"Richtiger Umgang mit Hunden" für 6- bis 12-jährige Kinder in Maisach

Podifan

15 Jahre Mitglied


Über zwölf knifflige Rätsel und lustige Aufgaben, die der Verband für das Deutsche Hundewesen in einer anschaulichen Broschüre zusammengefasst hat, erfuhren die Kinder das Verhalten eines Hundes besser einzuschätzen.



Ganz unten, auf der Seite.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Richtiger Umgang mit Hunden" für 6- bis 12-jährige Kinder in Maisach“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Ist gut, aber den hatten wir schon: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
800
felis
M
:cry: ja das ist richtig aber 10 m sind zum training sowieso absolut ungeeignet außerdem soll sie ja nur in ausnahmefällen benutzt werden und sonst tatsächlich so als wenn sie net da wäre
Antworten
14
Aufrufe
7K
Stuy2003
Kantana
Wenn die Maulkörbe da sind, zeig mal Bilder :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
Sabre
Das ist aber ein hübsches Kerlchen :love: Stolz auf ihn sein kannst :D
Antworten
4
Aufrufe
648
B.B.
Mirko Sek
Vielen Dank für eure Antworten und Wünsche. Schön dass es euch gibt. Eigentlich bin ich froh, dass ich es nicht schon früher durch eine Zufallsuntersuchung erfahren habe. Dann hätte man direkt Medikamente gegeben, die auch nicht gesund sind, und schon länger gelitten. So waren wir ja am...
Antworten
18
Aufrufe
3K
Mirko Sek
Mirko Sek
Zurück
Oben Unten