Mix Sandy, nur LIEB, Anfängerhund!

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Sandy
scaled.php



Mischling, ca. 45 cm groß, weiblich kastriert
geb.ca. Mai 2005
Mein Herrchen ist erkrankt und konnte sich nicht mehr um mich kümmern, deshalb wohne ich jetzt hier.

- Ich mag Hunde sehr gerne
- Fahre gerne mit dem Bus und dem Auto mit
- Schmuse für mein Leben gerne
- Warte auch mal artig alleine in der Wohnung
- Mit Kindern hatte ich bisher nicht viel mit zu tun, aber ich kann die soweit ganz gut leiden
- Die Frauchens hier sagen ich wäre zu dick! Haben mich auf Diät gesetzt. Finde ich Sch…..!!!!!
- Kann auch zu Leuten die noch nie einen Hund hatten. Ich zeige euch dann wie das alles so geht.





Kontaktdaten:

Tierschutzverein Offenbach e. V.
Am Wetterpark 1
(ehemals Rheinstraße 2 a)
63071 Offenbach (Main)

Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61
E-Mail: [email protected]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mix Sandy, nur LIEB, Anfängerhund!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
  • Geschlossen
Der junge Mann gibt die Hündin nicht frei - obwohl er keine Genehmigung zur Haltung bekommt! Wir müssen sie erst einmal aus der Vermittlung nehmen und hoffen, das sie nicht eines Tages beschlagnahmt wird ... :(
Antworten
2
Aufrufe
732
Consultani
C
Chrisi
Antworten
13
Aufrufe
1K
watson
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
187
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
123
Grazi
Zurück
Oben Unten