Sachkundenachweis Berlin

milo18

10 Jahre Mitglied
Wo finde ich denn online fragen für den sachkundenachweis in berlin?

lg
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi milo18 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo alle zusammen,

wolte mal fragen ob es noch andere Seiten zum Online lernen für den Sachkundenachweis in Berlin gibt außer die die mir Phöenix vorgeschlagen hat?Ich komm irgendwie mit denen nicht klar egal was ich ankreuze ist falsch.Obwohl ich 100 pro weiß das es richtig ist...Und in der Suchfunktion hab ich auch nix gefunden.

Entweder stell ich mich zu Dumm an oder keine Ahnung:D


Dankeschön und lg
 
hi



das sind genau die fragen die dran kommen können.

habe ja selbst den sachkundenachweis in berlin gemacht, bei simone mierheim !!
 
Dankeschön! Bei Frau Mierheim möchte ich auch meinen Sachkundenachweis machen.
Sie wurde mir Empfolen:)
 
Dankeschön! Bei Frau Mierheim möchte ich auch meinen Sachkundenachweis machen.
Sie wurde mir Empfolen:)


gibt eine ganze reihe guter sachkundeprüfer/innen in berlin. lass dir mal die liste ausdrucken.
ich hab damals bei hundeschule GREH gemacht, als ich noch "berliner" war. sehr nett und kompetent.

die senatsverwaltung für gesundheit und soziales müsste die liste der prüfer auf der page haben. hab grad keinen link dazu, sorry.
 
Ich habe die Liste vom Vetamt bekommen als ich den Kleinen angemeldet habe.Trotzdem Dankeschön

lg
 
Ich hab den Sachkundenachweis bestanden:DWar garnicht so schwer wie ich dachte und ich hatte so panische Angst davor.Frau Mierheim war echt super toll!
Zur Belohnung gabs von meiner Mama ne Bulli-Spardose:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sachkundenachweis Berlin“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
§ 21 (2) Ein gefährlicher Hund darf nur Personen überlassen und nur von Personen gehalten oder geführt werden, die 1. das 18. Lebensjahr vollendet haben und 2. über die erforderliche Zuverlässigkeit und Eignung (§ 22) sowie Sachkunde (§ 6) verfügen.
Antworten
2
Aufrufe
982
embrujo
Benga
Bestanden Hallo euch allen!!! Ich habe heute mein/Bengas Gutachte bekommen :D Wir haben den Wesenstest so wie die Sachkundeprüfung bestanden:love: Und das Gutachten ist sehr gut ausgefallen:D:D Ich bin sooo Glücklich..hatte echt angst davor,auch wenn es eigentlich keinen grund gab da Benga...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Benga
F
Ich kenne auch einige, die auf mehr als 5 Hunde kommen, weil sie alte TS Hunde aufnehmen. Und bei Listenhunden höchstens 2. Man kanns auch übertreiben.
Antworten
3
Aufrufe
282
Dunni
Dunni
L
Eher nein.. Ich bin ein naturwissenschaftlicher/mathematischer Totalausfall :rolleyes:. Formelsammlungen aus den jeweiligen Fächern konnte ich dir fast alle auswendig, da bin ich echt gut drin, runterbeten. Was mir aber so garnix geholfen hat, weil ich null Peilung hatte welche dieser Dinger ich...
Antworten
30
Aufrufe
3K
Candavio
Zurück
Oben Unten