Propalin Sirup ? Wer hat Erfahrung ??

Keine ahnung, ich meine hier irgenwo mal gelesen zu haben von ein hund der das auch nur in die warme jahreszeit hatte.

Das war ich. Also die beste Kumpeline von meiner Hündin. Bei Twiggy ist es so das sie im Sommer immer eine halbe Caniphedrin bekam und damit dicht war. Um evtl. da runterzukommen bekommt sie Kürbis /Cranberry Kapseln und SC118 ( ich glaube so heisst das) . Mal schauen dieses Wochenende ist sie mal wieder hier zu Besuch und bei dem Wetter heute waren Sie natürlich auch im Wasser. :)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chipie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nimmt mich wunder wieviel monate im jahr twiggy leckt, meine lecken auch nicht immer, und manchmal laufen sie regelrecht aus.
 
Meine Maus hat das auch.

Aber auch nur wenn sie ins Wasser geht.
Es scheint als würde sie eine kurzzeitige Blasenentzündung haben.
Sie läuft dann in den nächsten 1-3 Stunden nach der Gassirunde richtig aus, also nicht nur tröpfeln und dann ist auch wieder gut.
Geht sie nicht ins Wasser läuft sie auch nicht aus....

Wir probieren auch alles mögliche aus.
Unter Antibiotikum war sie dicht, als wir das wieder abgesetzt haben ging es wieder los.

Nun probieren wir es nach Rücksprache mit der THP 3-4 Wochen mit Cantharis D6.
 
Ich habe schon zurueck geschraubt, es gibt nur noch morgens und abends uebers essen, das heisst nur noch zweidrittel der dosis und nicht nuechtern, das mache ich mal eine woche, und dann versuche ich die menge zu reduzieren.

Bis jetzt alles trocken!
 
Ums mal in strichen zu sagen, bin ich schon bei, anstatt 2,5 x 3 am tag, bei 1.0 x 2 x am tag.

Psychisch bin ich noch nicht soweit ums einmal am tag zu wagen, die waesche troecknet so schlecht im moment...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Propalin Sirup ? Wer hat Erfahrung ??“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Ich habe echt vergessen wie hoch bei mir die anfangsdosis war, also bei meine hündinnen.. Ich meinte recht hoch, dann waren sie sofort dicht, und dann langsam immer weniger geben, bis man weiss was die minimale dosis ist. Bei meine hündinnen war das am schluss 1 tropfen am tag.
Antworten
1
Aufrufe
1K
toubab
toubab
krokodil
Es ist halt wirklich schwierig. Willis Leberwerte waren auch jahelang im Normbereich. Der Tumor war trotzdem da. Natürlich weiß man nicht, ob das Propalin die Ursache war.
Antworten
14
Aufrufe
7K
matty
Heraline
@ Annalena - Ich habe zwar auch das Mittel genannt das meine Dobimaus bekommt, finde aber Medikamentenempfehlungen nicht so gut. Inkontinenz gehört meiner Meinung nach nicht zu den Dingen die man "einfach so mal selber" behandeln kann bzw sollte. LG Gabi
Antworten
12
Aufrufe
11K
T
maike
Mein Rüde war auch inkontinent und das mit nicht mal 5 Jahren. Er bekam ..ephedrin (komm nicht auf den vollständigen Namen, aber der Wirkstoff ist Ephedrin). Damit erzielten wir einen 100%igen Erfolg. Aber diese Tropfen haben auch natürlich Nebenwirkungen und mein Jungs wird daraufhin sehr...
Antworten
14
Aufrufe
7K
Lisa3
L
Ginger1
Vllt. hilft dir dieser Link, da steht das es zu Bewegungsunlust (usw.) kommen KANN. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
750
Gone in a flash
Gone in a flash
Zurück
Oben Unten