Rolf Eden (77) verklagt 19 jährige

legolas

15 Jahre Mitglied
wegen Altersdiskriminierung, sie hatte ihm S.ex verweigert.




Ich glaub das ist schon Altersdemenz bei dem Typen !
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi legolas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol::lol::lol::lol:

Na endlich mal eine, die es richtig gemacht hat

:lol::lol::lol::lol:

Der Typ ist echt hohl, fühlt sich wie der Macker... Aber Geld und Alkohol machen ja S.exy...

Krieg mich garnicht mehr ein vor lachen! :lol::lol::lol:
 
Auf dem alten Sack würd ich auch nicht rumjuckeln ... sorry, aber das ist doch L.... Ich behalt das Wort besser für mich ... :unsicher:

Jetzt verklagt der alte Lustmolch die echt weil die sich nicht von ihm flach legen lassen hat ... Wie blöd muss man sein? :kindergarten: Und? Was kommt dann beim Urteil raus oder was will er dass beim Urteil raus kommt? Zur Vergewaltigung frei gegeben via Urteil oder was? JUHU .... :wand:

Soll er das Geld mal lieber in ein Lifting stecken, da hat er mehr von und kann dann vielleicht noch 19-jährige abschleppen. :lol:
 
Ist das jetzt ein Aprilscherz? :verwirrt:

Ach du sch....., der hat sie doch nicht mehr alle.
 
na wenn er sonst nix zu tun hat:lol::lol::lol::lol::lol: ich könnt ihm aber auch meine Kontodaten geben,da wär das Geld das er dafür ausgibt auch gut aufgehoben:lol::lol::lol::lol::lol:
 
Also ich konnt den noch nie ab.... Bin 40 und würd mich selbst von nem 60jährigen nimmer anpacken lassen. Wenn der auf 19 jährige steht, dann grenzt das schon an Pädophilie, sorry....

Der soll mal besser Briefmarken sammeln und Tee trinken und die Finger von den Mädels lassen is auch besser fürs Herz in dem Alter :D
 
Der hat se nicht mehr alle,die Gerichte haben auch ohne solch einen Blödsinn genug zu tun.Wer will den abgehangenen Kerl denn schon?
 
Der Glaubt eben auch Geld macht S.exy und man kann mit Eurönchen alles kaufen, vielleicht sogar einen Richter:eg:
 
"super" - mit was für Nonsens sich die Gerichte rumschlagen müssen :unsicher:

Andere "Fälle", die dringend einer gerichtlichen Klärung bedürfen, müssen wegen der Überlastung der Gerichte lange warten - kein Wunder, wenn es solche Verfahren gibt, was ich eigentlich nicht für möglich gehalten hätte :unsicher:
 
In Amerika gibts Hugh Hefner - in Deutschland gibts den möchtegern Playboy Rolf Eden ... :unsicher:

Selbst DEN gibts schon bei Wiki
 
er prahlt doch immer rum, warum nimmt er dann nicht eine von den andern 150000 die doch so auf ihn stehen??? Gibt immer welche die für Geld alles machen. Oder war er schon länger nicht mehr im Fernsehen und brauchte mal wieder etwas Aufmerksamkeit?:rolleyes:
 
Also ich konnt den noch nie ab.... Bin 40 und würd mich selbst von nem 60jährigen nimmer anpacken lassen. Wenn der auf 19 jährige steht, dann grenzt das schon an Pädophilie, sorry....

Och, der da dürfte mich schon anpacken: :love:

Aber jmd dafür anzuzeigen, finde ich schon ziemlich übertrieben und krank.
 
*grööööööööhl* @ abe :gerissen:

alter schützt vor torheit nicht ^^
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rolf Eden (77) verklagt 19 jährige“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Antworten
2
Aufrufe
364
Joki Staffi
Joki Staffi
Clarke
Ich kenne Rolf von Agi- und Obedience-Seminaren..ich mag ihn richtig gut leiden und als Seminarleiter weiß ich ihn zu schätzen. Viel Spass weiterhin LG Andrea
Antworten
3
Aufrufe
1K
T
michaels
Rolf muste leider aus seiner Familie nach nur 7 Wochen wieder ausziehen. Es war aber nicht seine Schuld, sein neues Herrchen wurde leider sehr krank. Er konnte zwar wieder zurück auf seine ehemalige Pflegestelle, aber dort kann er auch nicht mehr so lange bleiben. Es eilt!!!!:cry: Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
449
michaels
michaels
V
Und allgemein ein bisschen mehr Erziehung vermutlich.... wenn du ihn auf den Platz schickst sollte er schon bleiben. So ein paar Regeln hat sogar meine kleine Wildsau. Und die wollen ja lernen :dafuer:
Antworten
12
Aufrufe
904
pat_blue
pat_blue
DobiFraulein
Traurig und gleichzeitig zum K... :-( Passt aber zu Schweden.
Antworten
1
Aufrufe
445
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten