RUFFWEAR Barkn Boots Grip Trex Gr XXS Schwarz

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Gr XXS
Inhalt 4 Stück
Schwarz

25€ zzgl. Versand

20170505_104714.jpg

20170505_104740.jpg

20170505_104727.jpg
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „RUFFWEAR Barkn Boots Grip Trex Gr XXS Schwarz“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
So, die Boots in Größe M sind weg. Wer möchte denn wohl Größe L ???:hallo:
Antworten
1
Aufrufe
461
P
Nicki&Balu
Antworten
8
Aufrufe
826
Shakira123
Shakira123
T
Antworten
8
Aufrufe
516
T
*cassie*
  • Gesperrt
Da Catie leider eine tiefe Schnittverletzung hat, dazu noch ihre Phote wund geleckt hat und es leider laufend regnet, reichen unsere 2 nicht aus, deshalb suche ich noch 1 oder 2 weitere Ruffwear Barkn Boots in der Größe M. Bitte gut erhalten ohne Löcher etc. und wenn möglich nicht zu teuer. Das...
Antworten
0
Aufrufe
519
*cassie*
*cassie*
Sunti
  • Gesperrt
Danke an alle, die Tipps gegeben haben. Ich konnte das Ruffwear über eine Facebook-Verkaufs- und Tauschgruppe ergattern. Den Tipp bekam ich auch über ein Forum. Freitag kam es an und es passt.
Antworten
5
Aufrufe
991
Sunti
Sunti
Zurück
Oben Unten