Russischer Hund redet mit einem Herrchen!

Wolfgang

KSG-Haarspalter™
Russischer Hund redet mit einem Herrchen!

Yula ist zwei Jahre alt und eine Stafford Terrier-Hündin. Und: Sie kann sprechen! Problemlos bringe sie den Namen ihres Besitzers sowie die Aufforderung, etwas zum Fressen zu bekommen, über die Lippen, so ihr Herrchen.
Vladimir Lyubaev berichtete einer russischen Tageszeitung, dass Yula vor einem Jahr begann, seine Frau "Mama" zu nennen. Kurz darauf hatte Yula dann heraus, wie sie ihre Besitzer dazu bringt, ihr Futter zu geben. Sie musste nur höflich fragen. "Futter Mama", grummelte Yula fortan, wenn ihr der Magen knurrte und ihr Frauchen in Sichtweite war. "Futter Roma" heißt es, wenn der Sohn der Familie in der Nähe war.

Und ihre Besitzer sind begeistert: "Sie ist noch so jung", sagt Vladimir Lyubaev, "Was wird sie wohl erst alles sagen können, wenn Yula älter ist!"

Ja, da sind auch wir gespannt....

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolfgang ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Geckos können Takkos sagen, naja mit sehr sehr viel Fantasie........
Mathieu
 
Also ich weiß ja nicht, so unnormal ist das doch nicht, oder??? Ich unterhalt mich täglich mit meinen Katzen und Ratten, und antworten tun die auch alle *grins* Die haben viel zu erzählen! Maunz und Minz und wieder Maunz, ... ;) :D
Und dank Wodka können Hunde sicher auch reden, ... aber klar doch :kindergarten:
 
Ich weiß nicht was ihr habt, Gabin sagt schon lange Mama zu mir, ich dachte das wäre nichts Besonderes, deshalb hab ichs nie erwähnt.
 
Pffffhhh..... Birgit, dat is noch gar nix. Meine sind viiieeel intelligenter, als Deine - sie pflegen z.B. schon seit Jahren enge Brieffreundschaften, sie suchen abends das Fernsehprogramm für uns aus und wenn sie Hunger haben, singen sie sogar ein Liedchen.

Da sachste nix, na? Hä?? :D :p :lol:
 
Wie bitte?
Das halten also manche Leute auch für was Besonderes? Nun gut, auch das hat Mutti also noch nicht erwähnt, das machen wir hier doch schon lange.
Und damit dieses Rumgeprahle endlich aufhört:
Die meisten postings unter dem Nick Birgit sind von mir!

Liebe Grüße
Gabin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Russischer Hund redet mit einem Herrchen!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Habe es schon wieder vergessen, ging nicht so richtig, glaube ich. Der Beitrag ist sicher schon einige Jahre her. Ab und zu graben eben immer mal wieder irgendwelche Leute ihre Wolfs-Phantasien raus, in der Hoffnung, den Super-Dog zu basteln. Ging eigentlich immer mehr oder weniger nach hinten...
Antworten
9
Aufrufe
3K
HSH2
blackdevil
Hi, Buck ist nicht mehr auf der HP zu finden. LG Martina
Antworten
5
Aufrufe
2K
blackdevil
blackdevil
Paulemaus
Möge der Typ lange Zeit im balinesischen Knast verbringen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
405
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten