Prinzessin Valium, Dalmatinerhündin, geboren '99

AngelBlueEyes

KSG-Häufchenrächer™
15 Jahre Mitglied
Halllo zusammen,

naja, eigentlich heisst sie ja nicht Prinzessin Valium sondern "Tinka", aber sie ist sehr gemütlich und für eine kleine Gassirunde haben wir gestern knapp 40min gebraucht. Vom TH weg war sie sehr langsam, hat jeden Grashalm 10x beschnüffelt und war kaum zum laufen zu bewegen. Sie lief immer hinter uns und musste mehr oder weniger gebeten werden, damit sie mal etwas läuft. Daher "Prinzessin Valium". Auf dem Rückweg ging es schneller.

Tinka ist für jede Streicheleinheit zu haben und ist absolut gutmütig. Wir waren gestern zusammen mit einem Rüden unterwegs, hier gab es keinerlei Probleme und sie ist wirklich absolut unkompliziert.

Geboren ist sie im Jahr 1999 und sie ist schon seit 2001 im Tierheim. Was dazu gesagt werden muss, sie hat sehr schlechtes Fell und hat Probleme mit ihrer Haut, aber das geht aktuell wirklich und wird besser.

Ich würde mir für Tinka ein ruhige zu Hause wünschen, wie es auch schon im Vermittlungstext geschrieben wurde, damit sie einfach auch mal zur Ruhe kommen kann und weiss, wo sie hin gehört.

Hier mal der Link zur Homepage:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Prinzessin Valium, Dalmatinerhündin, geboren '99“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Da geht einem ja das Herz auf.... v.a. das Bild Nase an Nase fand ich toll,ach nee,alle...:love:
Antworten
13
Aufrufe
2K
konfetti
konfetti
Nebelfee
super ! :) das ist aber auch eine schöne !
Antworten
4
Aufrufe
966
vatos locos
V
konfetti
Das erste Bild könnte von uns an Silvester sein,wir verschlafen den jedes Jahr:D
Antworten
17
Aufrufe
787
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten