Sam, 11 Monate

Pitnina30

Sam ist ein junger Mischling ( Rassegutachten wird noch gemacht ), sozial verträglich, Kinderlieb, Katzenverträglich, steht im Moment im Training und ein absolut verschmuster Kerl. Er muß abgegeben werden weil sich nun doch die Nachbran über einen solch großen Hund ärgern.

sam.jpg


Weitere Informationen
Anne Beck
[email protected]
Tel.: 06474 / 881 385
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitnina30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schau mal hier, Anne:



*daumendrück*
 
wink-new.gif


Er ist Katzenverträglich und ich denke durch seine offene und unerschrockene Art und seiner liebe zu Menschen wäre es ein Idealer Begleiter im Leben und auch Hundesport würde er top machen, er ist ein schlauer Fuchs
smile.gif

Ich habe nur zu ihm gesagt " Na Sammy " und er ist vor freude fast ausgeflippt
smile.gif


Mit einer Pflegestelle wäre uns auch geholfen, denn der junge Mann bekommt, wenn der Hund nicht "verschwindet" in 1 1/2 Wochen die Zwangsräumung
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sam, 11 Monate“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Antworten
1
Aufrufe
1K
C
F
Sorry war unterwegs. Hyperkeratose sieht plausibel aus. Das Bild in Wikipedia ist nicht ganz eindeutig aber andere Bilder insbesondere von Nasen sind sehr eindeutig. Danke.
Antworten
5
Aufrufe
656
Fedora Master
F
K
So ähnlich ist meiner auch. Nur das mit dem Leckerlie kann ich so nicht unterschreiben. ;)
Antworten
16
Aufrufe
2K
Sky~
S
ah okay. ich dachte, er würde bei jedem pieps, den er hört, anfangen radau zu machen. das wäre wesentlich schlimmer gewesen :).
Antworten
15
Aufrufe
1K
lupita11
lupita11
Zurück
Oben Unten