"Private Erfahrungen mit Bullterriern- Mein verändertes Leben"

Crabat

10 Jahre Mitglied
von Marita Zimmermann

Hat das jemand? :verwirrt::(
Ich habe zwar kaum Hoffnung das es wer abgeben will, aber es ist absolut NICHT mehr zu bekommen (war das jetzt taktisch unklug hier reinzuschreiben??? :p ).

Fall es irgendjemand hat, abgeben will, ODER irgendwo sieht: bitte melden! SOS!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Uhhh,ich bin mir nicht sicher,ob ich es noch habe....die Kisten mit den Hundebüchern hab ich die letzten 2 Jahre nicht ausgepackt.
Aber...hmmm,mal durch die Blume...bist du sicher,das es sich lohnt ?

Wenn du willst,im Sommer werden alle Kisten ausgepackt...wenn ich es noch habe,kannst du es zum handelsüblichen Gebraucht-Preis bekommen.
 
Nee, ich bin nicht sicher das es sich lohnt...hab ja noch nicht reingeguckt. :p
Aber ich hätte es trotzdem gerne, allein weil es VOR den Rasselisten geschrieben wurde und kein Fachbuch ist. :hallo:
Dein Angebot nehme ich gerne an, falls Du es noch hast! :)

(Der Titel ist schon echt merkwürdig, oder? :lol: "Private Erfahrungen..." )
 
Sagen wir's mal so,nettes Büchlein,geschrieben,so wie man eben eine Geschichte hier schreiben würde....
Mir fehlt ein gewisser Tiefgang und etwas....nunja,mehr eben.
Ich hatte es in einer Stunde durch und war deshalb wohl etwas enttäuscht....

Wenn ich es finde,bekommst du es.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Private Erfahrungen mit Bullterriern- Mein verändertes Leben"“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Maja die süsse
Hi Schick mir ne pn. Mein Züchter ist aus Reutlingen. Er würde dir helfen. Grüße
Antworten
1
Aufrufe
483
Trifel
Max&Nova
Wie mit dem SKN in der Schweiz..... Guter Grundgedanke, politisch falsch umgesetzt, schlussendlich mehr Schaden als Nutzen.
Antworten
3
Aufrufe
958
pat_blue
pat_blue
herkules
Schon mal vielen Dank für deine Antwort! :fuerdich: Jedes Bundesland muss ja sein eigenes Süppchen kochen....:hmm:
Antworten
2
Aufrufe
1K
herkules
herkules
B
@Lana deshalb steht da auch "Edit", ich habe den falschen Link nicht rausbekommen. Eigentlich sollte er zu einer Bernersennenhündin führen, die dort Lajila heißt, sie ist dort auf der ersten Seite, das Foto allerdings öffnet sich nicht.
Antworten
43
Aufrufe
4K
Hands for Dogs
H
PzychoPOPGroove
Wenn einer nen passenden Webbanner in 468 x 60 hat, dann verlinke ich auch gerne! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
863
Taz
Zurück
Oben Unten