Rätselhafter Jack

Doch, da KANN man einen Amstaff erkennen, kann aber auch was ganz anderes sein.
Aber hübsch ist er ! :love:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi ThegoldenGirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn einer aus dem TH hier mit liest oder es ihm steckt ..ob es dann noch Lust hat ..ich finde es immer fragwürdig hier öffentlich so zu lästern
 
Wenn einer aus dem TH hier mit liest oder es ihm steckt ..ob es dann noch Lust hat ..ich finde es immer fragwürdig hier öffentlich so zu lästern

Ich finde das hier gar nicht großartig "lästern". Irgendwo muss man auch mal Fragen stellen und sich Luft verschaffen können. Das müssen Tierheime schon noch abkönnen. :hallo:
 
Ist denn die Tierheimleiterin des TH, wo Jack herkommt, keine Sachverständige (bei uns ist das so)? Dann wäre es ihr doch ein leichtes, ein entsprechendes Gutachten zu erstellen und Ruhe ist.

Ich würde so ein Gutachten auf alle Fälle machen lassen. Gerade, wenn die Nachbarn schon fragen, was das denn für einer wäre. Bei uns kostet so ein Gutachten ca. 100 €.

Vielleicht kannst du dich auch mal an Kai hier aus dem Forum wenden. Sie ist meines Wissen auch aus S-A und beim DCBT. Da bekommst du sicher gute Informationen, was geeignete Sachverständige angeht.

Toi, toi, toi...

Dein Jack ist übrigens superhübsch. Beim Kopf besonders auf dem ersten Bild habe ich nen Beagle gesehen. Aber ganz ehrlich, er könnte alles mögliche sein, denn seine Eltern sind ja nicht bekannt.
 
Wenn einer aus dem TH hier mit liest oder es ihm steckt ..ob es dann noch Lust hat ..ich finde es immer fragwürdig hier öffentlich so zu lästern

Ich finde das hier gar nicht großartig "lästern". Irgendwo muss man auch mal Fragen stellen und sich Luft verschaffen können. Das müssen Tierheime schon noch abkönnen. :hallo:


Gegen Fragen sage ich ja nichts.....aber muss jeder selber wissen was er tut
 
Hallo erstmal
wenn ich mir Jack so ansehe, sehe ich meine kleine vor mir. Schau dir das Foto mal an und dann stell dir Jack mit kupierten Ohren vor, die könnten fast Geschwister sein, find ich, nur das meine kleine schon lange über die Regenbogenbrücke gegangen ist leider
cheyenne2.jpg
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rätselhafter Jack“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
728
Podifan
Podifan
Chrisi
Mancher Beobachter spricht von einem mysteriösen Krötenmord am Biotop, denn Naturexperten haben keine sichere Antwort darauf, wie die Tiere gestorben sind. ................ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Achtung Foto
Antworten
0
Aufrufe
514
Chrisi
Chrisi
Lewis7
Jack Russel Hündin Bella war in Rüsselshem verschwunden. Nun tauchte sie 80 Kilometer weiter nördlich in Gießen wieder auf. Ein Haustierregister im Internet half, sie zu finden. ....... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
417
Lewis7
Lewis7
Lewis7
ihr sehr das alle grundverkehrt: das war ein agility labrott. der hat sich dünn gemacht, ist blitzartig mit dem halben oberkörper aus dem fenster geglitten und hat das zielobjekt unterarm treffsicher kopfüberhängend markiert!:devot: liebe grüße helene
Antworten
16
Aufrufe
974
mc bone
mc bone
M
Möglicherweise gibt es Alternativen zu Massivet, die lieferbar sind. Ich las gerade "Stelfonta" wird ebenfalls bei Mastzelltumoren angewandt. Vielleicht Mal beim Tierarzt nachfragen ob das eine Möglichkeit wäre.
Antworten
15
Aufrufe
593
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten