der Lieben.
Nein, ich ging nicht fort,
Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste

(Michelangelo)


Sandy, grüß mir meine Mangó und macht es euch richtig schön da oben!

Vielleicht wird' ich einst gebrechlich und schwach,
und quälende Pein hält ständig mich wach.
Was dann getan werden muss, entscheide allein.
In diesem Kampf können wir nicht die Sieger sein.

Und bist du dann traurig, versteh' ich es wohl,

doch deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
Denn an diesem Tag, mehr als je zuvor gescheh'n,
muss deine Freundschaft und Liebe auf's Schwerste bestehn.

Schau, wir hatten so viele Jahre voll Glück.

Keine Furcht darf, was kommen muss, halten zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei,
drum gib, wenn die Zeit kommt, mich bitte frei.

Bring mich dahin, wohin ich gebracht werden muss.

Nur eins noch, bitte bleib' bei mir bis zum Schluss.
Halte mich fest und red' mir gut zu
bis meine Augen kommen zur Ruh.

Ich weiß, mit der Zeit wirst du es wissen,

es war eine Wohltat, die du mir erwiesen.
Und denke, wenn ich schon längst nicht mehr hier,
mir blieb Leid und Schmerz erspart, dank dir.

Und dann gräme dich nicht, dass du es bist.

der entschied, wann die Zeit gekommen ist.
Wir zwei waren doch viele Jahre glücklich vereint,
lass nicht zu, dass dein Herz jetzt bittere Tränen weint.
 
Verdammt.... es waren so viele dieses Jahr:heul:

Ja. Das ging das ganze Jahr Schlag auf Schlag :(

Hoffentlich geht es allen gut, da wo sie jetzt sind. Hoffentlich haben sie es warm und gemütlich und jemand gibt ihnen zu Weihnachten ein Schweineohr, wenn wir es schon nicht können :heul:
 
Liebe Sabine,

ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. :( Es tut mir sehr leid. Und auch so plötzlich. Irgendwie gehen im Dezember immer so viele Hunde von uns. Ich hasse dieses Monat mittlerweile. Fühl dich feste gedrückt. Ich stell für die Maus heute eine Kerze vor die Tür.

Mach es gut liebe Sandy und grüss alle Vierbeiner da oben.
 
Ein Albtraum...:( Gute Reise Sandy...grüß mir mein Ömchen, die auch dieses Jahr gegangen ist...

Viel Kraft für die schwere Zeit...:knuddel:
 
das tut mir sehr leid...
fühl dich unbekannterweise gedrückt...
ich musste vor einem jahr meine herzmaus cindy über die rbb gehen lassen, ich weiss also ganz gut, wie bescheiden man sich fühlt...

:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sandy ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
Auch von mir - Beileid. Gute Reise kleine Maus. :hallo:
Antworten
21
Aufrufe
2K
Body2015
Body2015
procten
Ein echter Freund und Helfer: Ein Hund wird nach dem Sturm "Sandy" für Bewohner des New Yorker West Village zum Retter in der Not – der Labrador "Midnight" versorgt sie mit Wasser, Essen und Zuneigung. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
633
procten
*SpanishDream*
Antworten
2
Aufrufe
717
bibidogs
bibidogs
C
  • Geschlossen
Der junge Mann gibt die Hündin nicht frei - obwohl er keine Genehmigung zur Haltung bekommt! Wir müssen sie erst einmal aus der Vermittlung nehmen und hoffen, das sie nicht eines Tages beschlagnahmt wird ... :(
Antworten
2
Aufrufe
732
Consultani
C
Joana and Jokel
Gute Reise Sandy
Antworten
16
Aufrufe
994
Dobi56
Zurück
Oben Unten