Prellung – Kompartementsyndrom/Pferdekuss – Weichteilkrebs

Wie viele Foren willst Du mit dem Thema noch aufsuchen?
Frag mal bei der Userin nach, die mit Dir beim Tierarzt war.

Ansonsten empfehle ich Dir, mal selber zum Arzt zu gehen.
Und habe wenigstens den Mumm, dich mit einem Nick anzumelden, nicht in jedem 2. Forum mit einem anderen.
sorry da hört es bei mir echt auf mit Verständnis
Mara
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi MaramitJule ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:wut::hammer: nee oder ....wie eiskalt und gestört muss man sein um sich zu wagen nochmals solch einen Beitrag zu verfassen:heul:
 
den Thread entdecke ich ja jetzt erst...

Christine, ich habe Dir mehrfach Hilfe angeboten. Du hast Dich nicht mehr gemeldet.
Statt dessen machst Du hier jetzt nach einem halben Jahr so einen verwirrten Thread auf.
Was möchtest Du damit bezwecken?
 
Hallo. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen bitte! Hab keine Ahnung, worum es hier geht?! ich werd aus dieser stichpunktartigen Aufzeichnung am Anfang nicht schlau, mit der Arbeitsmaßnahme usw., versteh den zusammenhang nicht ganz :rolleyes:
Was gibt es für eine Vorgeschichte-- Cockerforum usw.?
Kann mich mal jemand aufklären, das wär super lieb:gruebel::idee:
 
Hallo Guajakol,

mein Computer war zur Reparatur, deshalbe habe ich Dein Post erst heute gelesen.

Ich weiß jetzt nicht so genau, was Du meinst, was Du noch helfen könntest.

LG

Christine
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Prellung – Kompartementsyndrom/Pferdekuss – Weichteilkrebs“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Esthee
Sie wurde leicht sediert. Umbetten hat sie die Augen nicht aufgemacht
Antworten
22
Aufrufe
963
Esthee
Esthee
Paulemaus
Ich würde ihn nun trotzdem erstmal ein paar Tage schonen. Als unser Hund die Treppe runtergepurzelt ist und sich die Schulter geprellt hat, haben wir ihn - weil er nicht gehumpelt hat - einfach weiter normal belastet... die Prellung scheint nun weiter auf die Sehne gedrückt zu haben und im...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Jacy
rimini
Weiterhin gute Besserung ... und wie Lekto schon sagte ... Beides :)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Pommel
whitevelvet666
Vllt. mal zu 'nem anderen TA?? Das hört sich alles arg seltsam an....
Antworten
23
Aufrufe
5K
paulinchen
paulinchen
sh0e
Uff.... wenn ich da dran denke, krieg ich immer noch ´ne Gänsehaut! :( Das fand ich schon mehr als heftig... und wie durch ein Wunder hat die Dicke nichts! Man, man! Ein Panzer halt!!! :lol::love:
Antworten
8
Aufrufe
533
DieJanine
DieJanine
Zurück
Oben Unten