RLP: Bullitreffen für Bullis & Friends

ich kennn den treffpunkt auch nicht aber ich würde die adresse fürs navi nehmen...

naja nachholbedarf... ich komm aus BW, Budges glaub ausm Saarland und bei Pradaa ist es ja hessen, also müssten die RLPler erst mal den hintern hochbekommen bevor man sagen kann ob da nachholbedarf ist ;) :p
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Private Joker ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie sieht es im Saarland und Hessen mit Standard-Bulli aus? Wir müssen ja dann aufpassen, dass wir keine "Ländergrenze" mit dem Guccel überschreiten. PJ, du hast schon mal Glück gehabt. Zu dir kommen wir nicht. :D
 
Wie sieht es im Saarland und Hessen mit Standard-Bulli aus? Wir müssen ja dann aufpassen, dass wir keine "Ländergrenze" mit dem Guccel überschreiten. PJ, du hast schon mal Glück gehabt. Zu dir kommen wir nicht. :D

Ich kann nur fürs Saarland sprechen. :)
Bullterrier ist dort ähnlich zu handhaben wie beispielsweise ein Pudel ;)
 
Da der Gassitreff in den Bulli-Foren auch besprochen wird,kommen sicher noch ein paar dazu.
Pommel,...wie sieht's aus ?
Spikerico...? Wollt doch mal das Holly-Tier kennenlernen...
 
Huhu... ich weiss es ehrlich gesagt noch nicht... weil ich 1. nicht weiss, wie´s mit meinem Fuß aussehen wird... ob ich an dem WE Dienst habe... ob ich überhaupt mit dem Haxen so weit laufen kann... Fragen über Fragen... muss erst mal Di. zum Doc humpeln... danach weiss ich wohl mehr...
 
Ich sprech das mal mit meinem LAG ab :) ... ist sicherlich auch davon abhängig, ob wir bis dahin eine neues altes Auto haben ;).

Ideal wäre für uns natürlich ein Sonntag, damit wir sozusagen auf dem Weg in die Schweiz beim Gassigehen vorbeisegeln *hoff*
 
So,jetzt mal Butter bei die Fische :

Gassitreff Sonntag,den 22.8.10 um ca.14 Uhr am Forellenhof Trauntal im Hundsrücker Hochwald !
Wer will mit ??
 
Ich kanns noch nicht sagen.

"Eigentlich" ist geplant, dass ich montags morgens zur Dogworld stiftung fahre (einfache Strecke 650 km). Das weiß ich erst nächste Woche sicher...
Wenn dem so ist, fällt das Treffen für mich definitiv flach.

Falls ich da nicht hinfahre, wäre es gut möglich ;)

Ich geb noch mal Bescheid!
 
Für uns ist es leider zu weit :( Hab gerade mal geguckt...sind ca. 550km einfache Tour...nee das ist ein bißchen viel :(
 
Also wenn es stattfindet, dann kommen wir ... liegt ja halbwegs auf der Strecke Lux-Schweiz :D

 
Jubel...
Na los Leute...noch jemand ??

Bernadett kommt mit ihrem Mann und dem Mini-Gespann,
Freunde von mir ,vermutlich mit ihren Doggen.
Ich wahrscheinlich mal wieder allein,da wir 3 Tage vorher die Rüden kastrieren wollen.:p
(Oder sind die nach 3 Tagen wieder fit?)
 
Also bei uns sind das auch 145km, wieso kommen die Bullis nicht einfach zu Darlas Grillfeier? Da sind ja auch schon ein paar von uns vertreten ;)
 
:sauer:SPRIT:unsicher:...
ma schaun ob sich was organisieren lässt,voll gerne will mich aba noch nich anmelden...
 
Ich falle leider aus :( ... der zunächst wegen Teilnehmermangel sorgsam in Frage gestellte Lehrgang findet jetzt doch statt ... dieses und nächstes WE gibt das nix mit mir :(
 
Och Mensch.... ist ja wie bei den zehn kleinen Negerlein !

Budges... ??
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „RLP: Bullitreffen für Bullis & Friends“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Danköööö :hallo: Bei den Temperaturen muss man wohl echt einen Bollerwagen mit Wasser mitführen :uhh:
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Pommel
Pommel
bxjunkie
Andreas Lindig ist übrigens nicht nur "Funktionär", sondern war viele Jahre Tierheimleiter in Trier, macht seit über 30 Jahren Tierschutz. Der weiß wovon er redet.
Antworten
1
Aufrufe
220
embrujo
embrujo
Grazi
Nach einem Monat in seiner neuen Familie läuft immer noch alles bestens. Auch mit dem bereits vorhandenen Hund klappt es problemlos und Koro scheint nun viel glücklicher und ausgeglichener zu sein. Die Papiere sind unterschrieben… und Koro ist nun offiziell vermittelt! :freudentanz...
Antworten
3
Aufrufe
533
Grazi
J
Schau mal hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
791
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten