S.exuelle Belästigung

Ich hatte in so nem Fall, mal relativ lange ne Rufumleitung zur Telefonseelsorge... sollen die sich mit dem Typen rumärgern...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi feline ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist natürlich noch besser (obwohl es nix kostet) ;)
Würde das echt empfehlen *gg*
 
VORSICHT! Funktion von Rufumleitung bei einigen Anbietern:

Anrufer zahlt Gespräch von seinem Anschluß zu dem, der gewählten Nummer (Handy, Festnetztelefon) und der Angerufene zahlt die Rufumleitung von seiner Nummer zu der umgeleiteten Nummer. Kann also ganz schön ins eigene Portmonaie gehen ;)

Also erstmal beim Provider nachfragen :D

Grüße
Madlen
 
Ups...gut zu wissen, das hatte ich nicht bedacht. Danke :)
Aber da das Sorgentelefon ja so und so kostenfrei ist...hi hi *gg*
 
Ich würde auch zur Trillerpfeife greifen.

Der Typ und Dich anzeigen? Ich lach mich tot. Was will er denn sagen? Da hätte er gewaltige Erklärungsnöte bei der Polizei :D .

Und DU könntest immer noch sagen: "IIIIIICH? Ich war das nicht mit der Trillerpfeife !" Du mußt dich ja nicht selbst belasten ;) . Dann kann er ne Anzeige gegen Unbekannt machen ;) .
 
hab ich mal versucht, rufumleitung geht net:unsicher:

aber wurscht, ich warte mal ab, was am dienstag bei der polizei so rauskommt. hab denen die nr von dem gegebn, die prüfen erstmal nach, ob er das war usw

ich freu mich ja schooon :eg:
 
...das Geld für die Fangschaltung bekommst du meist nur zurück nach einer Privatklage (wenn natürlich zweifelsfrei fest steht, wer anrief) - vorraus gesetzt es wäre beim Täter etwas zu holen.

Die Kosten für so eine Klage sind hoch und der Zeitaufwand und Nervenbelastung auch - verdränge deine Neugier (wenn du Glück hast, erfährst du durch Zufall wer (event. im Bekanntenkreis) Hörprobleme auf einem Ohr hat.

Das Problem hatte ich auch mal.
Mich hat mal die Ex-und-wieder-Freundin meines Ex belästigt.
Ich habe zig Anrufe am Tag bekommen, Päckchen, Taxis und Pizzaservice vor die Tür.
Ich wusste anfangs nicht, wer mich belästigt und habe mir dann ne Fangschaltung (Telekom) legen lassen.
Irgendwann kam sie in der Disco und meinte: Sie würde ja angerufen werden und Pakete würden angekommen und überhaupt, ich soll das lassen.
Ich meinte dann nur: Mädel, für sowas ist mir meine Zeit zu schade, aber ich werde auch belästigt. Macht aber nix, die Fangschaltung wird gerade ausgewertet.
Den Blick hättet ihr mal sehen müssen :D
Tja, der Brief von der Telekom kam und es war 100x deren Nummer drauf.
Bin dann damit zur Polizei (und mit den ganzen Lieferscheinen von den Paketen) und habe Anzeige erstattet.
Sie hat dann ganz kleinlaut angerufen und gemeint, ob ich nicht bitte die Anzeige fallen lassen könnte.
Im Leben hätte ich das nicht gemacht.....
Sie hat dann eine Gegenanzeige gemacht, ohne irgendwelche Beweise (keine Lieferscheine nix, wie denn auch, ich habe nix gemacht und es ist schon seltsam wenn man ja angeblich sooooo viele Pakete bekommt, daß dann kein Lieferschein dabei war).
....sie meinte zum Polizist, sie hätte mich nur angerufen um zu sehen, ob bei mir besetzt ist, da bei ihr immer das Telefon geklingelt hätte.
Ja klar Mädel, und morgen kommt der Osterhase..... :rolleyes:
Der Polizist meinte zu mir: Die lügt, wenn sie den Mund aufmacht (keine neue Erkenntnis für mich, das wusste ich bereits vorher)....
Der Staatsanwalt hat die Sache eingestellt und ich bin auf den Kosten für die Fangschaltung hängengeblieben.
Aber alleine den Stress, den sie mit ihrem Freund und deren Familie wegen dem Kram hatte (der Vater meines Ex war mein Oberboss / Geschäftsführer), das hat sich schon für mich gelohnt.
 
aber wurscht, ich warte mal ab, was am dienstag bei der polizei so rauskommt. hab denen die nr von dem gegebn, die prüfen erstmal nach, ob er das war usw

ich freu mich ja schooon :eg:

Ich denke nicht das dies erlaubt ist. Polizei kann nicht auf belanglosen Verdacht Rufnummern / Verbindungen überprüfen.
Polizei braucht triftige Gründe um einen Anschluss bzw. Verbindungen zu überprüfen oder abzuhören und dafür eine Freigabe der Staatsanwaltschaft.

Das die Polizei da nichts macht muss dich auch nicht wundern, gibt es nichts banaleres als Spinner am Telefon.

Entweder der Spinner bringt Abwechslung in dein Leben oder aber nicht. Wenn nicht dann lege wortlos auf. Ich habe auch schon mehrfach solch Spinner in der Leitung gehabt.
Nachts das Telefon am Bett mit Freisprech und den Ton runter umgedreht und weitergeschlafen. ;)

Nächste Möglichkeit wäre ein Anrufbeantworter wo du deine Anrufe sortierst. Dieser geht ran du hörst wer dran ist und schaltest dich nur ein / nimmst den Hörer ab wenn du denjenigen wirklich sprechen möchtest.

Ist man wirklich genervt oder möchte unbedingt wissen wer dies ist dann nimmt man eine Fangschaltung !

Bei einem Handy würd ich einfach die Karte wechseln und Ende.......
 
Mich hat mal die Ex-und-wieder-Freundin meines Ex belästigt.
Ich habe zig Anrufe am Tag bekommen, Päckchen, Taxis und Pizzaservice vor die Tür.
Ich wusste anfangs nicht, wer mich belästigt und habe mir dann ne Fangschaltung (Telekom) legen lassen.

Genau diesen Fall hatten wir auch mal. Wir hatten zwei Anschlüsse Privat und Geschäft und sie legte beide lahm mit ständigen Anrufen.....
Durch die Fangschaltung war schnell Ruhe endgültig.
 
Ansonsten wie immer im Leben, Ausnahmen bestätigen die Regel !

Hatte ich mal einen Anruf " du lebst nichtmehr lange " nachdem ich den cool gekontert habe hat sich dieser niewieder gemeldet.

Habe ich aber auch in einer Parterrewohnung mit Innenhof gewohnt und wurde sehr agressiv belästigt. Was dieser Anrufer sagte gebe ich jetzt hier nicht wieder, ehrlich gesagt weiß ich es auch nichtmehr genau weil sehr unschön und verdrängt.
Ich habe da ebenso gekontert und ihm erzählt das er ein feiges und krankes ********* ist ...

Kurz darauf würde meine Wohnung überwacht bzw. sah ich immer wieder die gleiche Person und das gleiche Auto......

Als ich Abends heimkam stand die Tür meiner Nachbarin offen ( Parterre ) und mein Hund reagierte sonderbar...... kurz darauf kam die Polizei.
Sie war in ihrer Wohnung überfallen worden und ganz übel traktiert worden durch Faustschläge sowie gewürgt worden.
Ich hab sie im Krankenhaus besucht und mir wurde bei ihrem Anblick ganz anders. Sie war erst vor kurzem hier hergezogen als Krankenschwester wegen Arbeit und fast doppelt so alt wie ich. Ich hatte irgendwie das Gefühl dieser Überfall galt mir und dieser Neandertaler hatte rechts und links verwechselt.

Wäre ich also durchaus sehr aufmerksam wenn ich nachhaltig belästigt werde und würde verstärkt auf meine Umgebung achten.
 
Kumpel bekam letzte Woche nen Anruf, Stimme verzerrt wie bei Scream....ich beobachte dich durchs Fenster...blabla

Der hat gar kein Fenster durch das er beobachtet werden könnte :D
 
Kumpel bekam letzte Woche nen Anruf, Stimme verzerrt wie bei Scream....ich beobachte dich durchs Fenster...blabla

Der hat gar kein Fenster durch das er beobachtet werden könnte :D

Das kommt mir bekannt vor :lol:
Als ich noch bei meinem Papa gewohnt hatte hab ich im Keller mein Zimmer gehabt mit nem klizekleinen Fenster was zu Garage ging was auch noch mit einem Poster zugeklebt war (also konnte mich keiner sehn)
Naja, ich bekam also den Anruf der oben schon genannt wurde und meine antwort war :" Ach so , du kannst mich also sehen, das ist ja interessant!!!" Ich nahm mein Tröthörn und trötete einmal lau und schrie in mein Handy:" Nur zu doof das ich so gut wie kein Fenster habe" und hab aufgelegt...

Am nächsten Tag wusste ich auch werd das war :D
Es war mein bester Freund der sich ein Spass erlauben wollte und vergessen hat das ich den Keller gezogen bin :lol: Er bedankte sich aber noch nett für die Ohrenschmerzen :p:D
 
Warum machst du nachts nicht einfach dein Handy aus?
Für Notfallnummern kann man in fast allen Handys ja Sonderregeln einstellen...;)
 
Hi, das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum, allerdings musste ich mich einfach mal hier melden nachdem ich Google betätigt hatte.
Ich habe gerade eben (vor ca. 1 Stunde), mehrere Anrufe gekriegt. zuerst kam garnix, dann, sobald ich aufgelegt hatte direkt ein neuer Anruf. Anfangst keine Stimme, später dann erstes rumgestöne sag ich mal... Irgendwann hab ich dann angefangen den Anrufe sinnlos zu beleidigen. Danach folgte ein Anruf in dem der anrufer eine Taste drückte, der typisch piepston kam. Also hab ich einfach mal zurückgedrückt^^ Danach hat er dann irgendwelche melodien gespielt und das wars. Ab dem nächsten anruf kam genau die selbe nachricht wie beim Threadstarter.
Ich glaube ich weiß noch auswendig was dort kam:
"Bist du allein? Lüg doch nicht! Ich beoabachte dich durch Fenster, geh nicht hin, sonst passiert was! ..." Den Rest weiß ich nicht mehr. War so eine gehächelte Stimme. Ich bin recht sicher das die von einem Tonband stammte, sie widerholte sich ständig.

Nur zur Info, ich in männlich und 21 Jahre, also eigentlich nicht die Zielgruppe für irgendwelche perversen obszönen Hu***söhne...
Kann man da irgendwas machen? bzw. weiß der Threadstarter mitlerweile mehr? Nicht das ich mich durch so einen Kram einschüchtern lassen würde, allerdings finde ich es das allerletzte sowas rumzuschicken. Wenn das mal die falsche Person hört dann kann man nie sagen wie die/der gute reagiert.

gruß
 
da es bei dir ja anscheinend heute zum 1.mal passiert ist würde ich mich da gar nicht weiter drum kümmern.....
 
da es bei dir ja anscheinend heute zum 1.mal passiert ist würde ich mich da gar nicht weiter drum kümmern.....

Nur zur Info: Der Ersteller des vorhergehenden Beitrags ist männlich!

Sollte ihm das tatsächlich "passiert" sein, dann macht er sich sicher keine Sorgen um seine Sicherheit... ;)

Viele Grüße
Petra
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „S.exuelle Belästigung“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. PS: Wenn der Thread falsch ist, bitte verschieben.
Antworten
0
Aufrufe
563
The Martin
T
Maluna
Hallo Caro, erst einmal danke für deine schnelle Antwort und Hilfe. Es beruhigt mich doch jetzt sehr, wir dachten wirklich schon an ein Geschwulst. Allerdings ist er schon länger kastriert ca.3 - 4 Jahre, hab das beim Schreiben nicht richtig rüber gebracht. Meinst du das sich danach noch der...
Antworten
2
Aufrufe
797
Maluna
Muffel68
Kastration bringt überhaupt nichts. Dem Hf ist eher zu mehr Konsequenz zu raten im Umgang mit dem Hund und nicht zu körperlicher Gewalt dem Hund gegenüber.
Antworten
11
Aufrufe
2K
ForeverBulli
F
K
Hab noch folgenden Link bekommen, da ist ein Artikel verlinkt und dort findest du sicher mehr Infos: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. lg, Kaze
Antworten
3
Aufrufe
846
K
Marion
welchen erfolg hat eine klage, wenn sodomie hier nicht verboten ist? :confused:
Antworten
1
Aufrufe
891
scully
Zurück
Oben Unten