Profi-Schermaschine Aesculap Favorita II + Scherkopf GT754

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dito

10 Jahre Mitglied
Hallo,

eine Freundin von mir hat mich gebeten, ihre Schermaschine zum Verkauf anzubieten.

Hier der Text, den sie mir zur Schermaschine gesendet hat:

"Biete eine Schermaschine Aesculap Favorita II, die Maschine, die in keiner Tierarztpraxis fehlen darf und in vielen Hundesalons täglich sehr gute Leistung bringt, mit einem 3 mm Scherkopf GT754, auch von Aesculap, an. Beides ist voll funktionstüchtig!!!
Den Scherkopf habe ich kaum benutzt und die Schermaschine hab ich vor ca. 2 Jahren komplett neu machen lassen. Gut, bis auf das Gehäuse natürlich... Das hat 160, 00 Euro gekostet, Unterlagen habe ich allerdings keine mehr.

Ich selber brauche das gute Stück nicht mehr und find es schade, dass sie nun so traurig und ungenutzt hier liegen muss.
Beim Preis für Schermaschine + Scherkopf dachte ich an 250,00 VB"





5fjqld2e.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi dito ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Profi-Schermaschine Aesculap Favorita II + Scherkopf GT754“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Wäre schön wenn das etwas ändert, wird es aber nicht. Die BLÖD ist für mich ebenfalls (mit) daran schuld.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
625
Podifan
Podifan
chiquita
Ich fand den Beitrag prima. :) Ausgewogen und nicht zu reißerisch, wie es bei VOX ja leider oft der Fall ist. :hmm: Der Rütter hat interessante Fragen gestellt. Fand es auch nicht schlimm, dass es nicht so sehr um den Hund ging. War ja in den anderen Folgen vom Hundeprofi unterweg zum Teil auch...
Antworten
70
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
Podifan
Danke:hallo: Im Kalender angekreuzt;)
Antworten
8
Aufrufe
930
agnieszka
agnieszka
Zurück
Oben Unten