Portrait eures Lieblings

Supi!

Ich schreib mir alles genau auf !
Wenn ich fertig gemalt habe melde ich mich bei euch!
kann etwas dauern aber es kommt was!!!:)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi AmStaff05 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei uns gibt es so nen sehr berühmten hof.

da sind das ganze jahr ausstellungen und merkte!
oster,pferde markt usw.
und exra ne gallerie zum ausstellen!
dafür muß ich aber noch malen!
da ich die bilder, die ich bis jetzt gemalt habe immer gleich verkauft habe!
außer die staffs aus meiner gallerie.
ich wollte in pastell und in graphit ausstellen!
 
Moin!

Da hätte ich auch interesse dran!:) Kannst dich gern in meiner Galerie umschauen;)
Und für "danach" das Bild ersteigern bekunde ich natürlich auch Interesse!:D
 
In dem Buch "Dogface" sind super Portraitfotos in SW von den stigmatisierten Rassen. Sicher ideale Malvorlagen.
Ein paar Ausschnitte findest du hier:
 
Ist die Frage, ob die benutzt werden dürfen. Das kann ohne Erlaubnis großen Ärger geben. ;)
 
Also ich hätte großes Interesse an einem Rottweiler-Portrait.

Nun meine Frage:
Malst Du nach Vorlage? Also ich schicke Dir ein Bild und Du zeichnest es dann. Ich würde gerne meiner Freundin ein Portrait von ihrer Rottihündin zeichnen lassen. Sie ist von den beiden, die ich von meinen Hunden habe total begeistert und es wäre für Sie ein tolles Geburtstagsgeschenk.

Evtl. könnst Dich bei mir ja mal per PN melden.

LG
Manu
 
Versteigerung

hallo


Hat jemand Interesse an einer Portrait Versteigerung
hier im Forum?
 
nein,

das möchte ich keinem zumuten!!!;)

Ein Portrait eures Hundes!

beispiel hier
 

Anhänge

Aber wer bietet den mit, wenn mein Hund angeboten wird?

Interessant finde ich das Thema schon, nur so ganz ausgereift ist es noch nicht.
Für eine Versteigerung sollte doch Gesamtinteresse an einem Bild bestehen und nicht nur Einzelinteresse vom Halter des gemalten Hundes.

Denke ich mal so...

Kannst Du zu Deinem gemalten Bild auch mal die Vorlage mit einstellen?
 
ja das stimm natürlich!

ich wollte ja auch erst mal hören,ob überhaupt interesse da ist!

Dann könnte man ein festes Bild versteigern oder wen mehrere halter da sind ein bild seines hundes!
beispiel des Dobermanns habe ich.
Ksg Auftrag Gina

Wer lust hat mal so ein Bild zu ersteigern,

hab gerade wieder eins bei Ebay drin.
Schaut doch mal rein!
Freu mich über jeden Schmuser mehr,den ich verewigen darf!



Kommt ihr genau hin!
Läuft noch 9 Tage steht bei 1 €.
 

Anhänge

Das ist ja wohl das Allerletzte, wie Du versuchst, über die Hintertreppe auf Deine Werke aufmerksam zu machen, bzw. verkaufen willst !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Portrait eures Lieblings“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Dank dir :) Freut mich immer sehr, wenn es den Leuten auch in "real" gefällt :love:
Antworten
23
Aufrufe
1K
Franci86
F
sleepy
Der Spacko hatte zwischendurch Spezialfutter, wo ein Sack fast 70 Euro gekostet hat - und am Ende seines Lebens war der Hund medikamententechnisch so kostenintensiv, und wir so dermaßen blank, dass ich, hätte ich das Futter noch gehabt, dasselbe gefragt hätte. Ich hatte auch gerade in der Woche...
Antworten
4
Aufrufe
831
lektoratte
lektoratte
Bubbles
Ja, die Augen sind hammer geworden. Ist tatsächlich mein erstes (und wohl auch einziges) Farbtattoo, von daher hab ich keine Vorstellung davon, wie es aussieht, wenn es gesetzt ist.
Antworten
37
Aufrufe
3K
BlackCloud
BlackCloud
W
Melli, ich war letzte Woche in Neu Ulm im 'Rabauke Tattoo & Arts'. Du findest sie bei Facebook. Micha, der Chef, sticht ganz tolle Portraits...
Antworten
25
Aufrufe
4K
Mango
Zurück
Oben Unten