Rotti Mix, 6 Wochen

Pitnina30

Gismo ist ein 6 Wochen alter Rottweiler Mix. Er sieht aus wie ein reiner Rotti, mit langer Rute. Er ist sehr menschenbezogen, schmusig, fährt gerne Auto und liebt Wasser.

Wie gesagt, er könnte als reiner Rotti durchgehen, aber nix genaues weiß man nicht
biggrin.gif

Foto folgt.

Weitere Infos
Anne Beck
[email protected]
Tel.: 06474 / 881 385

Pitnina


bully_profil.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitnina30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schiiiieeeebbbb....


Wenn es im Himmel keine Hunde gibt,dann gehe ich dort auch nicht hin.
 
Hier dann noch ein Foto von dem Kerl
smile.gif


gismo4.jpg



Pitnina


bully_profil.gif


<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Pitnina30 am 04. Juli 2002 editiert.]</font>

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Pitnina30 am 04. Juli 2002 editiert.]</font>
 
Hi Melanie,
der kleine ist im Moment bei mir in Pflege, das ist in der Nähe von Wetzlar / Weilburg / Limburg.

Pitnina


bully_profil.gif
 
*schiiiiieeeeb*

Gruß Steffi,Baghira&klein Sammy
hund50.gif


Ich lernte die Menschen kennen und deshalb die Tiere lieben !!!
 
Ich schiewb mal dezent nach oben. Ich gewöhne mich langsam an den Kerl
frown.gif
und er sich auch an uns
frown.gif


Er hört schon super
smile.gif
Wenn ich "Hier" rufe kommt der schon angeflitzt und sitzt schon vor, es gibt ja auch meistens ein Lecker. Er ist auch manchmal recht stur, Rotti eben
smile.gif
Er liebt die Katzen und die Kinder erst recht.
Alles in allem ein toller Hund.

Pitnina


bully_profil.gif
 
sorry, aber ein 6 Wochen alter Hund???? - gehört zur Mutter/ Amme oder wenigstens zu seinen Geschwistern. Mensch, den kann man doch noch nicht vermitteln!
*fragend*
quini

 
Liebe Quini,
mitlerweile ist der Hund 8 Wochen und schon 2 Wochen bei mir. ICH habe den Kleinen nicht von der Mama weggeholt sondern irgend so ein Depp der dann festgestellt hat das er ja arbeiten muß und eigentlich keine Zeit hat für den Hund. Dieser hat dann einem guten Freund von mir den Hund in den Arm gedrückt mit den Worten " Kannste haben " und verschwand. Wenn ich ihm schon die Mama nicht ersetzen kann so kann meine Hündin die Amme ersetzen, denn "abgestillt" war er schon.

Sei mir nicht böse wenn ich mich ein wenig angegriffen fühle, aber ich versuche hier schon alles richtig zu machen und wenn der Hund jünger gewesen wäre dann hätte ich ihn der Ammenvermittlung übergeben oder dafür gesorgt das er zu anderen Hunde / Welpen kann. Es ist bestens für ihn gesorgt und man sollte mal auf das Datum schauen wann ein Beitrag erstellt wurde.

Ach und noch was: Er wäre sonst im TH gelandet, wo ich bezweifel das es ihm da besser gegangen wäre, so alleine im Zwinger, Nachts alleine und ohne andere Hunde.

Pitnina


bully_profil.gif
 
hi pitina
ich finde es ganz super tüll von dir was du für den welpen machst und vieleicht kannst du es ja auch selber behalten jetzt wo ihr euch schon aneinander gewöhnt habt.ich wunder mich immer wieder das es hier leute gibt die alles immer falsch verstehen müßen.ich drücke dir die daumen pitina.
gruß pepsi

Dolphin.gif
 
Bitte im Forum Tiervermittlung auf die Vermittlung der Tiere beschränken. Alles weitere bitte per Mail klären.

Danke
smile.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken

Noka






 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rotti Mix, 6 Wochen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

NyHa
Sorry, nichts natürlich ... da bin ich wohl aus Versehen auf den Button geraten, hatte das bisher nicht mal mitgekriegt. Habe es zurückgenommen.
Antworten
23
Aufrufe
1K
M
D
(Ja, bin nicht so oft dort) - war ne Magendrehung
Antworten
6
Aufrufe
1K
DerProduzent
D
Budges66482
Antworten
6
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Grazi
AmStaff x Rottweiler Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Kira Rasse: American Staffordshire Terrier x Rottweiler Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: ca. 3 Jahre Geburtsdatum: ca. 2011 Handicap: nein Aufenthaltsort...
Antworten
0
Aufrufe
816
Grazi
Zurück
Oben Unten