Rolf- ein kleiner Viszla-Mix sucht ein Zuhause

michaels

15 Jahre Mitglied
Rolf muste leider aus seiner Familie nach nur 7 Wochen wieder ausziehen.
Es war aber nicht seine Schuld, sein neues Herrchen wurde leider sehr krank.

Er konnte zwar wieder zurück auf seine ehemalige Pflegestelle, aber dort kann er auch nicht mehr so lange bleiben.
Es eilt!!!!:heul:

7532073rrn.jpg


7532074loy.jpg





Danke euch.

Michel:hallo:
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi michaels ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rolf- ein kleiner Viszla-Mix sucht ein Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Antworten
2
Aufrufe
366
Joki Staffi
Joki Staffi
Clarke
Ich kenne Rolf von Agi- und Obedience-Seminaren..ich mag ihn richtig gut leiden und als Seminarleiter weiß ich ihn zu schätzen. Viel Spass weiterhin LG Andrea
Antworten
3
Aufrufe
1K
T
legolas
*grööööööööhl* @ abe :harhar: alter schützt vor torheit nicht ^^
Antworten
16
Aufrufe
2K
Ninchen
Josy2007
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zu oben: Wobei die Mutterhündin von den im...
Antworten
3
Aufrufe
652
Bullblue
Bullblue
Zurück
Oben Unten