Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

AlteOma

10 Jahre Mitglied
Hi,
ich brauche mal einen Rat bezüglich einer Freundin. Sie müsste/will eigentlich in eine Psychiatrie bzw. Psychosomatische Klinik gehen. Es gibt ja mittlerweile einige solcher Kliniken in denen die Mitnahme von Hunden erlaubt sind. Ohne ihren Hund will sie auch nicht gehen.

Problem: Danny ist ein Pitbull und genau daran scheitert es wohl.

Wisst ihr ob es solche Kliniken gibt wo auch Listenhunde erlaubt sind? Bundesland ist dabei nebensächlich.

LG
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi AlteOma ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Soweit ich weiß und gelesen habe nimmt keine Klinik Listenhunde auf.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nuckeln tut Daisy auch ^^ dabei guckt ihre Zungenspitze immer raus - das ist so niedlich :D
Antworten
9
Aufrufe
846
BlackCloud
Ich halte es auch für unsinnig, bei Haltungsproblemen die Chemiekeule rauszuholen. Das bringt nun wirklich nix und ist vor allem sicherlich für den Hund nicht besonders gesund- schon gar nicht auf Dauer.
Antworten
7
Aufrufe
704
asta453
Eine Psychokrise würde es hier geben, WENN Spielzeug einfach so rumliegen würde :lol: Und danach sähe auch die Wohnung ziemlich shice aus :eg:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Crabat
Edit. auch möbelvernichter.... nach dem bad heute sprang gini aus der Wanne, rein in den waschbecken unterschrank.. der überlebte die wuchtbrumme nicht... Das Holz brach auseinander die glastür in splitter... Gini ey -.-'
Antworten
49
Aufrufe
3K
*SpanishDream*
super Bilder *wow* :vollok:
Antworten
7
Aufrufe
809
Spell_2103
S
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…