Reinrassiger AmStaff (6 Monate)

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
Reinrassiger AmStaff Rocky sucht dringend eine Pflegestelle oder einen tollen Endplatz!

Rocky ist 6 Monate alt, er wuchs in einer Familie mit Kindern und Katzen auf. Doch leider hatte sein Ex-Besitzer keine Haltergenehmigung, so dass Rocky eingezogen wurde und er nun in einem süddeutschen Tierheim sitzt. :(

In der Gegend des Tierheimes hat Rocky so gut wie keine Vermittlungschance, so dass nun über diesen Weg versucht wird, eine Pflegestelle oder eben einen Endplatz für den hübschen Buben zu bekommen.

Rocky kennt und mag Kinder, ist Katzenkompatibel und läuft im Moment problemlos in einem gemischten Rudel mit. Sein Erziehungsstand ist altersgemäss gut.

Kontakt über "Menschen für Tiere – Taunus"

Oder unter folgenden Nummern Rosi kontaktieren.
Rosi: (0 75 82) 9 12 18 oder (01 74) 99 033 08.

Rocky:

rockyig2.jpg


rocky1ja0.jpg


1404083ay1.jpg


1404082lx5.jpg


1404081xr2.jpg


1404080si5.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Reinrassiger AmStaff (6 Monate)“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
  • Geschlossen
Franky hat sich auf eigenen Wunsch löschen lassen. :empoerung: Und alle zusammen: Ooooh, wie schaaaade.
Antworten
29
Aufrufe
4K
KsSebastian
KsSebastian
Melanie F
Als strassenhund haben sie meist die qual der wahl, warten wir bei der pizzeria, oder besser beim baecker, oder beim schlachthof. Die haben auswahl.
Antworten
17
Aufrufe
1K
toubab
D
Nicht jeder ist aber im Forum ;) es gibt etliche Mitleser die hier vll nicht angemeldet sind ! :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
2K
Melanie F
Melanie F
R
Da bin ich ganz bei Dir! Niemand kommt schlau auf die Welt!
Antworten
79
Aufrufe
10K
Pommel
Crabat
Nicht mehr auf den Seiten von TSV Kissing und Krambambulli....ich denke vermittelt! :) :coolmen:
Antworten
8
Aufrufe
1K
Crabat
Zurück
Oben Unten