Rambo - ein super toller Hund!!!!!

N

Nadine

... wurde gelöscht.
Hi,

also ich habe mir heute einen hund hier im Tierheim angeschaut und bin auch mit ihm Gassi gegangen. Der Hund ist einfach nur toll. Also als ich und meine Freundin auf den Zwinger zu gingen, fing er schon wild an zu wedeln und hat sich super gefreut. Doch als ich ih streichelte presste er mit aller Macht seinen körper gegen die Gitter. Er hat es total genossen. Rambo ist ein Rottweiler-Labrador Mix. Er mag Kinder und auch alle anderen Menschen, mit Hunden schien er auch keine Probleme zu haben und er ist stubenrein und nach anfänglicher Risenfreude auch leinenführig. Doch er hat wirklich enorme Kraft. Er schien auch eine Wasserratte zu sein, denn er wollte immer in einen Fluss springen, doch ich saß ja noch hinten an der Leine *ggg*

Ich habe gesehen, dass er an den Beinen Wunden hat. Es scheint als würde er sich die Beine anknabbern, wahrscheinlich aus lauter Frust im Zwinger
frown.gif


Aber er ist ein toller Kerl, ein totaler Schmusebär, der absolut heiß auf Leckerlies ist. Er hat immer die Nase in die Dropsdose gesteckt
biggrin.gif
Ach und er liegt wie ein Frosch. Er streckt immer die Hinterbeine weg. Sieht zum schießen aus
smile.gif


Hier ein paar Bilder (hier gibts mehr Bilder:

1020792636.jpg

1020792472.jpg

ahDSCN7870.jpg


Kontakt:

Tierheim & Tierpension Heitmann
Quantwick 32
48683 Ahaus
Telefon: 02561-81902
Telefax: 02561-8391
Email: [email protected]
Homepage:

Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gibts für den Süßen ein Rassegutachten, bzw. steht Rotti-Labbi-Mix im Impfpass ???


gruß xana
 
Dü müsstest für die Frage bitte im tierheim anrufen, denn das weiß ich nicht. Also auf seiner Karte am Zwinger steht ganz klar Rotti Labrador Mix... Und auf der Tierheim HP auch. Hast du Interesse an ihm? *hoff*



Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
Alles klar Ninchen.
Wenn ich könnte wie ich wollte, hätte ich Interesse.

Ich frag deswegen nach, weil ich die Daten inc. Bilder weitergeb und ich mit Sicherheit bei seinem Aussehen diese Frage gestellt bekommen werde.
Aber wenn das auf der Karte am Zwinger steht, hat sich die Frage geklärt.

gruß xana
 
Rotti-Labbi-Mix, na ja wenn's an der Box steht, wird's ja wohl stimmen
wink.gif
.



Gruß
Wolfgang

rubyassi3.jpg
 
Ja, aber die Ohren auf dem letzten Bild... Welcher Rotti oder welcher Labbi legt die so zurück???? Wie auch immer, ich hoffe das Beste für den süßen Kerl!

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
@nadine
war grad auf der TH-Seite, weißt du zufälligerweise wie alt der Süße ist ??


gruß xana
 
Hi Xana,

genau danach habe ich vergessen zu gucken... Könnte sein das ich nächste Woche nochmal hinkomme dann schau ich nach
smile.gif




Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Claudy&Joey:
Ja, aber die Ohren auf dem letzten Bild... Welcher Rotti oder welcher Labbi legt die so zurück???? Wie auch immer, ich hoffe das Beste für den süßen Kerl!

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


[/quote]


Mein Hund legt die ohren auch öfters zurück... Verstehe ich nicht ganz. Im übrigen ist es doch für Rambo besser wenn er nicht als Anlage 1 Hund durchgeht...


Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nadine:
Im übrigen ist es doch für Rambo besser wenn er nicht als Anlage 1 Hund durchgeht...[/quote]
Freilich
smile.gif
!!!! Ich kenn mich auch mit solchen Öhrchen nicht sooo gut aus. *claudys hund keine ohren sondern waschlappen hat*
biggrin.gif


Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rambo - ein super toller Hund!!!!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Antworten
10
Aufrufe
790
onda
Grazi
Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft jetzt alles super im neuen Zuhause! Rambo kann also aus der Vermittlung raus. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
Rübenfresser
:vollok: :)
Antworten
4
Aufrufe
695
Taschaaa
Taschaaa
Zurück
Oben Unten