Rasierter Hund löst Panik aus

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich krieg grad lust, meinen Schäfrador zu scheren :D ;)
Fräge: wie krieg ich schwarzes Fell braun? :D:D:D
 
Ganz einfach: Blondierung und zu früh wieder auswaschen :p:lol:
 
pass auf mit dem färben, ich kannte jemand der sein brauner pudel für eine ausstellung etwas nachbraunen wollte... der hund hatte nachher einen schweren grünstich und dürfte zuhause bleiben..:D
 
der ist ja garnicht rasiert - ich dachte, jezt kommt da ein Bild von nem komplett rasierten Faltenhund oder so - das fände ich ja gruselig...
 
Das sieht sogar echt super aus und da es den Hund echt nicht zu stören scheint.. Ich musste echt breit grinsen und finds klasse ^^
 
also wenn ich den nur aus dem Augenwinkel hier die Strasse würde runterflitzen sehen , würde ich auch denken, jetzt kannste mich wegbringen weil in Koblenz die Löwen alleine rumsausen :D
 
Nun, nachdem eine junge Frau in Anblick einer unserer üblichen Verdächtigen 10 Meter vor uns rückwärts auf die Bundesstraße gelaufen ist, und beinahe von einem Auto überfahren worden wäre, halte ich mittlerweile alles für möglich.
 
Ich find ihn knuffig und ich kann mir schon vorstellen, dass das von Weitem "echt" aussieht.
 
:lol:sehr geil!:lol:

aber hat im ersten augenblick oder im schummrigen licht echt ähnlichkeit mit nem miniatur-löwenmann. :love:
 
hund.jpg


den gab es auch schon :D
 
:D:lol: haha....typisch Amiland..

:sauer:Ich kann darüber nicht wirklich lachen...Ja: Typisch Amiland!
Da können die Besitzer froh sein, dass der Hund noch nicht erschossen wurde, weil irgendso ein Halb-Intelligenter den Hund wirklich für einen "bedrohlichen Löwen" gehalten hätte...

Aber da es in den USA so wenige Waffen in Händen von Halb-Intellignten gibt, ist das Szenario ja sehr unwahrscheinlich...:heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rasierter Hund löst Panik aus“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
Hi, nette Ziege!;) Aus dem 1. Link könnte mir das Cmouflage-Teil gefallen, das scheint auch den Bauch abzudecken. Beim selber Schneidern sind wir leider hoffnungslos überfordert. Wenn man das aus Yton bauen könnte: Kein Problem.;)
Antworten
10
Aufrufe
2K
JoeDu
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
514
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
425
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
145
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten