Sam, AmStaff-Mix, *13.10.2006, absolut lieb und freundlich

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kontakt, Video und Bilder:

...oder Kontakt direkt über mich.....


Sam
American Staffordshire Terrier-Mischling, *13.10.2006

Tja, ich arme Sau sitze hier, weil mein Halter leider leider gegen diverse Punkte des Landeshundegesetzes verstoßen hat und damit als nicht zuverlässig gilt.
Gott sei Dank hat er aber auf seine Eigentumsansprüche verzichtet und ich kann vermittelt werden.

Ich bin einfach nur goldig - jawoll, das kann man gar nicht anders sagen.
Ich bin absolut lieb, nett, freundlich, anhänglich und verschmust.

Ich habe mit einer Münsterländer-Hündin zusammengelebt und kann gerne auch wieder
ein weibliches Wesen mit meiner Anwesenheit beglücken.
Rüden sind immer Sympathiesache - mal finde ich die nett, mal nicht.
Schäferhunde sollten mir aber generell eher aus dem Weg gehen, die mag ich irgendwie nicht.

Ich bin sehr agil und sportlich und suche demnach auch sportliche und aktive Leute, die viel mit mir unternehmen.
Ich laufe anständig an der Leine und kann Sitz, aber zu mehr hat es in meinem bisherigen Leben leider nicht gereicht, das wurde von meinem Vorbesitzer versäumt.
Deshalb wäre der Besuch einer Hundeschule wirklich toll, denn ich bin ein cleveres Kerlchen.

Ich habe auch mit einem Säugling und einem 4 Jahre alten Kind harmonisch zusammengelebt und ich denke nicht
dass etwas größere und standfeste Kinder im Haushalt für mich ein Problem wären.
Wer mich halten will, der muss die gesetzlichen Auflagen erfüllen.
Infos hierzu bekommt ihr beim Personal.
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schiiiiieb

Sam wartet immer noch.

Er ist absolut unkompliziert, lieb, nett, freundlich und verschmust.
Er vermisst eine richtige Bezugsperson sehr.....
 
Sam hat zur Zeit Interessenten :)
 
Soooooo
Probetag is rum, war alles supi, jetzt geht's in die heiße Phase mit den Ämtern.
Es läuft alles und ich denke, bald kann er umziehen :D:love:
 
Vertrag ist gemacht, er ist sozusagen vermittelt.
Umziehen darf er aber erst, wenn das OK vom OA da ist.....wird aber nächste Woche soweit sein.
 
So schnell geht's :D
Grad kam der Anruf vom OA, das Sam umziehen darf.
Er wird heute geholt. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sam, AmStaff-Mix, *13.10.2006, absolut lieb und freundlich“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Beckersmom
..möchte statt im TH-Zwinger lieber auf dem Sofa schlafen. Sam ist 2 Jahre alt und kastriert. Er ist sehr lebhaft, verträgt sich nur bedingt mit anderen Hunden, geeignet für den Hundesport (Agility) extrem lauffreudig, muß noch ein "bissel" erzogen werden. Sam ist geeignet für eine...
Antworten
0
Aufrufe
481
Beckersmom
Beckersmom
shila07
ich habe nur auf obigem Link geschaut ob sie nocht sitzt -> deshalb "offenbar", wenn du etwas genaueres zur Vermittlungsorganisation oder der Hündin wissen möchtest, wende dich doch mal direkt an die Organisation :)
Antworten
11
Aufrufe
1K
alexiel88
alexiel88
F
Sorry war unterwegs. Hyperkeratose sieht plausibel aus. Das Bild in Wikipedia ist nicht ganz eindeutig aber andere Bilder insbesondere von Nasen sind sehr eindeutig. Danke.
Antworten
5
Aufrufe
656
Fedora Master
F
K
So ähnlich ist meiner auch. Nur das mit dem Leckerlie kann ich so nicht unterschreiben. ;)
Antworten
16
Aufrufe
2K
Sky~
Zurück
Oben Unten