Rolf C. Franck : Kennt ihn jemand bzw. was haltet ihr von seinem Konzept ?

Clarke

10 Jahre Mitglied
Da ich in der Suche leider Nichts gefunden habe,mache ich einfach mal ein neues Thema auf :

Ich fahr im November auf ein Zwei-Tages-Seminar von Rolf C. Franck.

War jemand von Euch schon einmal auf einem Seminar von ihm und kann einen Erfahrungsbericht abgegeben ?

Kennt ihn jemand und wenn ja,was haltet ihr von ihm und seinem Konzept ?

Hier die HP :
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich war schon mal bei einem seiner Seminare.
Ich fand es ganz gut, auch die Bücher haben mir gefallen.

Natürlich kann ich nicht alles voll unterschreiben, aber ich finde z.B. seine Einstellung zur Welpenspielstunde gut und denke, wenn man einen Hund von Anfang an nach seinen Methoden erzieht, hat man wenig Probleme.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
So,der erste Seminartag ist geschafft und ich bin es auch ;) Jetzt noch ein bißchen was zum Abendbrot essen und dann auf dem Hotelzimmer chillen. Ich bin schon sehr gespannt auf morgen !
 
Ich kenne Rolf von Agi- und Obedience-Seminaren..ich mag ihn richtig gut leiden und als Seminarleiter weiß ich ihn zu schätzen.

Viel Spass weiterhin LG
Andrea
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rolf C. Franck : Kennt ihn jemand bzw. was haltet ihr von seinem Konzept ?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Antworten
2
Aufrufe
360
Joki Staffi
Joki Staffi
michaels
Rolf muste leider aus seiner Familie nach nur 7 Wochen wieder ausziehen. Es war aber nicht seine Schuld, sein neues Herrchen wurde leider sehr krank. Er konnte zwar wieder zurück auf seine ehemalige Pflegestelle, aber dort kann er auch nicht mehr so lange bleiben. Es eilt!!!!:cry: Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
449
michaels
michaels
legolas
*grööööööööhl* @ abe :harhar: alter schützt vor torheit nicht ^^
Antworten
16
Aufrufe
2K
Ninchen
C
ich glaub, das war aus dem Fressnapf, aber der hat es nicht mehr Eigentlich war es sogar sehr stabil... aber in der Bekanntschaft gab es jemanden, der immer meinte, damit zergeln zu müssen - und dafür ist es nicht gemacht :asshat:
Antworten
10
Aufrufe
702
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten