Sad Songs

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi SinaundMalle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was mir so einfällt in alphabetischer Reihenfolge.
Bark Psychosis, Death Cab for Cutie, Eels, Element of Crime, I am Kloot, Jimmy Eat World, Letzte Instanz, Midnight Choir, Olli Schulz, Savoy Grand, Weakerthans.......
 
KoRn - tearjerker

Chris cornell - wave goodbye

Pink - Lovesong

Avril Lavigne - innocence

Foo fighters - home
 
Hoere auch keine Einzelnen Tracks sondern schmeiss dann lieber 'ne ganze CD ein.

Tori Amos
Radiohead
Jennifer Terran
Fiona Apple
Auch schonmal Johnny Cash
 
Wenn ich ganz mies drauf bin: Das Requiem von Mozart.

Ohjaohjaohja! Das einzige, was ich von ihm wirklich hoeren kann. Ich hasse Mozart, aber das Requiem ist wirklich gross. Aber da war er ja auch schon halb tot *raeusper* *andiedeckeguck* ;)
 
das requiem haben wir damals in der schule gesungen und ich bekomme heute noch ne gänsehaut wenn ich es höre - schöööön!
 
Ich hab gestern 4 oder 5 mal nacheinander "Soulmate" von Natasha Bedingfield gehört und musste ziemlich heulen und das, obwohl es mir eigentlich verhältnismäßig gut geht (bin nur krank) und ich auch einen schönen Tag mit meinem Freund hatte.
Ich find den Text so tief deprimierend und sie schluchzt den wirklich ins Mikro, da ist Verzweiflung echt greifbar finde ich...
Das ist so ein Lied, das dürfte ich niemals hören, wenn ich wirklich gerade in einer Krise und alleine bin, weil ich glaube, dann wär ich in Gefahr, vom Dach zu springen...

Von Avril Lavigne finde ich "When you're gone" auch sehr traurig, auch kein Lied, was ich hören sollte, wenn ich mal wirklich verlasen würde. Da leide ich auch schon als nicht betroffene genug mit.
 
aktuellere Songs:

Maria Mena - Miss you Love
Timbaland - Apologize

und was "Alternatives"
VNV Nation - Distant (rubicon)
 
Was ich übrigens wirklich gehört habe, als mein Freund vor ca. 5 Jahren mal in eine (zum Glück sehr kurze) Auszeit bzw. Bedenkzeit der Beziehung gegangen ist, war:
"Unbreak my heart" von Toni Braxton und "Lie to me" von Bon Jovi.
Kann ich beides in echter Verzweiflung nicht empfehlen. Ich bin fast verrückt geworden dabei, aber ich hab da so ne masochistische Ader :rolleyes:
Zum sich nur mal so melancholischer Stimmung hingeben, ist's gut geeignet.
 
live: lightning crashes
radioheat: creep
smashing pumpkins: a killer in me

die bringen mich zum :heul::heul::heul::heul::heul:
 
Schön älter aber Depri..... :rolleyes:
Selten einen Song gehört , der dat Beziehungstechnisch vom Text her so auf den Punkt bringt.....


Thomas D. feat. Nina Hagen - Solo

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sad Songs“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hier mein Lieblingsbild von dem kleinen stolzer Dozer auf der Major 2014 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
3K
Ljuba
Ljuba
Mopi
Ich kenn das Video auch und es ist mehr als traurig... kann da nichts weiter zu sagen... fehlen mir die Worte zu... :mad:
Antworten
6
Aufrufe
702
Kleines.Wesen
Kleines.Wesen
Meizu
Das wurde auf der Orgel gespielt bei der Trauerfeier meines Dads Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Während er starb, hatte dies Lied ihn begleitet. Und da Turandot auch meine Lieblingsoper ist, wird dies Stück auch bei meiner Trauerfeier gespielt werden.
Antworten
35
Aufrufe
2K
christine1965
christine1965
predator
Hallo, hab da ne Menge Gutscheincodes für je einen ITunes-Song zu verschenken. Sind für festgelegte Songs von mehr oder weniger bekannten Interpreten. Bei Interesse PN, wenn Postfach voll dann warten bis ich hier den Stand durchgebe. Die ersten Melder bekommen je ca. 5 Codes. Gruß Martin
Antworten
0
Aufrufe
424
predator
predator
Marion
Ach, Ihr seid ja alle Spielverderber... ;) Ne ne, dem Weihnachtsstreß und den bunten Lichtern überall kann ich auch nichts abgewinnen, aber ein bissel weihnachtliche Musik zur Einstimmung auf diese Tage ist schon schön.
Antworten
18
Aufrufe
2K
Marion
Zurück
Oben Unten