Prellung – Kompartementsyndrom/Pferdekuss – Weichteilkrebs

Duni888

Mein Hund wurde eingeschläfert und ich weiß nicht warum.

Da ich jetzt schon in der zweiten Wohnung Probleme mit dem Wohnungsschlüssel habe, habe ich Molly während meiner Abwesenheit mit einer Überwachungskamera aufgezeichnet.

Ich hatte vergeblich versucht, das Problem juristisch in den Griff zu bekommen, der Schuss ging nach hinten los (Bossing).

Ende 2009/bis 17.03.2010 musste ich an einer Maßnahme des Arbeitsamtes teilnehmen.
Es gab Ärger, ein vernünftiges Arbeiten war nicht möglich. Es wurde gespielt, Blödsinn gemacht, Gerüchte über erfundene S.exuelle Verhältnisse gestreut.

Mir wurde ein USB-Stick weggenommen und wiedergegeben. Ich drohte, ich würde mit den Fingerabdrücken darauf zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Die Antwort: „Dann geh doch, Du weißt ja was passiert.“

Während der Fahrt zu dieser Maßnahme wurde mir der Weg durch einen LKW der Spedition „Wimmer“ versperrt, der heftig blinkte.

Ich habe mir meinen Hund daraufhin angeschaut. Ich hätte aber auch mehr mit einer Vergiftung gerechnet, aber mir ist nichts aufgefallen.

Die Maßnahme endete am 17.03.2010. Ich habe die Videoaufzeichnungen aufbewahrt.

Ich habe mir die Aufzeichnungen nochmals angeschaut und nach Anzeichen einer Verletzung gesucht. Mir fällt nichts auf.

Am 18.06.2010 waren wir beim Tierarzt. Mit der Impfung geht immer eine eingehende Untersuchung einher. Aufgrund dieser jährlichen Untersuchungen war ich auch schon zu Fachärzten weitergeleitet worden. Aber auch dort ist nichts aufgefallen.

Ich frage mich jetzt, wann wurde Molly getreten?

Molly wurde am 27.10.2011 geröntgt.
Mir wurden nur die Röntgenbilder der Hüfte und des gesunden rechten Beines ausgehändigt.
Das kranke linke Bein sei nicht geröntgt worden.
Man sieht aber an der linken Hüfte die beginnende Schwellung.

Ich frage mich jetzt, was Molly zu dem Zeitpunkt hatte.
Eine Prellung, Schwellung, Ödem, Kompartmentsyndrom, Weichteilkrebs?

Ich frage mich auch, was ich selber wann hätte bemerken müssen?

Hat jemand Erfahrung mit der Behandlung oder dem Krankheitsverlauf vorgenannter Verletzungen?
Buch88888 - YouTube

 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Duni888 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist so wirr geschrieben ,das ich nicht verstehe was Du eigentlich willst?
 
Ich frage mich jetzt, was Molly zu dem Zeitpunkt hatte.
Eine Prellung, Schwellung, Ödem, Kompartmentsyndrom, Weichteilkrebs?


Hat jemand Erfahrung mit der Behandlung oder dem Krankheitsverlauf vorgenannter Verletzungen
 
Was deine Molly hatte? Das ist jetzt wohl nicht wirklich dein Ernst? Halt mal ganz gepflegt den Ball flach, sonst rappelt es hier im Karton. Du hast deinen Hund monatelang leiden lassen und er hat sich gequält ohne Ende.

Hast Leute bekloppt gemacht, die sich mehr Sorgen um deinen Hund gemacht haben, wie du. Gesammelt wurde (im Cocker Forum) und du hast die Leute nur vor den Kopf gestoßen.

Das du dich echt noch traust wieder mit Molly anzufangen - pfui, schäm dich

http://forum.ksgemeinde.de/allgemeines/135110-operation-notfall-sos.html

Such dir Hilfe, die brauchst du anscheinend wirklich dringend
 
Hast Du denn nicht mit Deinem TA ein ausführliches Gespräch geführt, VOR derEinschläferung.
Ich mußte meine Lisa ja am 06.10.2011 einschläfern lassen,
hatte aber vorher ein langes Gespräch mit dem Ta,
wobei wir alles
was wir noch hätten tun können abgewägt haben.

Oder ist sie in einer Klinik ohne Rücksprache eingeschläfert worden?
 
Was deine Molly hatte? Das ist jetzt wohl nicht wirklich dein Ernst? Halt mal ganz gepflegt den Ball flach, sonst rappelt es hier im Karton. Du hast deinen Hund monatelang leiden lassen und er hat sich gequält ohne Ende.

Hast Leute bekloppt gemacht, die sich mehr Sorgen um deinen Hund gemacht haben, wie du. Gesammelt wurde (im Cocker Forum) und du hast die Leute nur vor den Kopf gestoßen.

Das du dich echt noch traust wieder mit Molly anzufangen - pfui, schäm dich

http://forum.ksgemeinde.de/allgemeines/135110-operation-notfall-sos.html

Such dir Hilfe, die brauchst du anscheinend wirklich dringend

Ich habe gerade überlegt, wieso der Nickname mir so bekannt vorkommt.
Danke für den Gedankenanstoß, ich verkneife mir jeglichen Kommentar :sauer:
 
Zitat von bandalil
Was deine Molly hatte? Das ist jetzt wohl nicht wirklich dein Ernst? Halt mal ganz gepflegt den Ball flach, sonst rappelt es hier im Karton. Du hast deinen Hund monatelang leiden lassen und er hat sich gequält ohne Ende.

Hast Leute bekloppt gemacht, die sich mehr Sorgen um deinen Hund gemacht haben, wie du. Gesammelt wurde (im Cocker Forum) und du hast die Leute nur vor den Kopf gestoßen.

Saudummes Geschwätz !

Eine Tierärztin aus dem Cockerforum hatte selbst mit einem Tierarzt hier telefoniert und auch keine gescheite Diagnose erhalten.

Deshalb wurde das Spendenangebot zurückgezogen.
 
Willst du auch abstreiten, dass eine Userin hier aus dem Forum mit dir zum Tierarzt gefahren ist, weil du dies nicht gebacken bekommen hast und dein Hund in solch einem miserablen Zustand war, dass er umgehend eingeschläfert werden mußte?

Während du noch wenige Stunden vorher hier im Forum genauso rumgesülzt hast, wie du es jetzt tust?

Boh mir platzt echt gleich der Kragen hier.

Laß dem Hund wenigstens jetzt seinen Frieden
 
Es gab ein Angebot für eine Operation.

Was glaubst Du, was das war?

Teure Euthanasie für 500 €?

Du kannst Dir rechtliche Probleme einhandeln bei solchen Unterstellungen.

Es ist richtig, dass Guajakol hier aus dem Forum uns gefahren hat.

Und dann gab es 2 Falsch-Diagnosen.

Unter dem Link, den ich eingestellt habe, kannst Du sehen, dass ich selber oft genug alleine zum Tierarzt mit Molly gefahren bin.
 
Weswegen ist der Hund denn eingeschläfert worden? Das erschliesst sich mir aus dem Geschreibsel nicht so wirklich...... Oder weisst Du das nicht und hast den TA einfach machen lassen?
 
Ich empfehle, dem von bandalil eingestellten Link zu folgen. Da gibt es einiges zu lesen.

Duni888 braucht anscheinend mal wieder Aufmerksamkeit.
 
@ Hovi

Ich habe mir Molly nicht ausgedacht, um Aufmerksamkeit zu erlangen.

Und ich habe sie auch nicht gequält, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
 
Der Hund hatte Krebs , du bis ewig rumgeeiert und hast sie unötig leiden lassen - damit musst du dich abfinden und da macht es auch keinen Sinn irgenwelche Ausreden und Märchen zu Phantasieren um einen anderen Täter zu erfinden -Prellung ist Blödsinn die wäre binnen weniger Wochen ausgeheilt.
 
Sag mal.....du hast ja echt Nerven........

Ich hab deine andere Geschichte ja damals auch mitverfolgt und hätte da schon einiges auf der Zunge gehabt...aber ich habs lassen........

...du lässt deinen alten Hund ewig leiden....gibts mehr oder weniger gequirlte shice von dir...heulst rum wegen hartz4 (ich kenne genügend Leute die auch Hartz4 beziehen und jede Art von ******* Arbeit machen um wenigstens eine OP Versicherung für ihren Hund im Monat zu bezahlen..15 Euro)....

...laberst ewig rum das die Ärzte keine Diagnose stellen können ???....3 Ärzte...und keiner kanns...???

...dann endlich erbarmt sich jemand für den Hund und fährt dich zu einem TA....du lässte den Hund einschläfern ohne dir genau erklären zu lassen was er denn nun hatte und wie die Chancen stehen ...???....der TA musste ja eine diagnose stellen um zu erklären warum eine Euthanasie das beste wäre.....und jetzt quakst du wieder hier rum....???

Anscheinend sitz du immer noch auf Hartz4 damit du jetzt Zeit hast so einen bescheuerten Thread aufzumachen....man...man...man

...momentan scheint wieder eine Welle durch die Gesellschaft zu gehen......:sauer:
 
Also mal ganz im Ernst, Du tauchst ernsthaft nach über 6 Monaten in diversen Foren auf um alle noch einmal mit der Geschichte verrückt zu machen???

bitte schaff Dir nie wieder ein Tier an, Du bist nicht in der Lage die Verantwortung zu übernehmen.
Ich habe Deine Geschichte schon letztes Jahr verfologt und bin maßlos wütend.
Lass es, akzeptier endlich, dass Du Mist gebaut hast, hör auf, die Schuld bei anderen zu suchen.

Mara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Prellung – Kompartementsyndrom/Pferdekuss – Weichteilkrebs“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Esthee
Sie wurde leicht sediert. Umbetten hat sie die Augen nicht aufgemacht
Antworten
22
Aufrufe
952
Esthee
Esthee
Paulemaus
Ich würde ihn nun trotzdem erstmal ein paar Tage schonen. Als unser Hund die Treppe runtergepurzelt ist und sich die Schulter geprellt hat, haben wir ihn - weil er nicht gehumpelt hat - einfach weiter normal belastet... die Prellung scheint nun weiter auf die Sehne gedrückt zu haben und im...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Jacy
rimini
Weiterhin gute Besserung ... und wie Lekto schon sagte ... Beides :)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Pommel
whitevelvet666
Vllt. mal zu 'nem anderen TA?? Das hört sich alles arg seltsam an....
Antworten
23
Aufrufe
5K
paulinchen
paulinchen
sh0e
Uff.... wenn ich da dran denke, krieg ich immer noch ´ne Gänsehaut! :( Das fand ich schon mehr als heftig... und wie durch ein Wunder hat die Dicke nichts! Man, man! Ein Panzer halt!!! :lol::love:
Antworten
8
Aufrufe
533
DieJanine
DieJanine
Zurück
Oben Unten