Redet ihr im Schlaf?

Redet ihr im Schlaf?

  • Ja!

    Stimmen: 18 46,2%
  • Nein, aber mein Partner!

    Stimmen: 4 10,3%
  • Wir beide reden im Schlaf!

    Stimmen: 7 17,9%
  • Keiner von uns redet im Schlaf!

    Stimmen: 10 25,6%

  • Umfrageteilnehmer
    39

Ricky

15 Jahre Mitglied
Mein Freund redet oft im Schlaf und das macht mich echt wahnsinnig!
sdb40928.gif

Ich wache oft Nachts auf, weil er vor sich hin brabbelt. Oft verstehe ich nicht viel, ist wahrscheinlch chinesich oder so. Letztens hat er aber nach einem Schneidemesser im auf dem Nachtisch gesucht. Was er wohl damit wollte?!
sdb42490.gif

Ich selber rede garnicht im Schlaf!

Wie sieht das bei euch aus? Redet ihr im Schlaf? Redet euer Partner im Schlaf oder vielleicht redet ihr beide im Schlaf?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei uns redet keiner im Schlaf, dafür schnarcht mein Freund und das is echt nervtötend und vor allem laut *grummel* :unsicher: , das Einzige, was hilft, dass er aufhört ist, wenn ich ihn aufwecke. Ich zieh ihm dann einfach mein Kissen über :eg: .
 
wir reden beide im schlaf, wie auch meine kinder. meine jüngste "fährt" ganz oft auto, wenn sie schläft. hört sich dann so an : bruuuuuuuuuuuuuuuummmmm, bruuuuuummmmm...niedlich.
krass ist, wenn mein mann oder ich den anderen anquatscht und völlig wirres zeuchs redet. da blickt keiner durch, ist aber grundsätzlich am nächsten tag ein lustiges gesprächsthema.

hruß alex
 
Ich muß gestehen...ja:D Und nicht nur das,ich "lebe" im Schlaf.Ich könnte euch tausend Dinge erzählen die mir schon passiert sind hier mal ein kurzer Auszug.Mein Freund und seine Eltern haben eine Containerfirma.Ich habe also nachts geträumt,daß ich in einer Art Garage mit Rolltor stehe,welche dunkel und verschlossen war.Auf einmal geht dieses Tor auf und mein Freund fährt rückwärts mit halb herabgelassenem Container herein um ihn dort abzustellen.Das blöde war nur das dieser Container genau die Fläche einnahm welche die Garage hatte.Ich also panikartig mich an der Wand langetastet und umhergerannt in der Hoffnung fliehen zu können.Auf einmal geht das Licht an,mein Freund ganz geschockt:"Was machst du da??" Ich stehe im Schlafzimmer mit dem Gesicht zur Wand die Hände erhoben,überlage kurz und murmle irgendwas von äh,ich muß aufs Klo:unsicher: *war sehr peinlich*.
Oder einmal träumte ich ich würde durch einen Zugtunnel lafen.Und dann sehe ich die Lichter vom Zug.Ich will also links zur Seite von den Gleisen springen und auf einmal tut es einen höllischen Schlag.Ich bin aus dem Bett rausgesprungen und mit dem Kopf voll gegen meinen Schrank geknallt wo mein HiFi-Turm draufstand.Dann mache ich die Augen auf und die "Lichter" waren das Stand-By LED meines Fernsehers und Videorecorders:unsicher:

Mein Bruder sabbelt auch im Schlaf.Man kann sich richtig mit ihm unterhalten:D Einmal erklärte er mir eine halbe Stunde:"Dieter ich will keine Pizza,tu die sch*** Pizza da weg." Jaja,lustig....
 
Original geschrieben von snowtiger
Ich muß gestehen...ja:D Und nicht nur das,ich "lebe" im Schlaf.Ich könnte euch tausend Dinge erzählen die mir schon passiert sind hier mal ein kurzer Auszug.Mein Freund und seine Eltern haben eine Containerfirma.Ich habe also nachts geträumt,daß ich in einer Art Garage mit Rolltor stehe,welche dunkel und verschlossen war.Auf einmal geht dieses Tor auf und mein Freund fährt rückwärts mit halb herabgelassenem Container herein um ihn dort abzustellen.Das blöde war nur das dieser Container genau die Fläche einnahm welche die Garage hatte.Ich also panikartig mich an der Wand langetastet und umhergerannt in der Hoffnung fliehen zu können.Auf einmal geht das Licht an,mein Freund ganz geschockt:"Was machst du da??" Ich stehe im Schlafzimmer mit dem Gesicht zur Wand die Hände erhoben,überlage kurz und murmle irgendwas von äh,ich muß aufs Klo:unsicher: *war sehr peinlich*.
Oder einmal träumte ich ich würde durch einen Zugtunnel lafen.Und dann sehe ich die Lichter vom Zug.Ich will also links zur Seite von den Gleisen springen und auf einmal tut es einen höllischen Schlag.Ich bin aus dem Bett rausgesprungen und mit dem Kopf voll gegen meinen Schrank geknallt wo mein HiFi-Turm draufstand.Dann mache ich die Augen auf und die "Lichter" waren das Stand-By LED meines Fernsehers und Videorecorders:unsicher:

Mein Bruder sabbelt auch im Schlaf.Man kann sich richtig mit ihm unterhalten:D Einmal erklärte er mir eine halbe Stunde:"Dieter ich will keine Pizza,tu die sch*** Pizza da weg." Jaja,lustig....
sdb42717.gif

Ich lach mich weg, das hätte ich gerne gesehen!
 
also sugar und ich reden beide im schlaf, zum Leid meines Freundes, denn der versteht uns nicht :D

am schönsten muss es wohl sein, wenn wir dann beide dann noch anfangen um zuhauen o.ä.
 
Original geschrieben von babsi
Nein. Ich hab mich zumindest noch nie gehört :D

geht mir genauso :D nur, aiko "redet" gelegentlich im schlafen


gruß PJ


PS: die story von snowtiger hätt ich auch gerne gesehen :D :D
 
Laut der Aussage meines Mannes rede ich im Schlaf, ich selber weiß es ja nicht, kann ihm also nur glauben.:)
Als Kind bin ich auch nachts durch die Wohnung gelaufen, aber das ist mir schon ewig nicht mehr passiert.
Dafür knirscht mein Mann hin und wieder mit den Zähnen, das ist echt fies.

Gruß
Brinja
 
Keine Ahnung. Da ich ja schlafe, bekomm ich das nicht so mit :D
 
Grööööööööööhl!! Solche tollen Stories habe ich leider noch nie erlebt.
Ich brabbel ab und an im Schlaf, aber eher "brabbelrhabarberblablamarmelade". Als ich klein war habe ich immer Schimpfwörter im Schalf gesagt, wenn meine Mom mich zudecken wollte :unsicher:
Mein Freund redet gaaaanz selten im Schlaf. Was er allerdings häufig macht, ist laut loslachen. Keine Ahnung was er träumt.
Meine beste Freundin ist eine richtige Laberbacke im Schlaf. Sie redet aber auch unverständliches Alienzeugs ... "hämämah" :verwirrt:
Sachen gibts`s ...
 
Ich rede im Schlaf. Mein Mann kann mich regelrecht "aushorchen", da ich ihm immer antworte (mein Menne meint, das wäre wahrheitsgemäß). Finde ich echt widerlich. Er hat mir allerdings versprochen, mich nicht mehr nachts "auszuhorchen". Ich hoffe, daß er sich auch daran hält, denn ich weiß am nächsten Morgen von nichts. :motz:

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
wir beide reden sehr selten im schlaf, er mehr als ich....auch schnaaaaaaaaaaaarcht er viiiiel mehr als ich:unsicher: :crazy:

ich stell mir gerade mal vor, wie jemand im schlaf redet, der gerade fremd gegangen ist, udn den namen der/des anderen murmelt und er auch noch verstanden wird......auweiaaaaa:D :D
 
Keine Ahnung; das wollen mir meine "Zimmergenossen" (Erik und zwei Hamster) nicht sagen :D.
 
Ja, wurde mir schon von mehreren bestätigt. Allerdings wohl ziemlich undeutlich.

Alexis
 
Ja, ich rede im Schlaf, aber so undeutlich, daß man mich nicht ausfragen könnte. :D
 
Also ich rede auch im Schlaf und dann auch noch völlig wirres Zeu, was keiner versteht.
Markus hat sich schon des öfteren schlapp gelacht.
Er hat auch immer gelabert. Einmal hat er z. Bsp. ganz laut MIA gerufen, das ich senkrecht im Bett gestanden habe - und Mia kam freudig angelaufen, Herrchen hat ja gerufen, das ich ins Bettchen darf :D
Ich habe dann so laut lachen müssen, da ist er wach geworden und hat mich ganz verdutzt angeguckt. :D :D
....oder wenn er im Schlaf nach Rufus gerufen hat - herrlich - Rufi hat dann zwar den Kopf gehoben, hat wohl aber gedacht, der kann mich mal, nachts um 2 Uhr wecken.
 
Bei uns redet aller höchstens der Hanibal er jault oft oder winselt wir beiden schauen dann immer zu .
Mein Ex mann war Schlafwandler und redete eben auch sehr oft . ich fand das immer sehr seltsam er fragte mich dann auch immer aber ich merkte es mir nie ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Redet ihr im Schlaf?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Antworten
11
Aufrufe
962
S
Bell
Ich rede auch mit allen meinen Tieren, sogar mit den Fischen, wenn ich sie füttere :) Und wenn ich in meiner Wohnung zur Tür reinkomme, bin ich richtig froh, wenn da jemand Lebendes in Form meines Hoppel-Karnickels da ist, dem ich "Hallo" sagen kann! Und im Moment halt ich grad Stitch, dem...
Antworten
36
Aufrufe
1K
Bulljamin
Bulljamin
barkai
klar rede ich mit meinen Hundis. Es ist schön wenn man immer jemand hat der deine probleme oder andere sachen, die man loswerden möchte, anhört. Es ist sehr erleichternd. Das schönste ist dass sie dir stundenlang zuhören könnten, sie sind einfach froh wenn du bei ihnen bist. Was gibt es...
Antworten
38
Aufrufe
2K
Wopi
W
Larry Hagman (JR) redet Klartext, Ein offenes Wort gegen BUSH & CO. Das beste Interview, das ich seit Jahren gelesen habe (habe es au einem anderen Forum, keine Ahnung, wo es abgedruckt war). Ich möchte es Euch nicht vorenthalten. Hier spricht ein weiser Amerikaner... ;o) <Mr. Hagman, in...
Antworten
0
Aufrufe
589
Wolf II
W
K
Hallo, Wie kann ein Wesen wie Frau Höhn über Tierliebe reden,wo sie sich nur selber liebt:Ist auch klar jemand anderes würde es sowieso nicht machen. Liebe Grüße Uwe
Antworten
13
Aufrufe
541
MännevonKlitschko
M
Zurück
Oben Unten