SAM Amstaff-Mix

Beckersmom

Sandschippchen-Verteilerin™
20 Jahre Mitglied
..möchte statt im TH-Zwinger lieber auf dem Sofa schlafen.

Sam ist 2 Jahre alt und kastriert. Er ist sehr lebhaft, verträgt sich nur bedingt mit anderen Hunden, geeignet für den Hundesport (Agility) extrem lauffreudig, muß noch ein "bissel" erzogen werden.

Sam ist geeignet für eine Familie mit größeren Kindern, kleine säbelt er einfach um.

Kontakt:
TH Dreieich, Tele-Nr. auf Anfrage bei mir
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beckersmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SAM Amstaff-Mix“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
So schnell geht's :D Grad kam der Anruf vom OA, das Sam umziehen darf. Er wird heute geholt. :)
Antworten
8
Aufrufe
906
Midivi
Midivi
shila07
ich habe nur auf obigem Link geschaut ob sie nocht sitzt -> deshalb "offenbar", wenn du etwas genaueres zur Vermittlungsorganisation oder der Hündin wissen möchtest, wende dich doch mal direkt an die Organisation :)
Antworten
11
Aufrufe
1K
alexiel88
alexiel88
F
Sorry war unterwegs. Hyperkeratose sieht plausibel aus. Das Bild in Wikipedia ist nicht ganz eindeutig aber andere Bilder insbesondere von Nasen sind sehr eindeutig. Danke.
Antworten
5
Aufrufe
656
Fedora Master
F
K
So ähnlich ist meiner auch. Nur das mit dem Leckerlie kann ich so nicht unterschreiben. ;)
Antworten
16
Aufrufe
2K
Sky~
Zurück
Oben Unten