Sandy hat ihre letzte Reise angetreten

So sind sie, die kleinen Fußhupen! Erst kann man sich gar nicht vorstellen was man mit ihnen anfangen soll und dann erobern sie unsere Herzen! :love:

Bye und Auf Wiedersehen, Sandy!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sandy hat ihre letzte Reise angetreten“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

procten
Ein echter Freund und Helfer: Ein Hund wird nach dem Sturm "Sandy" für Bewohner des New Yorker West Village zum Retter in der Not – der Labrador "Midnight" versorgt sie mit Wasser, Essen und Zuneigung. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
629
procten
*SpanishDream*
Antworten
2
Aufrufe
712
bibidogs
bibidogs
Dobi56
Mein Beileid, alles gute für die Kleine und Dir viel, viel Krafft! Ich weiß auch wie weh es tut... glg Dani
Antworten
63
Aufrufe
3K
Ronja13
C
  • Gesperrt
Der junge Mann gibt die Hündin nicht frei - obwohl er keine Genehmigung zur Haltung bekommt! Wir müssen sie erst einmal aus der Vermittlung nehmen und hoffen, das sie nicht eines Tages beschlagnahmt wird ... :(
Antworten
2
Aufrufe
724
Consultani
C
Joana and Jokel
Gute Reise Sandy
Antworten
16
Aufrufe
991
Dobi56
Zurück
Oben Unten