Quierschied Hund stirbt in Fischbach-Camphausen qualvoll in der Kälte

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eine bodenlose schweinerei. Dafür müsste es horrende Strafen geben die richtig wehtun. Meine Güte das arme kleine Kerlchen. In Deutschland gibt es überall Tierheime da kann man abgeben. Keine Entschuldigung für sowas.
 
Traurig!

Wer weiß , wie viele Leute daran vorbeigelatscht sind , als der Hund noch lebte ..

Die Art des Aussetzens läßt ja mal zumindest die Vermutung zu , dass der Halter/die Halterin die Hoffnung hatte , das Tierchen würde gefunden und mitgenommen .

Nur so ein Gedanke , der aber selbstverständlich nichts entschuldigt.


LG Barbara
 
Mann haette ihm wenigstens ein paar maentelchen anziehen koennen, wenn schon. Echt schlimm sowas.
 
Barbara könnte Recht haben aber dann hätte derjenige von Zeit zu zeit gekuckt ob die Kiste noch da steht. Und wieviele Minuten hätte man sie in der Kälte stehen lassen ??? Nee glaub ich dann eher nicht.

Übrigens unser TH lässt über die Abgabe Gebühr mit sich reden.
 
Wie gesagt , war nur so ein Gedanke.

Nur wenn es so war , läuft das nicht wirklich "durchdacht" oder organisiert ab , sondern in Panik und emotional , - vielleicht , vielleicht auch nicht , ich denke aber wohl , wenn man einfach nur brutal entsorgen wollte hätte es einfachere Möglichkeiten gegeben.

Auch wie gesagt , ist keine Entschuldigung , ganz klar!!!

Sarkastisch formuliert : hätte der/die sich mal besser vorher den Fahrplan verinnerlicht...

Real nützt das in den meisten Fällen wahrscheinlich gar nix , es gibt viele Menschen , vermutlich die meisten , die konsequent wegschauen , und ein toter Hund ist ja auch noch ein Ticken spektakulärer als ein jammernder , den man erst mal an der Backe hat...

LG Barbara
 
Verdammte Axt, es gibt so viele Orte... Schlimm genug, aber warum bei so einem Wetter nicht ein Hausflur?! So blöd kann man doch nicht sein, da ist auch Panik keine Ausrede. Wenn man schon so übel drauf ist, über das Aussetzen nachzudenken, dann doch nicht so! Da hätte er sogar rausgelassen an der Ampel in der Stadt bessere Chancen gehabt :'(
 
Nee , finde ich nicht .

Wenn Mensch/man sich "normal" verhält/verhalten würde kümmert man sich um so eine Angelegenheit , die Chancen ständen dann -rein theoretisch - an einer frequentierten Bushaltestelle weitaus höher , als in einem Hausflur .


LG Barbara


Ist aber alles Haarspalterei , das Endergebnis ist ja nun da und sch..ei.sse im Quadrat.


Noch als Nachtrag : wurde das Tier untersucht , oder besteht auch die Möglichkeit , dass es postmortem da abgestellt wurde?
 
Ganz furchtbar !!!!!


...die Hoffnung stirbt zuletzt , aber sie stirbt... nee, da kann man beim besten Willen aber auch gar keinen positiven Ansatz mehr erkennen , nicht im entferntesten..:eg:


LG Barbara
 
Wirklich schlimm. So ein alter Kerl, einfach weggeworfen und jämmerlich erfroren. Mir ist schleierhaft wie Verantwortliche für sowas damit weiterleben können. Man kann nur hoffen das nicht alle 15 Jahre seines Lebens ähnlich ausgesehen haben. Wie Müll entsorgt.
Allein der Gedanke wie sich zB einer meiner Hunde fühlen würde, wenn er da stundenlang in einer Box steht, alleine, nichts wissend, und langsam erfriert. Das bringt einen doch um.
 
Wirklich schlimm. So ein alter Kerl, einfach weggeworfen und jämmerlich erfroren. Mir ist schleierhaft wie Verantwortliche für sowas damit weiterleben können. Man kann nur hoffen das nicht alle 15 Jahre seines Lebens ähnlich ausgesehen haben. Wie Müll entsorgt.
Allein der Gedanke wie sich zB einer meiner Hunde fühlen würde, wenn er da stundenlang in einer Box steht, alleine, nichts wissend, und langsam erfriert. Das bringt einen doch um.

Stimme dir zu...allerdings gehört da ein Herz und Gefühl dazu...sowas haben diese Kreaturen nicht...tut mir so schrecklich leid um den armen Stinker :(
 
Ist schon der nächste Hund erfroren. Dieses Mal angebunden. Kotz
 
Mann....keinen Hintern in der Hose die Hunde im TH abzugeben...furchtbar!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Quierschied Hund stirbt in Fischbach-Camphausen qualvoll in der Kälte“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
522
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
428
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
152
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten