RLP: Bullitreffen für Bullis & Friends

Hier der Vorschlag für das nächste Saarland-Treffen :

Die Besitzer haben nichts gegen Hunde,auch unsere Rassen sind in den Räumen willkommen !
Rundrum super Wanderwege...
Und vermutlich doch noch ein Treffen vor dem Herbst,also in nächster Zeit. :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier der Vorschlag für das nächste Saarland-Treffen :

Die Besitzer haben nichts gegen Hunde,auch unsere Rassen sind in den Räumen willkommen !
Rundrum super Wanderwege...
Und vermutlich doch noch ein Treffen vor dem Herbst,also in nächster Zeit. :hallo:

:motz:
Das ist Rheinland-Pfalz. Du als Saarländer solltest wissen, dass man RLP und Saarland unter keinen Umständen verwechseln darf :lol:
 
Hach...Saarland...Pfalz....! Hab' nur was zu essen gesehen und für gut befunden. :p

Besser für dich,oder ?
 
Ich spar ca. 15 Minuten Fahrt,also auch nicht die Welt...:lol:
Statt 2 Stunden nur noch 1Stunde und 45 Min.:uhh:

Was tu ich nicht alles ,um bei euch zu sein!
 
Wir haben es ja leider bisher auf keinen der 2 Treffen geschafft.

Sind denn weitere geplant??
 
Na ihr :hallo:...*inRaumruf*

also wenn mal ein Treffen geplant ist/würd, meld ich uns mal spontan im vorraus an...
Abhängig natürlich ob die Arbeitszeit den Termin dann zulässt und unserem Herzblatt nich zuschlecht geht...

Dann vll. bis bald aus KL...
 
Ok,unser Saarland-Treffen,diesmal in der Pfalz !! :lol::lol:
Und zwar hier:

Unsere Forellenzuchtanlage
befindet sich im Hunsrücker-Hochwald
zwischen den Orten Börfink-Einschiederhof und Abentheuer. Nahe liegende Verbindungsstrassen sind die Hunsrückhöhenstrasse B327 von Koblenz - Hermeskeil, Autobahn A1 Saarbrücken – Trier, bzw. A62 Kaiserslautern, sowie B41 Birkenfeld Nahe – Mainz.

Terminvorschläge sind:
Samstag,der 14.08
Sonntag,der 15.08
Samstag,der 21.08
Sonntag,der 22.08
Geplant ist ein Spaziergang von 1-2 Stunden mit anschließender Einkehr.

Bitte melden,wer Interesse hat und wann kann....:hallo:
 
:schlau:*Meld*!!!

Hat der Hof auch ne direkte Anschrift zwecks Navi und so?Hab ne orentierung:gruebel:....

Wegen Termin könnten wir spontan nichts sagen,kommt auf Arbeit an:unsicher:...und Uhrzeit?!

Was meint ihr mit Einkehr?Etwa noch schön essen gehn oder sich nen Radlerchen könn?

Wenn fester Termin würds wohl bei uns wenn da dann da, wenn nich dann nich:crazy:...

Von KL bis nach Börfink rund 70km, ne knappe Stunde...

P.s. Terminerrinerung nicht vergessen und aktuell halten...
 
Ich fang mal an:
Ich hätte am liebsten den 21.08. oder den 22.08.
Treffpunkt so wie immer,um 14 Uhr....

Ich,eventuell mein Mann, dann mit 2 Hündinnen,meist friedlich (die Hunde mein ich:p)

Einkehr sollte heissen,das man dort hinterher eventuell noch etwas Trinken oder Essen geht.
Der Inhaber hat nichts gegen unsere Hunde,sie dürften auch rein...
 
Von uns aus sind es 167 km. :unsicher: Wir würden dann spontan entscheiden.
 
HeyHey...
@Private Joker: Achso die Strasse heißt dann wohl "An den Quellwiesen"...

Manometer da hat RLP echtes KSG nachholbedarf wenn ich so les wie weit ihr es habt...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „RLP: Bullitreffen für Bullis & Friends“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Danköööö :hallo: Bei den Temperaturen muss man wohl echt einen Bollerwagen mit Wasser mitführen :uhh:
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Pommel
Pommel
bxjunkie
Andreas Lindig ist übrigens nicht nur "Funktionär", sondern war viele Jahre Tierheimleiter in Trier, macht seit über 30 Jahren Tierschutz. Der weiß wovon er redet.
Antworten
1
Aufrufe
220
embrujo
embrujo
Grazi
Nach einem Monat in seiner neuen Familie läuft immer noch alles bestens. Auch mit dem bereits vorhandenen Hund klappt es problemlos und Koro scheint nun viel glücklicher und ausgeglichener zu sein. Die Papiere sind unterschrieben… und Koro ist nun offiziell vermittelt! :freudentanz...
Antworten
3
Aufrufe
533
Grazi
J
Schau mal hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
791
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten