Pubertier und andere Aussetzer

  • 21. April 2024
  • #Anzeige
Hi La Traviata ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Viel Lob im Hotel für das Pubertier. „Die ist ja prima erzogen.“

Ja, im großen und ganzen kann ich sie tatsächlich einfach überall mit hinnehmen. Und das finde ich wirklich großartig. Evtl teste ich morgen mal den Restaurantbesuch. Ich habe extra einen Tisch am Rand bekommen, wo ich sie abseits ablegen kann und darf sie gerne mitbringen :) Total nett und aufmerksam.
 
Mein Pubertier übt gerade mit mir Klinikaufenthalt. Habe gestern die Erlaubnis von der Leitung bekommen und Enya in eine wohlverdiente Pause geschickt. Lumos macht das bisher so großartig, ich bin unfassbar stolz. Er ignoriert alle Ablenkungen, auch wenn es schwierig ist, kommt prima zur Ruhe und ist einfach nur gechillt und cool1000029089.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Mein kleines Pubertier hat sich heute von seinem nicht abgestiegenen Hoden verabschieden dürfen. Zum Glück war er in der Leiste und nicht im Bauchraum, das war die leichtere OP.
Nun isses sehr müde. Und wenn es wieder richtig wach ist, wird es sehr hungrig sein, immerhin gab es heute kein Frühstück :sauer:

Gut, dass er über Ostern so viel Spaß hatte, da kann er jetzt vielleicht die Zwangspause verkraften.
 
Danke euch!
Er hat schon was gegessen und nachdem er in einem Moment noch kaum laufen mochte, ist er im nächsten Moment aus dem Nichts aufs Sofa gehoppst :rolleyes:
Ich denke, er muss also in der Box schlafen die nächsten Nächte. Die ist ja zum Glück groß für so ein kleines Männlein.
 
Ich frage, weil mein erster Hund, Finch, einen hatte, und ich das erst bei seinem finalen Arztbesuch erfuhr. Also bei ihm führte das nicht zu Komplikationen, und mir war insofern nicht bewusst, dass das wahrscheinlich ist. Er wurde ja nicht ganz 16.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pubertier und andere Aussetzer“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten