S.exuelle Belästigung

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Seit einer Woche werde ich täglich (oft mehrmals) von einem Mann angerufen. Die Nummer ist unterdrückt. Der Typ redet kein Wort, man hört immer nur Stöhngeräusche. Ich lass das Telefon meist laufen. Ab und an hab ich auch mal aufgelegt,weil das echt nervt. Mittlerweile hab ich aber echt keinen Nerv mehr, habe bei O2 angerufen und mich informiert wegen ner Fangschaltung. Die kostet 180 Euro die Woche (!!!!). Dann hab ich heute bei der Polizei Anzeige gegen Unbekannt gemacht und die wollen aber keine Fangschaltung machen, weil es kein "schwerer" Fall wäre. Na super. Meine Handynummer kann ich nicht wechseln, da ich die wegen der Arbeit brauch. Ich hab mittlerweile keinen Nerv mehr. Gestern Nacht rief er wieder um 0.30 Uhr an und 10 Minuten später nochmal.
Es ist echt zum Kotzen..

Vielleicht weiss ja jemand noch einen Rat?:rolleyes:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Seit einer Woche? War vor einer Woche etwas besonderes? Hast du jemanden kennengelernt, oder hast du gar keinen Verdacht?

Ich würde mir ne Tröte besorgen (diese Dinger für´s Stadion) und wenn er wieder anruft hältst du das Ding an den Hörer...
 
War auch mein erster Gedanke... Trillerpfeiffe...
Die Nr. würde ich trotzdem ändern lassen... Mußt halt alle wissen lassen das sich was ändert, dann sollte es kein Problem sein...
 
viel zu leise, ... wenn er wieder stöhnt pfeife volle Pulle mit einer Thrillerpfeife in den Höhrer - ohne Rücksicht auf die Nachbarn, falls es spät sein sollte.

Ich verspreche dir das Ohr des Anrufers wird 3 Tage lang pfeifen und du wirst deine Ruhe haben.
 
Jepp - Trillerpfeife und dann voll in den Hörer tröten und dazu noch ne Anzeige gegen Unbekannt. Nicht dass der Typ nachher noch mit nem Hörschaden zur Polizei läuft und dich anzeigt.
 
ich würde nur zu gern rausfinden, wer das ist. kann ja auch sein, dass es evtl jemand ist, den ich kenn und dann geht der schei** auf meiner neuen nummer direkt weiter. dann hat sich das alles gar net gelohnt......:(

find das echt mies,dass die polizei da keine fangschaltung macht.......
 
Wenn der Typ doch jeden Tag anruft, kannst dir ja auch sicher sein, dass die Fangschaltung was nutzt. Also, die 180 € für eine Woche würde ich investieren wenn ich dann wüsste wer mich da belästigt.
 
ja die frage ist nur, ob ich das geld dann auch zurückbekomme?? 180 ocken sind nicht grad wenig und wenn die polizei doch eine machen kann (aber nicht will) dann besteh ich doch darauf........soll ich warten, bis bei mir einer vor der tür steht und mich körperlich bedroht????
ich ruf jetzt einfach jeden tag so oft bei der polizei an, wenn der typ mich anruft und dann schauen wir mal, was die dann machen. kann ja nicht sein, dass ich ne anzeige gemacht hab, die dann nach 3 monaten eh eingestellt wird, weil kein täter ermittelt werden konnte, nur weil die keine fangschaltung machen wollen. so ein mist. ich glaub, ich lass mich mal von nem rechtsanwalt beraten. hat ne freundin auch gemacht.
 
Ja, ich hätte auch die Trillerpfeiffe empfohlen. Die wirkt fast immer. Wenn du es denn so ernst möchtest.

Ich hatte mal so einen Heini, der hat mich das erste mal angerufen udn behauptet er hätte sich verwählt. Keine Ahnung, ob das stimmt. Jedenfalls meinte er dann, ich hätte ja so eine sympathische Stimme und ob ich nicht auch mal für ihn stöhnen könnte. Er wär ja so geil auf mich :unsicher:
Ich hab das abgelehnt und lachend aufgelegt. Dann hat er auch ein paar Tage lang mehrfach am Tag angerufen und immer gesagt: "Biiiiiittteeeeee. Stöhn doch mal für mich. Nur eiiiiiinmal". Ich habe den aber gar nicht ernst genommen und hab den immer ausgelacht und verspottet. Z.B. "Ach mensch, dich hatte ich schon richtig vermisst. Zum Glück rufst du endlich an, mir war schon den ganzen Tag so langweilig... Neee du, auf stöhnen hab ich grad aber keine Lust. Das machst du doch schon genug" oder "Mensch, heute biste aber spät dran."
Wenn solche Menschen merken, dass es einem ziemlich egal, ob sie anrufen oder es lassen und dass es einen gar nicht belastet, wenn sie anrufen, dann wird ihnen das ziemlich schnell zu doof. Wie bei den Exhibitionisten, denen macht das auch nur Spaß, wenn die Opfer Angst oder Scham zeigen.
 
Seit einer Woche werde ich täglich (oft mehrmals) von einem Mann angerufen. Die Nummer ist unterdrückt. Der Typ redet kein Wort, man hört immer nur Stöhngeräusche. Ich lass das Telefon meist laufen. Ab und an hab ich auch mal aufgelegt,weil das echt nervt. Mittlerweile hab ich aber echt keinen Nerv mehr, habe bei O2 angerufen und mich informiert wegen ner Fangschaltung. Die kostet 180 Euro die Woche (!!!!). Dann hab ich heute bei der Polizei Anzeige gegen Unbekannt gemacht und die wollen aber keine Fangschaltung machen, weil es kein "schwerer" Fall wäre. Na super. Meine Handynummer kann ich nicht wechseln, da ich die wegen der Arbeit brauch. Ich hab mittlerweile keinen Nerv mehr. Gestern Nacht rief er wieder um 0.30 Uhr an und 10 Minuten später nochmal.
Es ist echt zum Kotzen..

Vielleicht weiss ja jemand noch einen Rat?:rolleyes:


Brauchst du dein Telefon des nachts auch für die Arbeit ?
 
...das Geld für die Fangschaltung bekommst du meist nur zurück nach einer Privatklage (wenn natürlich zweifelsfrei fest steht, wer anrief) - vorraus gesetzt es wäre beim Täter etwas zu holen.

Die Kosten für so eine Klage sind hoch und der Zeitaufwand und Nervenbelastung auch - verdränge deine Neugier (wenn du Glück hast, erfährst du durch Zufall wer (event. im Bekanntenkreis) Hörprobleme auf einem Ohr hat.
 
Nimm eine Trillerpfeife.
Stadion trötte oder solche Sachen sind zu hoch frequent und funktionieren am Telefon nicht.

Also, nimm eine Trillerpfeife. Und wenn es wirklich eine Person aus deinem Bekanntenumkreis ist, wirst du das dann schon merken.
Nach dem Pfeifeneinsatz wird er einige Tage sehr schwer Hören auf einem Ohr.

Ich wünsch dir viel Kraft.
Michel
 
Hallo Tina,

falls du in diesem Moment, wenn der Typ anruft Musik hören solltest, so leg den Hörer neben eine Box. Den Typen musst du ja nicht unbedingt kennen, sndern er kan ja auch irgendeine Nummer gewählt haben, in der Hoffnung, das eine Frau dran geht. erkundige dich doch mal bei O2. Weil zu O2 zu O2 kann man ja kostenlos telefonieren und es kann ja sein, das der Typ auch eine O2 Nummer hat und daher kostenlosen *Telefonspass* sucht. normalerweise könnet dein Handyanbieter nachprüfen, wer dich da so oft anruft. Sprech die Polizei auch mal drauf an, ob man über diesen Weg etwas machen könnte.
 
ich würde auch entweder die trällerpfeife nehmen oder erst gar nicht mehr ans handy gehen wenn ohne nr.angerufen wird.
 
Ich rate Dir auch zur Trillerpfeife und dazu, das du Nachts dein Handy auf lautlos schaltest. Zudem würde ich bei unterdrückter Nummer für einige Zeit garnicht mehr ans Telefon gehen, da wird er schon irgendwann aufgeben.
Viel Glück und mach Dir nicht soviele Sorgen,hör einfach auf dein Bauchgefühl...
 
Wortlos auflegen dann wird ihm das schnell langweilig.
 
Wortlos auflegen dann wird ihm das schnell langweilig.

YEPP!!!

Als ich noch jung und naiv war - und somit mit vollem Namen in Telefonbuch stand - hatte ich auch das eine oder andere Mal solche Anrufe. Hatte sich immer ganz schnell erledigt, weil ich sofort und kommentarlos aufgelegt habe. Wenn so ein Idiot mitten in der Nacht auf die Idee kam, habe ich einfach für eine Nacht den Hörer daneben gelegt, um mir nicht die Nachtruhe versauen zu lassen. Dasselbe Prinzip hat auch bei einem psychopathischen Ex funktioniert.

Ganz wichtig: nicht ärgern, nicht aufregen, keine Ängste entwickeln. Die Sache ist es nicht wert und der Typ hat so viel Beachtung nicht verdient!

Viele Grüße
Petra
 
also mittlerweile hab ich ja ne vermutung, wer das sein könnte. habe am we mal als ich wieder angerufen wurde die nr von dem, den ich vermutet hatte, gewählt und dort war besetzt. hab am dienstag wieder nen termin bei der kripo, werde das dort so weitergeben und die prüfen dann bei seinem anbieter nach, ob er mich angerufen hat zu den und den zeiten, zu denen ich belästigt wurde. bin ja echt mal gespannt ....
 
oh,na da bin ich auch mal gespannt....ruft er/sie denn immernoch täglich an?
 
Da bin ich aber auch mal gespannt.
Wie wäre es mit einer Rufumleitung nachtsüber?
Normalerweise kannst du die Anrufe an jede beliebige Nr. weiterleiten, würde dann was nehmen, was auch richtig kostet. Evtl. ne 0180-infonummer oder dergleichen, dann kommt der Typ jedesmal da raus ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „S.exuelle Belästigung“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. PS: Wenn der Thread falsch ist, bitte verschieben.
Antworten
0
Aufrufe
563
The Martin
T
Maluna
Hallo Caro, erst einmal danke für deine schnelle Antwort und Hilfe. Es beruhigt mich doch jetzt sehr, wir dachten wirklich schon an ein Geschwulst. Allerdings ist er schon länger kastriert ca.3 - 4 Jahre, hab das beim Schreiben nicht richtig rüber gebracht. Meinst du das sich danach noch der...
Antworten
2
Aufrufe
797
Maluna
Muffel68
Kastration bringt überhaupt nichts. Dem Hf ist eher zu mehr Konsequenz zu raten im Umgang mit dem Hund und nicht zu körperlicher Gewalt dem Hund gegenüber.
Antworten
11
Aufrufe
2K
ForeverBulli
F
K
Hab noch folgenden Link bekommen, da ist ein Artikel verlinkt und dort findest du sicher mehr Infos: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. lg, Kaze
Antworten
3
Aufrufe
846
K
Marion
welchen erfolg hat eine klage, wenn sodomie hier nicht verboten ist? :confused:
Antworten
1
Aufrufe
891
scully
Zurück
Oben Unten