Reinrassiger Amstaff ??

  • Franky81
Hallo zusammen wollte mal fragen ob ihr denkt das meine kleine Maus eine reinrassige Amstaff Hündin ist. Habe sie von Privat gekauft und ich die Eltern nicht gesehen habe bin ich mir da jetzt nicht so sicher!
Sie ist jetzt 17 Wochen alt aber auch noch sehr zierlich sie ist um die 9 kg schwer !
Danke schon mal im Voraus für die Antworten
 

Anhänge

  • image.jpeg
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Franky81 :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Cira
Hallo zusammen wollte mal fragen ob ihr denkt das meine kleine Maus eine reinrassige Amstaff Hündin ist. Habe sie von Privat gekauft und ich die Eltern nicht gesehen habe bin ich mir da jetzt nicht so sicher!
Sie ist jetzt 17 Wochen alt aber auch noch sehr zierlich sie ist um die 9 kg schwer !
Danke schon mal im Voraus für die Antworten


Ach nein, nicht schon wieder...

...
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Bull_Love
Ach nein, nicht schon wieder...

...

Ich habs auch gedacht aber mich nicht getraut es zu schreiben... Warum kauft man einen Welpen wenn man nicht mal die Mutter gesehen hat??
 
  • Cira
Ich habs auch gedacht aber mich nicht getraut es zu schreiben... Warum kauft man einen Welpen wenn man nicht mal die Mutter gesehen hat??


Die echten Probleme sind darüber hinaus aber ganz andere.
Düsseldorf liegt in NRW.
Da sind Zucht und Übernahme von Privat absolut verboten, nicht die geringste Chance.

Der Welpe wird die nächste Zeit also im Tierheim verbringen, weil, da gibt es ja noch nicht genug Staffmixe, von genau solchen Genies, wie dem TE.

Und der macht sich Sorgen um Rassereinheit...

...
 
  • Nune
:popcorn2:

Na dann... Feuer frei...
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Cira
Warum schlaft ihr nicht? Ihr Nachteulen. ;) ^^

...
 
  • Nune
Ich schreibe in 7 Wochen Abitur... mit 34... ich muss lernen. :nee:
Tagsüber hab ich ja Job, Kinder und Hunde. :sarkasmus:
 
  • toubab
Ich wollte antworten: das sieht ja ein blinder,100% rasserein.

Es gab doch jemand der ein welpen gesucht hat? Bald ist er zur vermittlung frei.
 
  • Franky81
In was für einem ******* Forum voller vollpfosten bin ich eigentlich hier gelandet? Es ist mir bewusst was für einen Hund ich mir geholt habe ! Hab ihn nicht als Boxer Mix gekauft ! Wenn ich so ne ******** von manchen ah so schlauen Hundehaltern hier lese da platzt mir der Sack ! Keine Ahnung wie bei einem anderen privat aussieht aber der Meinung sein das der Hund wieder ins Tierheim kommt ! So ein bullshit
So schönen Tag noch !
 
  • toubab
Ach, schade, das war ein kurzes aber primitives schauspiel. By by.
 
  • bxjunkie
In was für einem ******* Forum voller vollpfosten bin ich eigentlich hier gelandet? Es ist mir bewusst was für einen Hund ich mir geholt habe ! Hab ihn nicht als Boxer Mix gekauft ! Wenn ich so ne ******** von manchen ah so schlauen Hundehaltern hier lese da platzt mir der Sack ! Keine Ahnung wie bei einem anderen privat aussieht aber der Meinung sein das der Hund wieder ins Tierheim kommt ! So ein bullshit
So schönen Tag noch !
Yep...du warst uns auch gleich sympathisch :luftkuss:
 
  • matty
Wieso kommt er wieder ins Tierheim, wenn er von Privat gekauft wurde?
 
  • TunaFish
Die kleine sieht wie ein Jack russel terrier aus.:verwirrt:
 
  • Matthias W.
ist wie der Film "und täglich grüßt das Murmeltier", immer wieder der selbe Ablauf ... Ich glaube eigentlich mittlerweile, die Leute reagieren so assi weil sie jetzt feststellen was für einen Mist sie gebaut haben. Jetzt fehlt eigentlich nur der Satz "ich liebe sie so sehr, die gebe ich nie wieder her ..."
 
  • APBT18
In was für einem ******* Forum voller vollpfosten bin ich eigentlich hier gelandet? Es ist mir bewusst was für einen Hund ich mir geholt habe ! Hab ihn nicht als Boxer Mix gekauft ! Wenn ich so ne ******** von manchen ah so schlauen Hundehaltern hier lese da platzt mir der Sack ! Keine Ahnung wie bei einem anderen privat aussieht aber der Meinung sein das der Hund wieder ins Tierheim kommt ! So ein bullshit
So schönen Tag noch !
Ein Vollpfosten ist einer der einen Hund ohne Papiere kauft und dann fragt ob der Hund reinrassig ist. Für diese Antwort braucht man kein Forum.
 
  • IgorAndersen
In was für einem ******* Forum voller vollpfosten bin ich eigentlich hier gelandet? Es ist mir bewusst was für einen Hund ich mir geholt habe ! Hab ihn nicht als Boxer Mix gekauft ! Wenn ich so ne ******** von manchen ah so schlauen Hundehaltern hier lese da platzt mir der Sack ! Keine Ahnung wie bei einem anderen privat aussieht aber der Meinung sein das der Hund wieder ins Tierheim kommt ! So ein bullshit
So schönen Tag noch !

Hm, wenn du dir dessen bewusst bist, warum fragst du dann? Und wenn du dir dessen bewusst bist, warum schaffst du dir dann von privat einen Welpen dieser Rasse an? Wenn du dich informiert hättest, wüsstest du, dass die Übernahme von Privat in NRW verboten ist, der Hund also bei der nächsten Gelegenheit eingezogen wird. Dann läuft es darauf hinaus, dass er im Tierheim landet. So ist das leider.
 
  • Bull_Love
Ach ja wieso war mir klar das wieder jedes Klischee erfüllt wird? Das einzige Wesen das mir hier leid tut ist der Hund. Aber er wird ja noch mal eine Chance auf ein tolles Heim bekommen!

Und so ein süßes Welpi wird ganz sicher viele Anfragen bekommen!
 
  • toubab
Das pitbull lied


Die polen
Kommen auf leise sohlen
In ihr kofferraum
Man glaubt es kaum,
Hats welpen soweit das auge reicht.

Nur ein apfel und ein ei,
Für jeden hats was dabei.
Rasserein? Ja das sind sie
Vorallem pittbull und staffie

Die freude ist von kurze dauer
Bald sitzt das hundekind hinter eine dicke mauer.

Refrain:

Wir geben sie nicht mehr her
Wir lieben sie doch so sehr.
 
  • Momo-Tanja
tja franky... die anschaffung von privat ist in deinem bundesland verboten. es läuft schlicht darauf hinaus, dass dir früher oder später dein hund weggenommen und ins tierheim gebracht wird.
ob du dafür oder dagegen bist, spielt leider keine rolle. ob er reinrassig (ist ein hund immer nur mit echten papieren) oder ein mix ist, spielt leider auch keine rolle.

verdammte hacke, warum informiert man sich nicht einfach mal vorher? dieses gesetz besteht seit fast 16 jahren...!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Reinrassiger Amstaff ??“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten