Präsident im Ruhestand: George W. Bush malt gerne Hunde

Podifan

15 Jahre Mitglied


Hätte er das nicht, statt erst Präsi zu werden, gleich machen können?:rolleyes:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Präsident im Ruhestand: George W. Bush malt gerne Hunde“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
Hundeköder-Anleitung Über Hundekot aufgeregt - Facebook-Post schlägt hohe Wellen Oberhausen. Hauptausschuss-Präsident Ludger Decker fragte nach einer Anleitung für Hundeköder. Jetzt hat er sich entschuldigt und den Beitrag wieder gelöscht. Über Hundekot aufgeregt - Facebook-Post schlägt...
Antworten
0
Aufrufe
666
JoeDu
M
Ehrenamt? Hobbyzuchten? Gemeinnützig? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ware Hund!
Antworten
114
Aufrufe
10K
M
Jackie
Tja, Menschen sind halt verschieden und dazu gibt es noch ganz unterschiedliche Gründe aus welchen Gründen man etwas nicht isst. Hier ist Toleranz gefragt, auch wenn es manchmal sehr schwer fällt. Absolut nicht tolerierbar hingegen, sind quälerische Haltungsbedingungen und Lebendtransporte...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Jackie
Jackie
Salvation
hätten die polizisten den hund nicht als friedfertig bewertet und der TA ihn eingeschläfert, wäre alles i.O.? ....oder wie soll ich deinen post verstehen?
Antworten
9
Aufrufe
650
soka2000
S
K
Ich finde es sehr erstaunlich, wie sehr die Umfragen sich auf einmal gedreht haben... ICH will mich erst überzeugen lassen, daß er als Bundespräsident über den Parteien und über dem Tagesgeschehen steht... Ist er eigentlich noch im CDU-Vorstand?
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
3K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten