RIP Kaiser Karli

elcheueberall

10 Jahre Mitglied
Mein größter Lehrmeister, was hab ich geflucht und verzweifelt mit dir! Und jetzt kann ich die Tastatur kaum sehen vor Tränen ... Vielleicht hat dir dein Leben bei uns ja doch ein bissi gefallen, trotz der vielen Hundeseminare ;))). Mein Schatzi, schlaf gut. Werde deine Knurrerei vermissen.
Wir werden dich nicht vergessen.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi elcheueberall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach nee, nech? :(

Was ist denn passiert?

(Irgendwie wird mir hier grad immer mehr nach: "Der Letzte macht das Licht aus...")
 
Es tut mir sehr leid. :(
Fühl dich fest gedrückt.

Gute Reise, großer Kaiser Karli
 
Oh nein :heul::heul::heul:

Das tut mir so leid! :(

Karlie, du warst ein wahrer Lehrmeister. Man wird noch oft als ganz außergewöhnliches Exemplar von dir berichten.

Ich hatte so gehofft, dass es nicht der Karlie ist :(

Ihm hat es bestimmt sehr gut bei euch gefallen. :) seid stolz darauf, was ihr erreicht habt!
 
... da ist der auch einfach abgereist? :heul: Es tut mir so leid für euch :(
 
Milztumor, der gestern aufging und in den Bauchraum schwappte, Kreislauf broch plötzlich zusammen, jede Menge Blut, jede Menge Metastasen :(((. Man hätte operieren und Chemo machen können, mit sehr schlechter Prognose, TA hat entschieden abgeraten. Wir haben beschlossen, ihm das nicht anzutun :((((((((((((((((((((((
Zumindest ist er friedlich in unseren Armen eingeschlafen nach einem letzten Tag, der seiner würdig war: Mittags ein halbes Hühnchen, dann auf der Couch und vor dem warmen Kachelofen geschlafen, ein Spaziergang mit seinem heiligen Herrchen und dann ging es ihm ganz schnell schlecht und alles sehr schnell.
 
immer wieder dieser sch... Krebs ... reißt uns die Lieben von der Seite ... :heul:
 
Ein Milztumor :heul:

Mir tut das wirklich so leid!

Wie geschrieben, seid stolz, was ihr dem Karlie ermöglicht habt. Es schweißt unheimlich zusammen, solche steinigen Wege mit einem Hund zu gehen und ihr seid sie gegangen. Meinen größten Respekt dafür :knuddel:

Vielleicht hatte Karlie genau diese Aufgabe hier auf Erden! Euch so wachsen zu lassen!
 
Gute Reise Karlie, ich kannte Dich nicht, aber es klingt, als hättest Du nun viele neue Erfahrungen und Liebe mitgenommen in Deinem Rucksack :hallo:
 
Zumindest hatte er drei Jahre bei uns, die ihn ein wenig für die Kacke vorher entschädigen sollen.
Und nicht nur mir sondern sehr vielen Menschen sehr viel über richtigen Umgang mit Hunden beigebracht.
Ich hab die ganze Nach geweint, aber das macht es auch nicht besser leider.
 
Oh man. Mein Atilla hatte auch nen riesigen Milztumor, der schon in die Lunge gestreut hatte. Auch bei uns der Grund, ihn nicht länger leiden zu lassen.:(

Gute Reise Karli. Grüß mir meinen dicken Bären und sag ihm, das ich ihn liebe.

Fühl dich unbekannter Weise von mir gedrückt.:knuddel:
 
RIP Karlie.

3 Jahre sind mehr, als ein langes, schlechtes Hundeleben. Daran ändern auch die Hundeseminare nichts, ganz im Gegenteil.
 
Auch hier nochmal Isabella.... es tut mir sehr leid, aber Du hast Karlie trotz der Seminare gezeigt dass es auch ein schönes Hundeleben gibt. Sei stolz darauf was ihr erreicht habt, wieviele Strapazen ihr gemeistert und wieviele Hürden ihr genommen habt!!!
Er schaut jetzt von oben herunter und passt auf Dich und Bella auf. ;)

Fühl Dich gedrückt! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „RIP Kaiser Karli“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
Rund um den Hund Ruffwear Grip Tex L
Suche eingestellt! Nicht mehr nötig.
Antworten
1
Aufrufe
789
Melanie F
Melanie F
mailein1989
Gr XXS Inhalt 4 Stück Schwarz 25€ zzgl. Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
717
mailein1989
mailein1989
cruunnerr
Huhu, als Wahl-Niedersächsin kann ich Dir definitiv sagen: Dein Hund hat (sofern er nicht durch Beißvorfälle Auflagen hat) hier keinerlei Auflagen sondern wird als ganz normaler Hund gehandhabt. Du hast also weder Maulkorb, noch Leinenzwang (außer der Leinenzwang gilt wg Naturschutzgebiet z.B...
Antworten
2
Aufrufe
795
Miramar
Miramar
Bowie/Phoebe
Ach danke,muss ich mal schauen,obs das Buch auch auf deutsch gibt!
Antworten
11
Aufrufe
2K
Farina09
Farina09
kaukase
Es hat sich ein kleines Vögelchen in die Garage veriirt. War schon fast tot, leider fiel es dann Bär und Bella noch zum Opfer. Bär hat mich dann angekuckt, wieso lebt das Ding nicht mehr. :(:(
Antworten
0
Aufrufe
923
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten