Gestatten, Luna - Psycho

lunaiko

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich bin Luna und mein Frauchen sagt immer, ich sei ein Psycho. Das hat sie auch damals behauptet, als ich mich für den Titel des schönsten Hundes im Rheinland beworben habe.

Also ich finde nicht, dass da etwas dran ist...
Na gut, ich mache mich gern ein wenig schmutzig...
Aber mal ehrlich... sieht das denn wirkich soooo schlimm aus?
dirty.jpg


Wenn ich etwas unbedingt haben will, dann halte ich das fest. Würde doch jeder machen, oder?
festhalten.jpg


Es kann auch schon mal sein, dass die Menschen meinen, ich sehe komisch aus. Nur weil ich mich mal schüttel...
shake.jpg


... oder springe ...
curly.jpg


... oder die Krake mache ...
krake.jpg


Und in echt jetzt... wenn man was sehen will, dann muss man sich ja wohl etwas größer machen, oder nicht?
looking.jpg


Und der Ball? Wie soll ich denn da ran kommen, wenn ich nicht in die Luft gehe?
flying.jpg


Aber glaubt mal nicht, Frauchen hätte sich damals getraut, eines von diesen Bildern einzureichen... Nene... da hat sie extra eines genommen, wo ich so richtig nett aussehe.
luna.jpg


Und damit habe ich dann den 10. Platz gemacht von über 8000 Hunden im Rheinland. Aber in echt jetzt... ich glaube ja, dass jedr einzelne Hund im Rheinland der schönste ist.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi lunaiko ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich weiß ehrlich nicht, welches Bild mir am Besten gefällt :verwirrt::love:

Die sind alle RICHTIG toll :) Das Schwanz-beiß-Bild ist der Hammer :D

Aber ja, Baywatch trifft es auch. Super!

Edit: Ach ja, die Plätze 1 - 9 hätten mich interessiert. Noch schönere Hunde??? Fast undenkbar :verlegen:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gestatten, Luna - Psycho“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Super! Für alle Beteiligten. :love:
Antworten
75
Aufrufe
5K
Paulemaus
Paulemaus
spikerico
Grüßle von la Lu und dem Hoshi... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
94
Aufrufe
5K
spikerico
spikerico
S
Ja, das Kortison bekommt sie aber schon seit vielen Wochen, mehr getrunken hat sie seither auch, die Ursache sehe ich auch darin. Sie hat seither auch immer mal wieder, so alle paar Tage bis 1x die Woche, eine Pfütze an ihrem Liegeplatz hinterlassen. Aber die meiste Zeit hatte sie es im Griff...
Antworten
606
Aufrufe
33K
snowflake
snowflake
Marion
My condolences. Tonks was beautiful. Und ist einem richtigen Zuhause auf die letzte grosse Reise gegangen, nicht im Tierheim ... diese Hunde tun mir unendlich leid.
Antworten
156
Aufrufe
9K
MadMom2.0
MadMom2.0
milly
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. @ Mum Number "Give Five"! Schon klar, ne! :lol:
Antworten
14
Aufrufe
1K
milly
milly
Zurück
Oben Unten