redaktionelle Hilfe gesucht

AS

15 Jahre Mitglied
Falls hier falsch, bitte verschieben!

Der OÖ Landestierschutzverein (Tierheim Linz und Steyr) sucht ehrenamtliche Mitarbeiter, die interessante Artikel für die neue Homepage schreiben.

Themenbereiche sind:

- Regionales aus OÖ
- Tierschutz News aus aller Welt mit Schwerpunkt Europa,
- Ratgeber für diverse Themen zu alle Tiergruppen (Erziehung, Aufzucht, Gesundheit,...)
- ev. auch aktuelles aus der Tierforschung
- und alles was Tierfreunde sonst noch so interessiert.

Wer Interesse hat vereinzelt oder auch regelmäßig Artikel zu schicken, möge sich bitte an beatrix.haslinger@chello.at wenden.

Danke für eure Mithilfe!

<small>[ 04. August 2002, 18:21: Beitrag editiert von: AS ]</small>
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi AS ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es werden übrigens auch Moderatoren für das Forum gesucht!
Also wenn jemand Lust hat... naja Mailadresse wisst ihr ja
wink-new.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „redaktionelle Hilfe gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

alexandra.jung78@t-online
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hallo Zusammen, hier ist morgen Emma als Tagesnotfall und jeder kann Dinge verkaufen die er nicht mehr braucht zu Gunsten von Emma. 100 % gehen an Emma und Porto natürlich an Euch ist dort die Regel. Wer was hat und nicht mehr braucht...
Antworten
13
Aufrufe
343
alexandra.jung78@t-online
alexandra.jung78@t-online
Jule und Akira
Bei einem alten Hund würd ich auch nie überlegen. Notfalls auch beim Jungen, aber eben halt notfalls.
Antworten
40
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
534
Grinschy
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
857
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten