Reinrassiger italienischer Pizzahund, aber...

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Keine Ahnung was fuer eine Pizza sie ist, aber einfach wunderschoen :)
 
Vielleicht Corgi Mix? Wie auch immer, gefallen tut sie mir auch :)
 
Ich hätte/hab zuerst den Spitz in Verdacht.

In einigen Blickwinkeln dachte ich sogar an einen miniatur Herdi... aber nur ein bissi :D
 
Ich hätte/hab zuerst den Spitz in Verdacht.
In einigen Blickwinkeln dachte ich sogar an einen miniatur Herdi.
Und ich hab mir verkniffen zu schreiben, wenn er von einem gewissen Verein käme, wäre er ein Maremmano-Mix. :lol:
Bei Lara, angebl. Maremmano-Mix, sah ich auch eher nen Spitz- als nen HSH-Anteil. ;)
 
Ich denke da kannste jede halbwegs geläufige Rasse aufzählen und sie war dabei. :lol:

Aber hübsch schauts aus.
 
Ich auch, keine Ahnung. Aber sie ist wirklich hübsch und anscheinend auch sehr anhänglich.:love:
 
Süße Schneggi:love:

Sieht schon sehr glücklich aus:)


Spitz kam mir irgendwie auch in den Sinn:gruebel:
 
Hab auch keine Ahnung, welche Rasse sie sein könnte. Aber sehr hübsch.
 
:)

Vermutlich Generation F56 aus drölfzig Rassen :D

Charakter ist sehr liebenswert. Bellt wenn wer am Garten vorbeigeht und verfolgt am Zaun.
Zum Gassi oft zu Faul... überlegt gern durch die Weltgeschichte.
Andere Hunde ist sie glaube nach dem TH sehr froh nicht mehr um sich zu haben... verträglich, aber will auch halt einfach ihre Ruhe.
Auch das Futter ist eher ein notwendiges Übel... jetzt wo sie es nicht fressen muss weil es sonst wer anders fressen könnte ... da kanns auch stehenbleiben ... bzw muss man ja nicht alles fressen :D
man meint eigentlich so ein Straßenhund ist froh über jedes Futter .... nö... Was der Dame nicht genehm ist muss ja nicht gefressen werden. :D
 
:)

Vermutlich Generation F56 aus drölfzig Rassen :D

Charakter ist sehr liebenswert. Bellt wenn wer am Garten vorbeigeht und verfolgt am Zaun.
Zum Gassi oft zu Faul... überlegt gern durch die Weltgeschichte.
Andere Hunde ist sie glaube nach dem TH sehr froh nicht mehr um sich zu haben... verträglich, aber will auch halt einfach ihre Ruhe.
Auch das Futter ist eher ein notwendiges Übel... jetzt wo sie es nicht fressen muss weil es sonst wer anders fressen könnte ... da kanns auch stehenbleiben ... bzw muss man ja nicht alles fressen :D
man meint eigentlich so ein Straßenhund ist froh über jedes Futter .... nö... Was der Dame nicht genehm ist muss ja nicht gefressen werden. :D


Die ist verwandt mit meine strassenhunde, die flaschen kinder fressen fast alles was ich sie vorsetze, aber der harte kern frisst nicht alles, die essen auch alle sehr langsam, ruhig und mit bedacht.
 
:)
Auch das Futter ist eher ein notwendiges Übel... jetzt wo sie es nicht fressen muss weil es sonst wer anders fressen könnte ... da kanns auch stehenbleiben ... bzw muss man ja nicht alles fressen :D
man meint eigentlich so ein Straßenhund ist froh über jedes Futter .... nö... Was der Dame nicht genehm ist muss ja nicht gefressen werden. :D

Das ist ja wohl völlig normal...:D

Sowohl Sandy - Türkin - als auch Polly - Spanierin - haben zwei, drei Tage lang alles gefressen, was irgendwie erreichbar war.
Am Tag darauf stellten sie fest, das ihnen ja keiner mehr was wegnimmt.
Und ab diesem Moment mutierte man zur "Heikligkeit in Person", genauso schnell, wie Ihr diesen Satz jetzt gelesen habt :gerissen::gerissen:.
 
Als strassenhund haben sie meist die qual der wahl, warten wir bei der pizzeria, oder besser beim baecker, oder beim schlachthof. Die haben auswahl.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Reinrassiger italienischer Pizzahund, aber...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
  • Gesperrt
Franky hat sich auf eigenen Wunsch löschen lassen. :empoerung: Und alle zusammen: Ooooh, wie schaaaade.
Antworten
29
Aufrufe
4K
KsSebastian
KsSebastian
D
Nicht jeder ist aber im Forum ;) es gibt etliche Mitleser die hier vll nicht angemeldet sind ! :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
2K
Melanie F
Melanie F
R
Da bin ich ganz bei Dir! Niemand kommt schlau auf die Welt!
Antworten
79
Aufrufe
10K
Pommel
Crabat
Nicht mehr auf den Seiten von TSV Kissing und Krambambulli....ich denke vermittelt! :) :coolmen:
Antworten
8
Aufrufe
1K
Crabat
Bine1976
Mokka ist ein wunderschöner Reinrassiger Kleinpudel, der abgegeben wurde, weil seine Besitzer mit seinem überschäumenden Temperament nicht zurecht kamen. Link: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansprechpartner: ich, Sabine Paffrath
Antworten
0
Aufrufe
667
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten