Pokemon - wer hätte Interesse?

dito

10 Jahre Mitglied
So langsam sind meine Jungs zu groß für Pokemon...
Wir haben mindestens 500 Karten, ich schätze, es sind viel mehr, abzugeben.
Es sind auch viele Seltene dabei!
Genaueres wird Anfang der Woche bekanntgegeben.... Die Jungs müssen die erst vorsortieren, damit ich Fotos machen kann.

Desweiteren haben wir bestimmt noch einige Pokemonkuscheltiere und kleine Figuren von Pokemon. Auch hier muss noch sortiert werden!

Falls jemand Interesse hat, bitte melden!
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi dito ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pokemon - wer hätte Interesse?“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
Antworten
3
Aufrufe
821
dito
S
Liebe Matti vielen Dank für deine Antwort. Ich versuche schon so weit alles richtig zu machen. Es ist halt oft eine Herausforderung. Vor allem ist man physisch und psychisch nicht jeden Tag gut drauf und das spüren Hund und Frauchen. Einen schönen Abend noch. Liebe Grüße Sonja
Antworten
4
Aufrufe
535
Sonja Schäfer
S
KsCaro
258. Auflage Pschyrembel, Zahnbuch und die beiden "Hunde"-Bücher (rot) verkauft ;-)
Antworten
18
Aufrufe
1K
KsCaro
Garou3003
Der Hund ist ein ganz armes Würstchen, der tut mir Leid. Allen die das mitverschuldet haben, würde ich persönlich (natürlich nur bildlich gesprochen) auch gerne n paar Knochen brechen.
Antworten
72
Aufrufe
5K
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten