Wirbelsäulenprellung

rimini

10 Jahre Mitglied
Da unser bayrischer dickschädeliger Bulli glaubt eine Bergziege zu sein und ab und an beim toben im Garten auch Bänke, Tische überspringt oder gar auf die Dächer der Holzunterstände klettert, ist es nun gekommen wie es wohl kommen musste.

Er hat sich die Wirbelsäule und Schulter böse geprellt. Selbstverständlich ist er in Behandlung (er wurde auch geröntgt um Brüche aus zu schließen).

Habt ihr noch eine Idee was ich ihn Gutes tun kann, damit er schneller wieder fit ist?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi rimini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Traumeel und Arnika ... mal so schnell aus dem Bauch geschossen ;)
 
Oder als Globuli. Oder beides. Aber in Traumeel ist auch welche drin.

Bei Blutergüssen eventuell Blutegel setzen lassen?
 
Ne ich fürchte der würde die Dinger abfressen...

Danke für eure Hilfe und Ideen.
Es geht ihn nun mit Schmerzmedis und vollen Bauch in der Sonne auf den Schaffell liegend ganz gut...
 
Weiterhin gute Besserung ... und wie Lekto schon sagte ... Beides :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wirbelsäulenprellung“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten