Prinzessin Laia-Neele

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
kicher - was man mit einem alten beiss-strick alles machen kann...

bei einem neuen star wars-casting, wäre sie doch bestimmt weit vorne als prinzessin laia:

lea00.jpg


lea001.jpg


lea01.jpg


lea02.jpg


zwar unscharf - aber hat doch auch was:

pict0014wh.jpg


und welchen sinn dat ganze hat, seht ihr hier:

YouTube - Neele Laia


:lol:
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love::love::love:

Prinzessin Laia... Hoheit, ich verneige mich tief in Ehrfurcht. *Knicks mach* :lol:
 
Hätte George Lucas Neele kennen gelernt, hätte er bestimmt eine prinzessingleiche Rolle für sie gefunden. :love:
Luke würde bestimmt lieber mit Neele kuscheln als mit Leia. ;)
 
ups - bin da nicht so der riesen fan von. danke für den hinweis! :)

aber da die ja auch nicht -neele heisst, bleibts einfach so. ;) :albern:
 
Neeles Gosche :love: ...und ihre aufmerksamen Augen :) gehts NOCH süßer :lol:
 
*kreisch* *vorlachenumfall* Sooooooooooooooooooooo genial !!!!!
 

nee - nix gemein! die hat einen riesen spass an solchen spielchen... erst ganz arg zusammenreissen, um dann alles zu entladen und das ding schütteln dürfen. :love::lol::

auf dem video sieht man das gut - sowas gehört zu neeles liebsten spielen! :love:
und meinen auch, weil sie mit ihren riesen glotzbobbelaugen dabei so allerliebst aussieht! :love::love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Prinzessin Laia-Neele“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Da geht einem ja das Herz auf.... v.a. das Bild Nase an Nase fand ich toll,ach nee,alle...:love:
Antworten
13
Aufrufe
2K
konfetti
konfetti
Nebelfee
super ! :) das ist aber auch eine schöne !
Antworten
4
Aufrufe
940
vatos locos
V
konfetti
Das erste Bild könnte von uns an Silvester sein,wir verschlafen den jedes Jahr:D
Antworten
17
Aufrufe
748
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten