Private Nachrichten/PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarionC

15 Jahre Mitglied
Bitte an die Admins oder KsSebastian!

Falls Jemand von Euch die Möglichkeit hat, Einsicht in meine PN-Box zu nehmen, bitte ich darum dies zu tun.

Es geht um meine PN an Sonic hier aus dem Forum. Sie schrieb in einem Beitrag hier im Forum, daß ich massenhaft PN an sie geschickt hätte und aus diesen meine persönliche Feindschaft gegen sie hervorginge.

Aus diesen PN sei zu erlesen, daß ich eifersüchtig sei, daß sie den Welpen Balou in Pflege genommen hätte und nicht ich.

Ich habe nur noch eine Nachricht an sie gespeichert, die anderen sind leider gelöscht.
Da ich mir Sonics Aussagen nicht erklären kann, -

ich habe ihr meines Wissens nach niemals so etwas geschrieben, sie niemals negativ auf einen Pflegehund angesprochen und schon gar nicht angefeindet.

Sollte sie sich nicht irren, kann ich es mir nur so erklären, daß diese PN auf gar keinen Fall von meinem PC bzw. unter meinem Namen geschreiben wurden.

Ich fände es toll, wenn sich diese Sache aufklären ließe.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi MarionC ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@marion

ich weiss nicht , was du meinst mit zum bleistift deinen verworrenen posts mit den endlos-ausrufe-zeichen und den mega-punkten oder eben auch mit den gerade vorangegangenen und es ist mir auch mittlerweile echt schnurz, weil ich nicht nur aus deinen massen-pn´s an mich weiss, dass du mich als "persönlichen feind" erklärt hast, weil nicht du, sondern ich balou in pflege genommen habe.
...und erzähl jetzt nicht, dass es nicht so ist.
wenn du es als deine persönliche berufung bezeichnest, bitte.



So, ich habe es jetzt kopiert und hier eingefügt und kann es mir einfach nicht erklären, solche PN habe ich doch niemals geschrieben!
 
dieser thread ist beispielhaft für deine penetrante art.

langsam krieg ich angst vor dir, ohne flachs.
das scheint ja schon manisch zu sein.:(
 
@ marion kopier doch mal die ganze pn.....das man auch sieht das es eine pn an dich ist...
 
@ Sonic

Entschuldige bitte, wenn du dich belästigt fühlt, aber-

ich habe niemals dich weder beleidigt, noch beschimpft noch angefeindet oder sonst etwas.

Wenn du so etwas in einem Beitrag schreibtst und dann noch auf massenhafte PN von mir hinweist, aus denen es auch zu erlesen ist, dann muß ich doch ergründen, was los ist!

Das einzige, was ich mir vorwerfen kann, ist daß ich zeitweise anderer Meinung war als du, ich habe dies aber immer freundlich und vernünftig formuliert.
Was ist daran feindlich, wenn du schreibst, ich hätte Unrecht und ich freundlich nachzuweisen versuche, daß dem nicht so ist und ich doch recht habe.

@ Danni

es ist ein Teil des Beitrages von Sonic, unter Kampfschmuser - ungewollte Schwangerschaft!
Von den PN an sie habe ich leider nur noch die letzte gespeichert, aber auch aus dieser geht überhaupt nichts feindliches hervor. sie ist in keinster Weise auch nur irgendwie unfreundlich, ganz im Gegenteil!
Wart mal, ich versuch sie zu kopieren und dir zu schicken, dann kannst du selbst sehen, in was für einem Ton sie verfasst ist.

Penetrant? - nun manchmal bin ich gründlich
 
Na das dürfte ja nun nicht so schwer sein.

Da du, Marion, sagst, du hättest keine derartigen (oder sonstigen) PNs an Sonic geschrieben, wird dein Postfach auch niemand überprüfen müssen. Denn da wird er ja logischerweise nichts finden.

Wenn allerdings du, Sonic, so viele PNs bekommen hast, was ich auch lästig finden würde, wirst du ja sicher noch mindestens eine davon haben. Immerhin müssen sie ja auch recht unfreundlicher Natur gewesen sein, deinen Worten nach zu urteilen.

Wenn man jemanden beschuldigt, sollte man auch fairerweise Butter bei die Fische tun.
Warum also sendest du diese PNs nicht baddy, der vielleicht ergründen kann, wo sie herkommen ?
Mal so als Vorschlag.
 
Wie wäre es, wenn Ihr mal Eure Tel.Nr. austauscht und dann mal Live ausdiskutiert?
So kommt Ihr doch nur von einem ins andere, und ehrlich gesagt, wen interessiert es hier?
Ansonsten, auch wenn Mom heut Burzeltag hat, kann sie schon mal die Schippchen bereit legen.:)
 
Dito.

Marion, daß hättest Du auch per Mail oder PN an Baddy schicken können...
 
Bitte in solchen Fällen auf eine öffentliche Diskussion verzichten und per Mail, PN, Telefon oder wasauchimmer privat klären. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Private Nachrichten/PN“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Maja die süsse
Hi Schick mir ne pn. Mein Züchter ist aus Reutlingen. Er würde dir helfen. Grüße
Antworten
1
Aufrufe
489
Trifel
Max&Nova
Wie mit dem SKN in der Schweiz..... Guter Grundgedanke, politisch falsch umgesetzt, schlussendlich mehr Schaden als Nutzen.
Antworten
3
Aufrufe
969
pat_blue
pat_blue
Crabat
Ist zwar schon etwas her, aber wir hätten es noch abzugeben.
Antworten
4
Aufrufe
2K
KnulliWulli
K
herkules
Schon mal vielen Dank für deine Antwort! :fuerdich: Jedes Bundesland muss ja sein eigenes Süppchen kochen....:hmm:
Antworten
2
Aufrufe
1K
herkules
herkules
B
@Lana deshalb steht da auch "Edit", ich habe den falschen Link nicht rausbekommen. Eigentlich sollte er zu einer Bernersennenhündin führen, die dort Lajila heißt, sie ist dort auf der ersten Seite, das Foto allerdings öffnet sich nicht.
Antworten
43
Aufrufe
4K
Hands for Dogs
H
Zurück
Oben Unten